Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Empty
190316
BeitragSO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl

SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Inderv11


Hallo, 


benötigst du eine neue Türgarderobe? Dann ist das vielleicht eine Alternative für dich. 


Die Lieferung ging schnell und gut gesichert. Die Garderobe war in einer großen Tüte untergebracht. Sie ist in silber und hat insgesamt 6 Haken, um dort Jacken und Taschen abzuhängen. Es ist keine Garderobe, die direkt an die Wand geschraubt wird, sondern für eine schmale Tür. Die Tür darf maximal 2 cm breit sein. Bei Altbau-Wohnungen ist das etwas schwierig, da sind die meisten Türen deutlich dicker. 


SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Ohneve11


Aber bei den neueren Türen, wie zum Beispiel bei Türen zum Abstellraum eignet sich die Garderobe hervorragend. Das Material ist mattes Edelstahl. Die Haken sind knapp 2,9 cm hoch, die insgesamte Länge beträgt 38 cm, sie ist an der höchsten Stelle, also an den Bügeln, knapp 10 cm hoch und die Tiefe der Garderobe ist mit Haken 6,5 cm. 


SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Ryckse35


Was ich hier auch gut finde, dass zum Schutz der Türe die Garderobe auf der Rückseite ein Moosgummi hat. Dieses ist längst komplett und hoch zus bis zum Bügel-Anfang. In der Mitte vom Bügel sind Löcher vorhanden, damit man sie an die Tür schrauben kann und somit nicht runter fallen kann. 


Insgesamt sieht die Garderobe sehr gut aus. Das silberne Material ist gut verarbeitet. Ich habe keine Stelle gefunden, wo man sich verletzen könnte. Es ist alles entgratet. Sie macht an einer Tür einen guten Eindruck und lädt ein, seine Sachen dort abzuhängen. Wir haben geplant die Garderobe in meiner Nebenwohnung zu platzieren, da sie hier bei mir nicht passt aufgrund der dicken Türen. 


SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Hakenf10

Die Garderobe kostet auf Amazon gerade mal 12,50 € als Prime-Produkt. Nicht Prime Mitglieder zahlen noch die Versandgebühren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben und die Qualität stimmt. Ich möchte volle 5 Sterne verteilen und kann sie auch empfehlen. Jedoch sollte man vorher die Breite seiner Türen messen. Nicht das hinterher heraus kommt, dass die Garderobe nicht verwendet werden kann. 


SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl Bygelr10


Ich möchte mich bei AMZ-Produkttester bedanken, dass ich die Garderobe kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten durfte. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen in den Rezensionen, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Links: 


Hier ist die Garderobe bei Amazon zu finden
AMZ-Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SO-TECH® Türgarderobe LINEA mit 6 Haken echt Edelstahl

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SHIELDON - iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle
» SHIELDON Samsung Galaxy S5 Echt Leder Flip Case
» New Tech - Verdunklungsgardine mit Ösen
» New Tech - Verdunkelungsvorhang mit Ösen
» DASH TECH Universal Auto Halterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Garderobe-
Gehe zu: