Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Empty
310316
Beitragshenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel

shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Inderv12


Hallo, 


ich durfte das 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel im Taschenmesser Style unter die Lupe nehmen. 


Die Lieferung erfolgte etwas verzögert durch die Osterfeiertage, das war aber trotzdem noch im Rahmen. Es war gut und sicher verpackt. Das Taschenmesser ist noch mal in einer wieder verschließbaren Tüte untergebracht. Das Taschenmesser ist in weißer Farbe. Auf der Vorderseite gibt es einen Schalter mit dem man umstellen kann zwischen den verschiedenen Funktionen. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel 30poli10


Es gibt die Möglichkeit ein iPhone mit Lightning-Anschluss, ein Gerät mit Micro USB Anschluss und auch die älteren iPhones, welche den 30 poligen Anschluss haben. Und je nach dem welches Gerät man laden möchte, muss der Schalter umgestellt werden. Ist der Schalter auf dem Lightning Anschluss und man möchte das Micro USB Anschluss nutzen, wird das nicht funktionieren. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Lightn10


Der USB Anschluss ist nur auf einer Kunststoff-Platte aufgetragen, man muss hier schauen, dass es richtig herum eingesteckt ist. Ist der korrekt eingesteckt fängt die LED auf dem Taschenmesser in blau zu leuchten. Die jeweiligen Kabel vom Produkt sind doch recht kurz, aber sehr gut beweglich. Die Kabel sind bis auf den Micro USB Anschluss gleich lang. Die Kabel sind auch nochmal gut verstärkt am Anfang, damit es dort keine Schwierigkeiten gibt. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Microu10


Ich verwende so ein Taschenmesser schon einige Wochen. Ich hatte bei dem Testaufruf gedacht, dass es sich um ein neues Produkt handelt, dies ist aber nicht der Fall. Daher kann ich auch schon von einem Langzeit-Test sprechen. Mein Kabel für das iPhone4 ist kaputt gegangen und ein Kabel von einem Drittanbieter ebenfalls, da war ich froh, dass ich das Taschenmesser zur Verfügung hatte, damit ich das iPhone laden konnte.


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Tasche13 


Das Gerät wird während der Verwendung nicht warm und es lädt schnell und zuverlässig. Was hier ein wenig stört sind die kurzen Kabel. Dort habe ich aber auch eine Abhilfe gefunden, in dem ich ein Ladegerät von einer anderen Firma verwende, das ist ein Multi-Ladegerät, welches unter anderem einen USB Anschluss hat. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Usbans11


Ich bin immer noch begeistert von dem Taschenmesser. Ich kann hier 5 Sternchen geben und kann es auch empfehlen. Mit diesem Produkt ist man flexibel, was das Laden von Geräten betrifft. Es ist so klein, dass man es locker in jede Tasche verstauen kann und auch unterwegs nutzen kann, wenn man zum Beispiel eine Powerbank mit dabei hat. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Ledamt10


Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel Handya10


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und mich dort auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchte. 


Links: 


Hier findet man das Taschenmesser bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser-Style
» LP 2-in-1 Lightning Micro USB Kabel
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss
» TURATA iPhone Ladekabel Lightning Kabel
» [i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: