Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Empty
180716
BeitragFliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen

Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Inderv26


Hallo, 


jetzt geht es um die Dekoration in der Wohnung. Wir durften selbstklebende Fliesenfolie kennen lernen von der Firma creatisto. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung hat doch recht lange gedauert, aber auf der anderen Seite war sie sogar noch schneller hier, wie angekündigt. Die Folie war gut verpackt, das auf dem Lieferweg nichts passieren konnte. 


Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Foliea11


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Folie abgenommen hat man zum einen die Anleitung, wie man mit der Folie umgehen soll und die Folie selbst. Die Folie scheint länger bzw auch größer auf dem Aufkleber aufgetragen worden zu sein. Am Rand sieht man noch einen Barcode bzw einen Teil so eines Codes. Streicht man über den Aufkleber bemerkt man, dass es recht glatt ist und ohne irgendwelche Fehler. Die Farben sind so schön intensiv, wie auf dem Bild bei der Produktbeschreibung abgebildet. 


Durch solche Folien kann man sein gefliesten Bereich in der Küche schön verändern, so wie man es sich wünscht. Die Firma bietet die verschiedenen Größen und Motive an. Wir hatten uns den Buddha Zen ausgesucht, da wir diesen mögen und er auch Ruhe ausstrahlt. Die Größe unserer Folie ist 10 x 10 cm. Unsere Fliese an dem der Buddha jetzt klebt, ist zwar etwas größer, aber es passt perfekt. 


Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Eingep12


Die Klebekraft ist intensiv, so dass er sich auch nicht gleich ablöst von der Fliese. Wir haben ihn im Badezimmer kleben. Ob er mit der Feuchtigkeit zurecht kommt, wird die Zeit zeigen. Sollte sich noch etwas verändern, werden wir die Rezension aktualisieren. Aber es schaut gut aus, da die Farben schön intensiv sind. Die Anleitung ist in deutscher Sprache und so weiß man gleich, wie man mit dem Aufkleber umgehen muss. 


Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Anleit33


Zuerst muss die Fliese gereinigt werden, diese muss nämlich staub- und fettfrei sein und trocken. Danach kann man mit dem Kleben beginnen. Das Aufbringen ist sehr einfach und schnell gemacht. Man soll nach dem Aufbringen von innen nach außen streichen und danach nochmal an der Kante entlang fahren. Bis sie wirklich richtig fest sitzt. Man kann sie erneut abnehmen, sollte sie zum Beispiel schief sitzen oder wenn man sie an einer anderen Stelle aufbringen möchte. Auch das ist tatsächlich möglich. Nimmt man sie ab, sind keine Reste vom Aufkleber zu sehen. Wirklich gute Qualität. 


Unser Fazit: 


Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig, die Farben sind intensiv und bleiben auch dort, wo man sie haben möchte. Das Aufbringen ist sehr leicht und er bleibt auch fest auf der Fliese. Die Klebekraft ist sehr stark, so das dieser Aufkleber auch länger auf der Fliese bleibt. Sollte sich etwas ändern an dem Aufkleber, werden wir das noch nachreichen. Aktuell sind wir sehr zufrieden mit dem Aufkleber. 


Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen Foliea10


Von uns gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Folie im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZStars rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Folien
AMZStars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MXtechnic Kabelhalter Selbstklebend 6 Stück
» UM Schmuck Damen Herren Kette mit Shakyamuni Buddha Anhänger
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte
» Auna Loft Design Funklautsprecher
» Eurosell - Design Aluminium Fiberglas Regenschirm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: