Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vihado Haar-Vitamine

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vihado Haar-Vitamine Empty
160716
BeitragVihado Haar-Vitamine

Vihado Haar-Vitamine Dose10


Hallo, 


hast du Haarprobleme? Sprich dir fällt das Haar aus oder es fühlt sich einfach strohig oder ähnlich an? Dann wären Haarvitamine gut. Davon gibt es jede Menge auf dem Markt, ich durfte jetzt die Haar-Vitamine von Vihado testen und ich möchte natürlich auch meine Erfahrungen mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Die Kapseln wurden mir recht schnell geliefert. Sie befinden sich in einer kleinen, weißen Dose mit Schraubverschluss. So sind die Kapseln gut verpackt. Dazu gibt es noch eine Folie, die man sieht, wenn man den Deckel abnimmt. 


Vihado Haar-Vitamine Nyhrwe11


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine spezielle Zusammensetzung an Vitaminen  und Spurenelementen, die dabei helfen sollen, dass sich die Haare verbessern. Die Kapseln sind in einer gräulichen Farbe und duften recht streng. Davon sollen täglich 2 Kapseln zu einer Mahlzeit eingenommen. Mehr sollten nicht eingenommen werden, denn auch wenn es pflanzliche Bestandteile sind, könnte es andere Ergebnisse liefern. 


Die Bestandteile sind:


 Bierhefe Pulver, als Kapselhülle wurde Hydroxypropylmethylcellulose verwendet, gemahlene Bockshornkleesamen, Zinksulfat, L-Cystein, Molkeproteinhydrolysat, Methyl Sulfonyl Methan, Polygonum Extrakt, Hirseextrakt, L-Ascorbinsäure, Eisencitrat. Ziziphus jujoba Extrakt, Maltodextrin, als Trennmittel Siliciumdioxid, Inositol, Gingko Biloba Extrakt, Judasohren Extrakt, Calciumcarbonat, Nicotinamid, Maisstärke, Calcium-D-Panthothenat, Pyridoxin Hydrochlorid, Kupfergluconat, Vitamin A, Biotin und Natriumselenit. 


Vihado Haar-Vitamine Infosz13


Es sind insgesamt 60 Kapseln in der Dose, das heißt, sie reichen für 30 Tage. Die Herstellung ist in Deutschland gemacht worden. Ich nehme sie jetzt ca zwei Wochen ein und ich habe zwar noch keine große Veränderung bemerkt, aber was ich bemerkt habe, dass sie etwas fester sind beim Kämmen, sonst habe ich auch das Problem, dass ich beim Bürsten recht viele Haare verliere, das hat sich schon minimal verbessert. 


An Nebenwirkungen habe ich zwar keine großen, aber auch ich hatte mehr Schwierigkeiten mit dem Bauch. Ich habe mehr Bauchkrämpfe, wodurch ich die Einnahme nach den zwei Wochen auch abgebrochen habe, denn es ist nicht Sinn der Sache dadurch mehr Schmerzen zu haben. Aber jeder wird die Kapseln anders vertragen, daher sollte es jeder für sich selbst entscheiden, ob man diesen Versuch starten möchte. Aber an dieser kleinen Änderung habe ich bemerkt, dass die Kapseln auch helfen können. 


Vihado Haar-Vitamine Schutz19


Mein Fazit: 


Bevor man die Kapseln kauft, sollte man sich die Bestandteile anschauen, ob dort etwas drinnen steht, gegen was man allergisch ist. Von meiner Einnahmezeit hab ich bemerkt, dass sie helfen können. Die Haare haben sich ins positive verändert, auch wenn es nur leicht war. Der Preis der Kapseln liegt bei 16,90 €, das liegt im mittleren Preissegment. Schlucken lassen sie sich einfach mit einem Glas Wasser. Der merkwürdige Geruch ist zum Glück verschwunden und schlägt auch nicht als Nachgeschmack um. 


Vihado Haar-Vitamine Blicki17


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts rabattiert durch Amadeals zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür, dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vihado Haar-Vitamine Kapsel19


Da wir selbst häufig online bestellen, möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, daher ist mir die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Amadeals - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vihado Haar-Vitamine :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vihado Haar-Vitamine

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K
» Haut Vitamine von Glory Feel
» Vihado Zink Tabletten hochdosiert
» Vihado Grüner Kaffee Kapseln
» Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: