Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SOLEO Komedonenquetscher

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SOLEO Komedonenquetscher Empty
240516
BeitragSOLEO Komedonenquetscher

SOLEO Komedonenquetscher Verpa126


Hallo, 


diesmal geht es um ein Hilfsmittel, was nicht so bekannt ist, obwohl dies schon sehr lange existiert. Kosmetiker und selbst Hautärzte nutzen ihn ab und an. Ich selbst habe davon auch noch nie etwas gehört, aber ich habe mich an diesen Test heran gewagt und durfte den Soleo Komedonenquetscher austesten und natürlich möchte ich darüber auch berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Quetscher wurde mir sehr schnell zugeschickt, innerhalb weniger Tage war er bei mir, dank Prime. Die Verpackung war eine weiße Schachtel mit dem Firmenlogo. Als ich diese geöffnet habe, habe ich ein weißes Schaumteil gesehen, was man etwas schwerer heraus bekommt und in ihm lag dann das Produkt. 


SOLEO Komedonenquetscher Ausgep38


Das Produkt und die Anwendung:


Ich gestehe, es war für mich das erste Mal, dass ich so einen Komedonenquetscher in der Hand hatte. Daher musste ich mich erstmal im Internet schlau machen. Ich habe zum Beispiel mit dem Wort Komedonen auch nichts anfangen können. Als ich dann ein gutes Video im Internet gefunden habe, war es mir klar, was ich da in der Hand hatte. Komedonen sind ganz einfach übersetzt Mitesser. Ich muss hier bemängeln, dass es keine Anleitung gibt. Diese sollte definitiv mit dabei sein, denn mit diesem Gerät kann man sich auch verletzen und deswegen sollte man wirklich vorsichtig sein. 


SOLEO Komedonenquetscher Inderh10


Am besten macht man vorher ein Dampfbad, damit die Haut etwas aufweicht und die Poren sich öffnen. Dazu sollte man den Quetscher auch noch desinfizieren, am besten immer vor und nach der Behandlung. Es gibt einige Formen dieser Quetscher, es gibt welche, da sind Löffel-ähnliche Teile an dem Quetscher, dieser hier hier hat zwei unterschiedliche Schlaufen. Eine der Schlaufen ist etwas breiter und die andere etwas schmaler. Man kann ihn gut in der Hand halten durch das Mittelstück, welches mit einem Muster belegt ist. 


SOLEO Komedonenquetscher Komple22


Hat man vorher nichts mit diesem  Produkt zu tun gehabt, würde ich vorschlagen sich auch übers das Internet schlau zu machen oder einfach mal die Kosmetikerin fragen. Es gibt zu der Nutzung dieser Quetscher unterschiedliche Stimmen, eins ist sicher, die Anwendung sollte nicht zu stark ausgeführt werden. Und am besten mit dem Bad vorher. Die Spitze des Produkt soll etwas auf den Mitesser gedrückt werden bzw den Mitesser bei der größeren Schlaufe in die Mitte nehmen und leicht nach unten ziehen. Besonders auch fürs Ohr ist so ein Quetscher perfekt, denn dort kommt man auch schwer rein mit beiden Fingern. Hat man ganz viel Übung mit dem Produkt können sogar deutlich weniger Narben oder Wunden entstehen, wie wenn man den Mitesser mit den Fingern ausdrückt. 


SOLEO Komedonenquetscher Nyhere14


Ich bin sehr begeistert von dem Teil, denn mit den Tipps hat es bei mir gut funktioniert. Er ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches. Er kostet bei Amazon 8,90 € von 14,90 € herunter gesetzt, als Prime Produkt. Das heißt Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben, jedoch gibt es auch günstigere oder sogar ganze Sets davon. 


SOLEO Komedonenquetscher Seite110


Fazit:


Ich kann ihn nur bedingt empfehlen, denn wie bereits erwähnt, kann man sich damit auch Verletzungen zu ziehen. Hat man damit noch nichts zu tun gehabt, dann bitte vorher noch nach einem Video oder einer guten Erklärung im Netz suchen. Es lässt sich mit der richtigen Technik gut arbeiten. Die fehlende Anleitung ist hier zu bemängeln,  auch wenn bei der Produkt-Vorstellung die Anleitung dazu steht, sollte sie auch beim Produkt selbst auch mit dabei sein. 


SOLEO Komedonenquetscher Seite210


Ich vergebe daher nur 4 Sternchen. 


Fazit:


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes von dem Tester-Club rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe es ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SOLEO Komedonenquetscher Seite211


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn wir bestellen selbst auch häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Quetscher bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SOLEO Komedonenquetscher :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SOLEO Komedonenquetscher

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SOLEO Teppichunterlage
» SOLEO Fußfeile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: