Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Empty
010516
BeitragAVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder

AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Verpac93


Hallo, 


du hast einen Raum der sehr dunkel ist oder du willst Abends nicht nach dem Lichtschalter suchen? Dann hätten wir hier ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder, vielleicht ist es ja etwas für dich. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Licht war recht schnell, innerhalb von wenigen Tagen bei uns. Es war gut verpackt in einer Pappschachtel und dort lag das Licht nochmal in einer Folie. 


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Inderv53


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Licht wird mit einer Anleitung und Klebepads der Firma 3M. Batterien sind keine vorhanden. Es werden 3 Stück AA Batterien benötigt. Die Anleitung erklärt, wie man die Batterie einsetzen muss und wie man das Licht einsetzt. Das Licht ist aus Kunststoff und mit Batterien etwas schwerer. Das Licht selbst ist in zwei Bereiche eingeteilt. Dazwischen sitzt der Sensor. Das Licht ist weiß und soll die Energieklasse A+ haben. 


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Ausgep28


Die Entfernung liegt bei 3 Meter. Das Licht geht dann wieder innerhalb von 15 Sekunden aus, wenn dort keine Bewegung stattfindet. Wir haben das Nachtlicht in mehreren Lagen probiert. So zum Beispiel auf dem Tisch liegend. Dort ging es an, wenn wir vorbei gelaufen sind. Am besten reagiert das Licht, wenn es direkt an die Wand angebracht ist, mit den Klebepads, die mit dabei liegen. Die 3M Klebepads sind bekanntlich recht stark von der Klebestärke her. Soll das Licht mal umgesetzt werden, muss vorher ein neues doppelseitiges Klebepad versorgt werden, damit  man es am neuen Platz auch wieder an die Wand angebracht werden kann. 


Die Rückseite wird nach oben geschoben. Dadurch lassen sich auch im angebrachten Zustand die Batterien wechseln. Auf der Rückseite ist auch ein Schalter, mit dem man das Licht anschalten kann entweder als automatisch, wenn jemand in den Lampenradius kommt oder auch im Dauerzustand. Oder eben komplett ausschalten. Die Bezeichnung des Schalters sieht man nur, wenn die hintere Klappe abgenommen worden ist. Das heißt aber auch, wenn man den Modus der Lampe ändern möchte, diese immer abgenommen werden muss von der Wand. Am besten wäre hier ein seitlicher Schalter, damit das Abnehmen nicht immer notwendig ist. 


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Ryckse96


Die Lampe ist ca 12 cm lang und ca 7,5 cm breit. Das Licht reicht für einen kleineren Radius, zum Beispiel, wenn man Nachts mal auf die Toilette gehen möchte und keinen wach machen möchte. Da das Licht nur auf der vorderen Front ist und die Seiten sind mit Kunststoff zugemacht, kann es keinen großen Radius ausleuchten. Ist die Einstellung auf Auto, dann schaltet es sich nur ein, wenn der Raum tatsächlich auch dunkel ist. Das Licht ist für 12,99 € als Prime Produkt bei Amazon erhältlich. Es ist von 19,99 € herunter gesetzt.


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Mitbat10


Die Verarbeitung des Leuchte ist gut gemacht, wir konnten keine Beschädigungen finden oder scharfe Kanten. Das Anbringen mit den Klebepads ist sehr einfach. Dafür am besten die dafür vorgesehene Stelle (Viereck) auf der Rückseite verwenden. 


Fazit: 


Es ist eine empfehlenswerte Lampe, wenn man kleinere Ecken hat oder Räume, die bei der Dunkelheit etwas ausgestrahlt werden sollen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Licht tut in den Augen nicht weh. Wie lange die 3 AAA Batterien halten werden, das wird die Zeit mit sich bringen. Diese Information werden wir noch nachreichen. Der Sensor ist zuverlässig. Der Support ist sehr freundlich und zuvorkommend, dies konnten wir feststellen, als wir Fragen hatten.


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Geschl12


Von uns gibt es 5 Sternchen für dieses Nachtlicht. 


Info: 


Wir haben das Nachtlicht im Rahmen eines Testprojekts kostenlos von der Firma Jerrybox zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Wir haben die Lampe ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Lichta11


AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder Angesc12




Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man die Leuchte bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AVANTEK Nachtlicht mit Bewegungsmelder

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» AVANTEK Nachtlicht mit Dämmerungssensor
» ZEEFO 3 Stk LED Nachtlicht
» Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder
» CITTATREND Solar LED Bewegungsmelder
» AVANTEK Funksteckdose mit Zeitschaltfunktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: