Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 essence Top Coat "All that Shimmers"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

essence Top Coat "All that Shimmers" Empty
020416
Beitragessence Top Coat "All that Shimmers"

essence Top Coat "All that Shimmers" Vorder13


Hallo, 


heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblings-Nagellack vorstellen. Es ist ein Top Coat, der als Abschluss auf einen lackierten Nagel gepinselt werden kann, aber auch als einzelnen Nagellack. 


Ich kaufe mir diesen Nagellack immer bei dm, dort kostet er 1,95 €, was ich als sehr guten Preis bezeichne, wenn man bedenkt, dass ein guter Nagellack auch mal locker bis 15 € kosten kann. 


Warum er mir so gut gefällt? Ich mag Glitzer, wie sicher einige unter euch, es sieht einfach klasse aus, wenn ich mir einen farbigen Nagellack drauf tue und dann als schönen Abschluss den Top Coat. Es ist ein dezenter Glitter, den der Nagellack hier mit bringt. Schaut man sich den Nagellack in der Flasche an, sieht er erstmal weiß aus und den irisierenden Glitter dazu. 


essence Top Coat "All that Shimmers" Vorder15


Dies aber im Endeffekt nicht weiß, sondern ist farblos. Hat man ihn als einzelnen Lack drauf, so ist es dann so, dass man nur den Schimmer drauf hat. Was doch recht gut aus schaut. Auf den farbigen Nagellacken gehe ich gerne ein zweites Mal drüber, damit es richtig schön raus kommt. 


Er stinkt nicht zu extrem, ein leichter Nagellack-Geruch zu merken. Es gibt Nagellacke, die riechen dann wirklich nach Chemie und die tun sogar in der Nase weh. Das ist hier nicht der Fall. Er bleibt mindestens 5 Tage auf dem Nagel drauf. Danach fängt er langsam an abzublättern. Diese Zeit finde ich auch in Ordnung. Je dunkler der Basic-Lack, desto besser kommt der Effekt zustande. Ich hatte ihn auch schon auf einem fast schwarzen Lack, da sah es noch besser aus, wie auf helleren.


essence Top Coat "All that Shimmers" Ryckse19


Die Zeit die er zum trocknen braucht, ist sehr kurz. Er ist innerhalb von paar Sekunden trocken. Auch hier habe ich einige gute Nagellacke zuhause, die deutlich länger benötigen zum trocknen. In dem Bereich gewinnt der essence Top Coat auf jeden Fall. Auftragen lässt er sich mit dem mitgebrachten Pinsel auch sehr gut. Der Pinsel ist recht weich und macht seinen Job gut. 


Ich kann ihn empfehlen, wenn du Schimmer magst, der irisierend ist und im Licht funkelt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich mag ihn total und habe mir mittlerweile auch schon nachgekauft, da ich ihn sehr oft einsetze. Er ist schön ergiebig und die 8 ml reichen für einige Lakier-Vorgänge. Von mir gibt es für diesen Lack volle 5 Sternchen. 


essence Top Coat "All that Shimmers" Finger10


Möchtet ihr ihn euch selbst holen, dann schaut mal in der nächsten dm-Filiale vorbei oder geht in den Online Shop der Firma. Den Link habe ich beigefügt. Ich habe mir ihn selbst gekauft und habe ihn objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man den Top Coat bei dm
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

essence Top Coat "All that Shimmers" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

essence Top Coat "All that Shimmers"

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Nägel-Pflege und Nagelschmuck-
Gehe zu: