Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB 1.5m / Orange

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Empty
120316
BeitragLetouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB 1.5m / Orange

Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Verpac43


Hallo, 


gleich geht es weiter mit einem Lightning Kabel, dieses Mal geht es um ein 1,5 Meter langes Kabel aus dem Hause Letouch. 


Die Bestellung und Lieferung war als Prime Mitglied innerhalb von einem Tag erledigt. Das Kabel wurde sicher verpackt, zum einen in einer Plastiktüte, die sehr schwer zu öffnen ging und dann nochmal in einer rot-weißen Verpackung. Auf ihr sind Informationen aufgedruckt, zum Beispiel, dass man 2 Jahre Garantie hat, dass es für iPod, iPhone und iPad nutzbar ist und dass es 150 cm lang ist. Auf der Rückseite findet man in mehreren Sprachen die Bezeichnung des Produktes. Sie macht einen guten Eindruck schon im voraus. 


Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Roteve10


Als ich die Verpackung geöffnet habe, konnte ich keinen chemischen oder schlechten Geruch finden. Das Kabel war nochmal in einer Plastikhalterung verpackt. Wir haben für den Test die orangene Variante gehabt. Es gibt noch schwarz, blau, GD was dort leicht rötlich ist, grün, orange, rosa, violett und weiß. Ich finde es schön, wenn die Kabel mal nicht wie gewohnt, schwarz oder weiß sind. Ein Farbklecks ist immer mal gut. Das finde ich schon sehr gut. Das orangene ist sehr farbenfroh und intensiv. 


Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Ryckse29


Das farbige geht durch das ganze Kabel, bis auf die Anschlüsse. Es ist bei der Lieferung zusammen gerollt und mit einem grünen Klettband zusammen gefasst. Die Anschlüsse sind hier auch gut verarbeitet und einen Knickschutz gibt es auch. Sie sitzen gut im iPhone und auch im PC sowie im Netzteil. Richtig eingesteckt sitzen sicher in den Anschlüssen und rutschen nicht raus, nur wenn man sie natürlich wieder entfernt. Das Kabel wurde auch sofort vom iPhone6 erkannt, genauso auch über den PC.


Von der Schnelligkeit sind sie super, egal ob beim Daten übertragen oder direkt beim Laden. Zum Vergleich haben wir unser bestes Kabel genommen. Dort konnten wir keine Veränderung bemerken. Daten sind schnell übertragen und auch die Ladezeit wird nicht verlängert durch dieses Model. Was ich bei diesem Kabel auch sehr gut finde, ist dass es nicht rund ist, wie die originalen Kabel sondern platt. Dadurch wird es auch nicht so schnell zum Kabel-Wirwar kommen. 


Ich konnte hier nichts negatives entdecken. Der Preis bei Amazon in Höhe von 7,99 € als Prime, also Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen, ist in unseren Augen auch vollkommen im Rahmen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Länge von 1,5 Metern ist auch top, denn so ist man beim Laden ein wenig flexibel und kann mit dem Handy auch während des Ladevorgangs spielen oder andere Sachen machen. Die Farbe die bei Amazon abgebildet ist, ist etwas schwächer von der Farbe. In echt sieht es deutlich intensiver und farbenfroher aus. 


Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Kabeli12


Zusammenfassung: 


Pro: 


- gute Verarbeitung von Kabel und Anschlüssen
- das Kabel wird sofort erkannt von den Geräten
- schnelle Arbeitsweise beim Laden und beim Daten übertragen
- farbenfroh, große Auswahl an Farben
- nicht rund, sondern flaches Kabel
- Klettverschluss dabei, falls man das Kabel nicht benötigt, kann man es zusammen binden
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt 
- der Preis stimmt für diese Qualität
- keine Mängel gefunden


Contra:


- nichts gefunden, was ich bemängeln müsste




Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB  1.5m / Orange Rotesk10


Ich möchte dem Kabel volle 5 Sterne geben und kann es auch ohne Bedenken empfehlen. Ich habe das Kabel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Kabel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB 1.5m / Orange :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB 1.5m / Orange

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel
» TURATA iPhone Ladekabel Lightning Kabel
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss
» KRS A1 Weiss /Orange - USB OTG Robot - otg Adapter Micro-USB-Stecker Typ B
» Supremery Quick Charge 3.0 Powerbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: