Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke Empty
260715
BeitragVihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke Vorder12


Hallo, 


ich durfte durch den Club der Produkttester das Vihado Mobility kostenlos unter die Lupe nehmen und mir eine objektive Meinung bilden. Vielen Dank dafür.  (eine Beeinflussung fand nicht statt)

Die Lieferung erfolgt relativ schnell und in einer sicheren Verpackung, damit nichts passieren kann. Die Plastik Dose ist mit einem Drehverschluss versehen. Beim ersten Öffnen muss nach dem Öffnen der Dose noch eine Folie entfernt werden. Durch die Folie kann man sicher sein, dass sie nicht schon geöffnet worden ist. Das Design der Dose ist sehr ansprechend gemacht. Es ist ein Bild von einem glühenden Knie auf der Dose drauf und jede Menge Infos, wie die Einnahmeempfehlung, die Zutaten der Kapseln, Information zum Thema Allergene, die Nährwert-Angaben, die Inhaltsstoffe und noch interessante Informationen. 


Öffnet man die Dose kommt ein dezenter Duft entgegen. Kann jedoch nicht wirklich sagen, wonach dies riecht. Die Kapseln sind durchsichtig und dadurch sieht man das Pulver in den Kapseln. Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, das heißt aber auch, dass es wichtig ist, dass dieses Übungen, eine ausreichende Bewegung und eine abwechslungsreiche Ernährung nicht ersetzt. Es kann nur zusätzlich noch etwas unterstützen. 


Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke Zutate10


Zutaten der Kapseln:


D-Glucosaminsulfat 2 KCI, Magnesiumcarbonat, Gelantine (Kapselhülle), Grünlippmuschel - Extrakt, Ascorbinsäure L-Arginin HCI, indischer Weihrauch gemahlen, Methyl Sulfonyl Methan (MSM), Süsslupinenmehl, iranisches Blausalz, Löwenzahnwurzelpulver, Nicotinsäureamid, Hyaluronsäurepulver, Ingwerwurzelpulver, Weidenrindenpulver, Nachtkerzenölpulver, Kupferglukonat, Calcium-D-pantothenat, Kollagenhydrolysat (Rind), Cyanocobalamin auf Mannit, Pyridoxin HCI, Thiamin HCI, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Vitamin K1 (Phyllochinon)


Calcium trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei. Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Knochen und Knorpel bei.


Die Lagerung der Kapseln sollte kühl und trocken sein und außerhalb der Reichweite von Kindern. Die Kapseln wurden in Deutschland in Herbolzheim hergestellt. 


Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke Inhalt10


Wichtig für diejenigen unter euch, die auf Stoffe allergisch sind: 


Die Kapseln enthalten Krebstiere und daraus gewonnene Erzeugnisse, Lupinen und daraus gewonnene Erzeugnisse und Weichtiere und die daraus gewonnenen Erzeugnisse. 


Nährwertangaben: 


Energie: pro Kapsel 1,3 kcal (5,5 kJ)
Protein: pro Kapsel 0,24 g
Kohlenhydrate: pro Kapsel 0,07 g
Fett: pro Kapsel weniger wie 0,01 g


Inhaltsstoffe:


Vitamin C 60 mg (75 % *), Vitamin B 1 1,4 mg (127 % *), Vitamin B 2 2mg (143 % *), Vitamin B 3 16 mg (100 % *), Vitamin B5  5,7 g (95 % *), Vitamin B6 1,6 mg (114 % *), Vitamin B 12 3 µg (120 %*), Folsäure 200 µg (100 % *), Biotin 100 µg (200 % *), Kupfer 1,1 mg (110 % *), Magnesium 55 mg (15 %), L-Arginin 42 mg, D-Glucosamin 168 mg, Grünlippmuschel - Extrakt 70 mg, indischer Weihrauch gemahlen 40 mg, MSM 40 mg, Süsslupinenmehl 32 mg, iranisches Blausalz 30mg, Löwenzahnpulver 20 mg, Hyaluronsäurepulver 10 mg, Ingwerwurzelpulver 10 mg, Weidenrindenpulver 10 mg, Nachtkerzenölpulver 10 mg, Kollagenhydrolysat (Rind) 4 mg,


Alle Angaben unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.
*) % der empfohlenen Tagesdosis nach Nährwertkennzeichnung  (NKV)


Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke Vihado10


Wer kennt das nicht, du gehst ins Fitness-Studio und machst fleißig Übungen und mit einmal Aua mein Schultergelenk. Oder man hat schon Schmerzen wegen Arthrose oder auch Rheuma, da tun die Knochen richtig weh. Oder beim laufen merkst du plötzlich, du hast Schmerzen in den Gelenken. Und genau dafür ist das Produkt gedacht. Es soll uns dabei unterstützen, dass wir weniger Schmerzen haben in den Gelenken.


Das Produkt bringt viele Zusatzstoffe mit, die wichtig sind für den Knochenaufbau bzw Kollagenaufbau. Ich war am Anfang schon sehr skeptisch, ob es mir wirklich helfen würde, denn ich habe schon starke Probleme mit den Gelenken usw durch das Rheuma. Aber ich wurde überzeugt, denn nach ca 2 Wochen mit diesen Kapseln, ging es langsam los, dass die Schmerzen nicht mehr so stark waren, wie ich es gewohnt war. Das Gute bei diesen Kapseln ist, dass man hier ein Naturprodukt hat und sich nicht zu sehr mit Chemie belastet. Es ist alles dabei, was die Knochen und Kollagen dringend brauchen und das verhindert, dass die Schmerzen so stark sind.


Die Einnahme ist sehr einfach, man benötigt zwei Kapseln pro Tag. Ich habe Frühs und Abends nach dem Essen eingenommen. Mir hat es zwar nicht komplett die Schmerzen genommen, sondern nur leicht, aber das kann daran liegen, dass ich sie noch nicht sehr lange einnehme. Trotzdem bin ich überzeugt, dass diese Kapseln das tun, was sie sollen und dafür gibt es von mir 4 Punkte. Die 4 Punkte daher, weil ich leicht Schwierigkeiten mit meinem Bauch bekommen hatte. Das heißt aber nicht, dass dieses Problem andere auch haben müssen. Ich werde sie definitiv noch weiter einnehmen und schauen, wie sich das ganze entwickelt.


Ich möchte mich für diesen Test bedanken bei Vihado und dem Club der Produkttester, dass sie mir diesen Test ermöglicht haben.


Links:


Hier kannst du die Kapseln bei Amazon kaufen
Club der Produkttester, die mir den Test ermöglicht haben
Vihado.de (die Webseite des Herstellers)
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vihado Haar-Vitamine
» Vihado Zink Tabletten hochdosiert
» Vihado Grüner Kaffee Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: