Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

030516
BeitragDevelle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER




Hallo,


je älter man wird, desto mehr Feuchtigkeit benötigt unsere Haut. Damit die kleinen Fältchen nicht so zu sehen sind, ist eine Pflege wichtig. Da gibt es die unterschiedlichsten Produkte, ich durfte diesmal das Magic Serum Anti Aging Booster von der Firma Develle testen.





Die Lieferung und die Verpackung:


Das Serum wurde mir schnell zugeschickt. Das Fläschchen ist nochmal in einer Pappverpackung gesichert. Auf dieser kann man jede Menge Informationen zu dem Produkt lesen.


Das Produkt und die Anwendung:


In dem Glasfläschchen befinden sich 30 ml des Serums. Die gewohnte Pipette ist bei der Flasche auch vorhanden. Aber Vorsicht diesmal ist das Serum sehr flüssig, nicht zu viel auf einmal aus der Pipette raus drücken, sonst verläuft das auf der Hand. Ich habe dieses auch immer auf den Handrücken getröpfelt und danach auf dem Gesicht einmassiert. Für eine Behandlung mit dem Serum habe ich den Inhalt von 1 Pipette benötigt. Das sind ungefähr 7 Tropfen.





Es lässt sich auch gut einreiben auf der Gesichtshaut. Ich habe es auch an trockenen Stellen an den Armen verwendet. Auch dort ließ sich das Gel gut eincremen. Das Serum zieht innerhalb von weniger Zeit ein und hinterlässt auch keine zweite Haut, sondern verschmilzt direkt mit der Haut. Ich habe relativ schnell sehen können, dass das Produkt hilft. Ich habe vorher mal den Test gemacht und habe ein paar Tropfen auf der Hand verteilt, die sehr trocken war. Ich konnte nach dem einreiben des Serums feststellen können, dass die Haut mehr Flüssigkeit hatte und sich auch glatter angefühlt hat. Das gleiche konnte ich auch auf der Gesichtshaut mit bekommen.





Der Duft ist schön dezent und verfliegt recht schnell auf der Haut. Aber das glatte Gefühl auf der Haut bleibt bestehen. Das ist am Anfang zwar noch etwas wenig, aber je länger man das Serum verwendet, desto besser ist die Wirkung. Ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass ich frischer im Gesicht aussehe. Ich mag das Serum nicht mehr missen. Die Anwendung kann einmal pro Tag stattfinden, aber man kann es auch zwei Mal verwenden. Das habe ich meist dann gemacht, wenn meine Haut gespannt hat und danach ging es dann besser.


Die Bestandteile des Serums sind Wasser, Propylene Glycol, Glycerin, Sodium Citrate, Phenethyl Alcohol, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Phenoxyethanol, Serine, Biosaccharide Gum-1, Urea, Sorbitol, Glucose, Alcohol denat., Lactose, Phenylisohexanol, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid, Lactic Acid, p-Anisic Acid, Allantoin, Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid und CI 42090. Reizungen der Haut konnte ich keine feststellen. Nach dem Auftragen konnte ich problemlos meine Creme anwenden und auch das Make up konnte ich gut auftragen. Kleinere Fältchen sind schon kleiner geworden.





Die Infos möchte ich noch erwähnen, das Serum wurde ohne Tierversuche hergestellt, es ist ohne Parabene und bei dem Produkt ohne Parfum. Es ist nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.


Fazit:


Ich kann dieses Gel empfehlen, es verleiht tatsächlich gut Feuchtigkeit und das recht schnell. Allerdings sollten diejenigen von euch, die an Allergien leiden, vorher die Bestandteile durch gehen. Der Preis liegt bei diesem Produkt bei 39,95 €, herunter gesetzt von 99,95 €, der aktuelle Preis ist zwar etwas höher, aber dafür berechtigt. Die Wirkung konnte ich definitiv feststellen.





Ich möchte dem Produkt die vollen 5 Sternchen verteilen.


Info:


Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkttests von der Firma Vitavelle kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: