Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 WILLSTON Premium - Handballenauflage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

200216
BeitragWILLSTON Premium - Handballenauflage






Hallo, 


ihr arbeitet viel am Rechner und du hast besonders dann Schmerzen in den Händen, wenn du viel mit der Computermaus machst? Dann hätte ich hier vielleicht eine Lösung dafür. Die Handballenauflage von WILLSTON.


Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Auflage ist dunkel und die untere Seite ist rutschfest, so bleibt sie während der Nutzung dort, wo man sie benötigt. Auf der unteren Seite war noch eine Folie, die ich vor dem ersten Verwenden entfernen musste. Als erstes habe ich mir die Unterseite angeschaut. Diese ist nicht ganz so toll verarbeitet, wie man es sich wünschen würde. Sie ist leicht scharfkantig. Liegt man mit der Hand auf ihr verrutscht sie tatsächlich nicht, nur wenn man die Hand weg nimmt, ist sie leicht versetzbar. Sie ist nicht hart, sondern eher flexibel, drückt man mit den Fingern drauf, versinken sie leicht. Hält man sie ins Licht, sieht man, dass sie durchsichtig ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie einen Fehler hatte auf der rechten, unteren Seite. Als wenn da Bläschchen sind oder etwas kleines rein gefallen ist. Aber zum Glück stört es nicht beim Verwenden der Auflage. 





Beim Verwenden ist mir aufgefallen, dass sie ein wenig zu hoch ist, aber es ist noch im Rahmen. Die Hand liegt bequem in der Mitte der Auflage, so muss ich sie nicht ständig halten, sondern kann locker die Hand liegen lassen. Ich habe sie jetzt regelmäßig im Gebrauch und kann sagen, dass sie vor allem denjenigen, die viel mit der Maus arbeiten sicherlich eine Erleichterung darstellt. Sie lässt sich leicht reinigen und fällt zumindest bei mir nicht gleich auf auf dem Tisch. Der Anbieter bietet eine Garantie von 2 Jahren an und die Auflage kostet bei Amazon 9,90 €. Nur bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandkosten hinzu. Die Länge der Auflage beträgt 12 cm, die Breite 7,5 cm und die Höhe an der höchsten Stelle 2,5 cm. 





Ich bin soweit zufrieden, trotzdem möchte ich aufgrund der Verarbeitung der unteren Seite und dem Fehler in der Auflage, nur 4 Sterne verteilen. Empfehlen kann ich sie ebenfalls. Ich möchte dem Tester Club ein herzliches Dankeschön sagen, dass sie mir es ermöglicht haben, das Produkt rabattiert zu testen. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

WILLSTON Premium - Handballenauflage :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

WILLSTON Premium - Handballenauflage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: