Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Empty
170716
BeitragBitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar)

Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Vorder35


Hallo, 


hast du öfters Probleme mit deinen Sprunggelenken? Oder hast du Schwierigkeiten mit den Sehnen der Fußsohle? Du möchtest aber keine Bandage tragen, wünscht dir aber trotzdem etwas Unterstützung beim Laufen usw? Dann solltest mal genauer hinschauen jetzt, denn es geht um die Bitly Plantar Fasciitis Socken, diese wurden uns zur Verfügung gestellt für einen Test. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch berichten. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Komple37


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Socken waren innerhalb von 6 Tagen bei uns. Sie waren sicher in einer Folie verpackt. Dazu gibt es noch einen Infozettel, wie man die Socken verwenden soll. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Materi11


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns für die Größe Large entschieden, denn sie sollten für Füße mit der Schuhgröße 44/45 sein. Die Socken sind so gestaltet, dass sie über das Sprunggelenk gehen und vor den Grundgelenken von den Zehen gehen. Sie sind in schwarz und weiß gestaltet. Vom Gefühl her, ähneln die Socken zu den Kompressionssocken, die man in der Apotheke bzw im Sanitätshaus bekommt. Es sind keine wirklichen Nähte vorhanden und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Im Gegensatz zu den Kompressionsstrümpfen sind die Socken atmungsaktiv und dadurch hat man nicht das Gefühl, dass man extrem schwitzt und der Schweiß an der Haut bleibt. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Socken10


Dreht man die Socken um, bemerkt man wie schön weich das Material ist. Dies ist jedoch nicht komplett so. An der Ferse ist das Material recht fest und fühlt sich sehr ähnlich zu den Kompressionssocken. An der Ferse sind noch zwei Dreiecke mit einem anderen Material, sprich der dritten Materialart der Socken. Das gleiche ist noch mal am Bund zur Seite der Zehen. (jeweils auf der Unterseite) Der Rest ist mit einem recht weichen Material verarbeitet. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Umgedr10


Die Bündchen am Sprunggelenk und bei den Zehen sind nicht so fest, dass sie einschneiden. Ganz im Gegenteil, sie sitzen eher locker an dem Fuß. Dadurch ist es auch angenehmer zu tragen als ein Kompressionsstrumpf. Es gibt keine losen Fäden oder ähnliches. Es ist wirklich sehr sauber verarbeitet. Am Bündchen, welches nach oben geht zum Sprunggelenk, könnte man denken, dass es eine Bezeichnung ist für die Seite der Socken, da dort ein L bei uns eingearbeitet ist. Jedoch passt es auf der anderen Seite wieder rum nicht, da auf beiden Socken ein L drauf ist. Das einzige was wir uns denken können, ist dass dieses L anzeigt, welche Seite zur Haut kommt. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Innere11


Die Anleitung ist mit mehreren Sprachen geschrieben. Dort sind auch die Pflegehinweise drauf geschrieben. Hier steht, dass man sie schon in die Waschmaschine machen könnte. Jedoch sollte der Waschgang kalt gewählt werden. Wir würden hier allerdings empfehlen, wenn man die Socken kurz durch Handwäsche reinigt. Dann auf das Fensterbrett oder ähnlich legen und an der Luft trocknen lassen. In den Trockner dürfen die Socken nicht. Gebügelt werden sollten sie ebenfalls nicht. Angezogen sollten sie so, dass das Logo nach oben zeigt und am besten in der Mitte sein. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Anleit32


Das Anziehen ist mit dem Tipp auf der Anleitung sehr einfach. Die Füße sollten vor dem Anziehen eingecremt sein, damit flutschen die Socken nur so rüber und sind innerhalb von kurzer Zeit angezogen, ohne großen Kraftaufwand. Mein Mann trägt die Socken sehr gerne, da er das Gefühl hat, dass das Sprunggelenk auch mit geschützt ist. Es wird etwas stabilisiert und auch von unten von der Ferse hat er weniger Schmerzen. Er hat die Socken mal während seiner Nachtschicht getragen, daher am Abend zuvor angezogen und musste sie dann am nächsten Nachmittag abnehmen, weil dann Schmerzen kamen. Also am besten immer über Nacht ausziehen, das wird bei einer normalen Kompression auch empfohlen. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Deutsc10


Unser Fazit: 


Wir können die Socken auf jeden Fall empfehlen, denn sie helfen dabei den Fuß zu stabilisieren, dass weniger Schmerzen vorhanden sind. Die Verarbeitung ist ordentlich. Der Preis ist mit 17,99 € berechtigt. Sie unterstützen beim Sport, aber auch beim normalen Alltag. Nachts sollte man sie abnehmen, um dem Fuß auch etwas Pause von den Socken zu gönnen. Reinigen lassen sie sich leicht mit Handwäsche. Sie sind schön leicht, dabei aber gut unterstützend. Die unterschiedliche Verarbeitung der Socken ist ausgeklügelt und man merkt es, dass man sich hier Gedanken gemacht hat. Sie schneiden nicht ein an den Bündchen. Wir konnten keine Punkten finden, was wir bemängeln sollten. Bei der Größe Large sind sie 19 cm lang ca, 11,5 cm breit an den Zehen und 10 cm überm Sprunggelenk. Zudem lassen sie sich auch noch dehnen. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Beides13


Von uns gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


Info: 


Wir haben die Socken im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) Inderv25


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Socken bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bitly Plantar Fasciitis Socken (1-Paar)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CoFashion - Feuchtigkeitsspendende SPA Socken
» Apgstore 1 Paar Silikon Grillhandschuhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: