Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Empty
260316
BeitragTALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette

TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Ketten10


Hallo, 


jetzt habe ich wieder etwas aus dem Kinderbereich. Diesmal für die Kleinen, die noch von ihren Eltern im Kinderwagen geschoben werden, allerdings schon etwas größer sind, so dass sie auch etwas spielen können. Die bunte Kinderwagen-Kette von TALINO. 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Alleri11


Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Kettenteile sind nach Farbe sortiert. Die Teile waren in einer Kunststoff-Tasche mit Reißverschluss verpackt. Das finde ich ganz gut, denn so hat man alle zusammen und hat gleich eine Aufbewahrungs-Tasche. Die Kette kann flexibel zusammen gebaut werden. Es gibt insgesamt sechs Farben. Jede Farbe ist anders gestaltet. 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Blauer11


Folgende Farben gibt es und wie sind sie geschaffen: 


gelb - wellenförmig
pink - wellenförmig
grün - eine Form mit zwei Ecken
blau - ebenfalls
lila - Streifen direkt um das Kettenglied herum
Orange - ebenfalls Streifen 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Gelber11


Die Farben sind sehr intensiv und farbenfroh. Das Material ist aus Kunststoff, jedoch ohne BPA. Sie lassen sich gut  reinigen und sogar kochen. 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Pinker11


Der Einsatz ist sehr flexibel, sie können zum einen direkt am Kinderwagen angebracht werden, zum halten, greifen aber auch als Beißring. Oder auch als Befestigung von Schnuller oder einfach auch als Spielzeug. Da ist der Phantasie fast keine Grenze gesetzt. 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Jedefa10


Ich habe zu erst ein Set erhalten, welches an den Seiten defekt war. Ich habe darauf hin den Anbieter angeschrieben. Es kam zwar keine schriftliche Antwort, aber gestern ganz unverhofft ein neues Set der Ringe. Eine Anleitung oder eine Info zum Produkt (z.B. Material etc) fehlt hier auch gänzlich. 


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Gryner11


Das Set kostet bei Amazon 10,90 € als Prime Produkt. Das heißt, dass Nicht Prime Mitglieder evtl. noch Versandgebühren zahlen müssen. Ich möchte dem Produkt insgesamt 5 Sterne geben und kann sie auch empfehlen.


TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette Kettey10


Ich möchte mich beim Tester Club bedanken, dass ich die Kette rabattiert erhalten habe im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn ich bestelle häufig etwas online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kinderwagenkette bei Amazon
Tester Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TALINO Nasensekretsauger
» TALINO Pucksack rosa
» TALINO Sonnenschutz / Sonnenblende im 2er-Set
» TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Kinderwagen-Zubehör-
Gehe zu: