Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Empty
010416
BeitragWILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück)

WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Hykeln10


Hallo, 


Do it Yourself ist ja groß in Mode und es macht einfach auch Spaß Sachen selbst zu machen und diese dann später zu nutzen. Ich durfte jetzt das Häkelnadel-Set von Willston testen und ich möchte jetzt über meine Erfahrung damit schreiben. 


WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Genaue11


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Nadeln waren in einer Plastikverpackung untergebracht. Diese lies sich leicht öffnen. Was hier im Set ist, sind Häkelnadeln. Jede Nadel hat eine andere Größe. Was ich sehr gut finde, ist dass die Nadeln eine ergonomische Form haben, wodurch sie sich deutlich besser halten lassen. Besonders, wenn man viel häkelt, ist es im Endeffekt sehr ermüdend, wenn man nur ganz schmale Nadeln in der Hand hat. 


Bei diesem Set gibt es bei der Aluminium-Nadel eine Gummihalterung. Auf dieser sieht man auch die jeweilige Größe der Nadel. 


WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Nadeln10


Es gibt: 


- Apfelgrün Größe 2.0 mm
- gelb Größe 2.5 mm
- orange Größe 3.0 mm
- pink Größe 3.5 mm
- hellblau Größe 4.0 mm
- grün Größe 4.5 mm
- weinrot Größe 5.0 mm
- braun Größe 5.5 mm
- rot Größe 6.0 mm


WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Seitli20


So hat man viele Nadeln, womit man so einiges machen kann. Die größte Nadel soll wohl 20 mm sein. Diese Nadeln liegen super in der Hand und tun auch beim längeren Häkeln nicht so schnell weh. Die Farben gefallen mir recht gut. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Sie sind robust und brechen nicht schnell. 


WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Mehrer10


Das Set kostet 8,88 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen. Schaut man sich die anderen Angebote bei Amazon an, dann sieht man, dass man ein günstiges Set beziehen kann. 


Von mir gibt es die vollen 5 Sternchen und eine klare Empfehlung, wenn neue Häkelnadeln benötigt werden. Was hier nicht dabei ist, ist eine Anleitung zum Verwenden, jedoch ist dies bei den meisten anderen Sets auch nicht der Fall, es gibt aber im Internet etliche Anleitung, um etwas zu häkeln. 


WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) Offene15


Ich habe das Set rabattiert durch den Tester-Club im Rahmen eines Produkttests erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinungsfindung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir vor bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Nadeln bei Amazon
Tester Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

WILLSTON Häkelnadeln / Häkelnadelset (Set mit 9 Stück)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WILLSTON Bürostuhlrollen (5 Stück) für harte Böden
» WILLSTON Premium - Handballenauflage
» Pen Pirates Kreidemarker 8 Stück
» Emotionlite 2 Stück LED Nachtlicht
» eBoot 1000 Stück 4mm Glasperlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: