Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /  Empty
120216
BeitragTALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /

TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /  Verpac67




Hallo Mamis, 


seid ihr öfter mal mit euren Kindern im Kinderwagen einkaufen oder habt mal eure Taschen mit Windeln oder anderen Sachen, die ihr für unterwegs benötigt, unterwegs und ärgert euch, dass ihr nicht wisst, wo hin mit den Taschen? Klar unterm Kinderwagen gibt es auch noch ein Körbchen, aber auch der Platz ist begrenzt. Wie wäre es denn, wenn ihr am Kinderwagen zwei zusätzliche Haken hättet, wo ihr noch einen Beutel oder ähnliches anhängen könntet? Gibt es nicht? Doch, genau darum geht es jetzt in diesem Bericht. Um die Kinderwagenhaken von Talino.  


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Als ich das Paket geöffnet habe, fand ich einen Zipper-Beutel mit den Haken und einer Beschreibung dazu. Die Beschreibung ist in deutsch und englisch. Ich habe dann die Haken aus dem Beutel geholt und erstmal ging es mir um das Design und die Beschaffenheit. Die Haken sind komplett in schwarz. Sie sind bis zu 360 Grad drehbar. Das Material vom Haken ist Kunststoff und oberhalb vom Gelenk sitzt noch ein Klett-Band damit man den Haken befestigen kann am Kinderwagen. Das Klett-Band gibt soviel Platz, dass man recht flexibel damit arbeiten kann. Das Band ist gut verarbeitet und vernäht. Darunter, wie bereits erwähnt, ist ein größeres Drehgelenk. Das ist die erste Möglichkeit den Haken zu bewegen. Allerdings nur vor und zurück. Darunter sitzt dann der Haken. Es ist ein größerer Haken, der auch eine größere Öffnung hat, so dass es keine Schwierigkeiten geben kann, um einen Beutel dran zu hängen. Am großen Haken sitzt nochmal ein kleinerer Haken, der aber wirklich recht klein ist. Der Haken ist ebenfalls gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten, an dem sich der Schieber vom Kinderwagen verletzen könnte. Nur beim kleinen Haken bin ich mir etwas unsicher, da dieser spitz zu läuft. Da könnte man evtl. hängen bleiben, was man natürlich nicht hoffen mag. 


TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /  Haken10


Was mir auch aufgefallen ist, dass der Haken etwas wackelig auf dem Drehgelenk sitzt. Da bin ich auch etwas skeptisch, ob die Haken tatsächlich lange halten. Das wackelige kommt von der Halterung vom Haken. Aber mal schauen, wie sie sich beim Benutzen tun. Der Hersteller gibt hier zwei Jahre Garantie in der Erklärung von Amazon. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese tatsächlich auf die Haken zutrifft, denn der Anbieter spricht da von von einer Gourmeo Dauerbackfolie. Und diese Haken ist ja nun wirklich keine Dauerbackfolie. Ebenfalls spricht der Hersteller, dass man die Haken am Rollstuhl verwenden kann. Da muss ich sagen, dass ich mir das bei meinem nicht ganz vorstellen kann, denn überall wären die Haken im Weg und wenn ich dann noch etwas dran hängen würde, kämen die Beutel in die Räder und das ist nicht wirklich Sinn der Sache. 


TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /  Kinder10


Beim Kinderwagen hat es dann allerdings gut gepasst. So kann die Wickeltasche oder auch mal eine Einkaufstasche dran gehangen werden. Allerdings sollte man dann auch ein wenig aufpassen, dass man den Kinderwagen nicht alleine stehen lässt, nicht dass sich noch Langfinger breit machen. Aber insgesamt ist es eine gute Idee. Und bis zu drei Kilo sind die Haken auch verwendbar, so dass es recht gut funktioniert. Das lockere bemerkt man am Wagen dann nicht mehr so doll. Mal gucken, wie lange sie tatsächlich halten werden. Der Gurt oder Henkel der Tasche sollte dann etwas kürzer gemacht werden, damit sie nicht auf dem Boden schleifen. Was auch in Ordnung ist. 


TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /  Einzel22


Die Haken gibt es für 9,80 € bei Amazon. Bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch die Versandkosten hinzu. Der Preis ist in meinen Augen in Ordnung für diese pfiffige Idee. Ich möchte mich den anderen Käufern anschließen und möchte insgesamt 5 Sternchen verteilen. Eine klare Kaufempfehlung kann ich auch aussprechen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies eine schöne Geschenkidee ist für junge Mütter, da bin ich mir sicher, dass sie sich freuen würden. Ich möchte dem TesterClub vielen Dank sagen, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, diese Haken rabattiert zu testen. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Haken bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken / :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TALINO Nasensekretsauger
» TALINO Pucksack rosa
» TALINO Sonnenschutz / Sonnenblende im 2er-Set
» TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Kinderwagen-Zubehör-
Gehe zu: