Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MaxTronic Organizer (aus Bambus)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MaxTronic Organizer (aus Bambus) Empty
190716
BeitragMaxTronic Organizer (aus Bambus)

MaxTronic Organizer (aus Bambus) Verpa111


Hallo, 


jetzt geht es wieder um einen Organizer, diesmal ist er aus Bambus Holz. Wir durften vor kurzem bereits schon mal einen Organizer von der gleichen Firma vorstellen. Dieser war aus Kunststoff. Den Bambus Organizer haben wir für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Ryckse95


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Box wurde mir direkt vom Testanbieter zugeschickt. Sie war in einer Pappbox untergebracht, auf dieser konnte man auch hier die Anleitung lesen. So wurde hier auf eine Extra Anleitung verzichtet. Was auch vollkommen okay ist, denn man kann hier nichts falsch machen. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Offene34


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Organizer ist aus Bambus Holz gefertigt worden. Das sieht man auch gleich auf den ersten Blick, denn es sieht doch sehr natürlich aus. Es ist eine mittelbraune Färbung des Holz. Es gefällt mir, dass es direkt aus Naturmaterialien entworfen worden ist. Die Maserungen sieht man auch ganz deutlich. Der Organizer ist so aufgebaut, dass man unten einen Kasten hat, der Platz hat, um Kabel oder auch Ladegeräte / Netzteil unter bringen kann. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Geschl17


Auf allen vier Seiten ist eine längliche Aussparung, so dass man dort entweder Kabel ausgehen oder eingehen lassen kann. Zum Beispiel ein Ladegerät, welches in den Kasten geht, um die Geräte auf dem Organizer mit Strom zu versorgen, bzw Kabel, die die Geräte mit Strom zu versorgen. Die Länge ist knapp 17 cm lang und 12,7 cm breit. Die Aussparungen an den Seiten sind 11 cm lang und 1,5 cm breit an der vorderen und hinteren Seite und zudem nochmal an den Seiten mit 6,8 cm Länge und 1,5 cm Breite. Die Aussparungen geben genügend Platz um dort Kabel hinein und wieder heraus zu führen. Hier wäre es aber schön, wenn die Seiten außen etwas abgerundet wären.


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Vorber10


In der Innenseite gibt es in allen Ecken einen Magneten, der später den Deckel festhält, damit er nicht gleich heraus fällt. Zwei dieser Stangen sind um 1 Zentimeter versetzt und daran sieht man, ob man den Deckel korrekt drauf gesetzt hat. Setzt man den Deckel offen falsch auf, so kann dieser nicht festgehalten werden von allen vier Magneten, sondern nur zwei. Richtig aufgesetzt, kann er von allen vier Magneten fest gehalten werden. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Beidet10


Der Deckel hat vier Aufsätze, wodurch man vier Geräte in diesem abstellen könnte. Auf der vorderen bzw hinteren Seite, je nach dem, wie man den Kasten hinstellt, sind vier Öffnungen noch vorhanden. Hier könnte man die Kabel von unten nach oben führen, damit nicht so ein Kabelsalat entsteht, bzw damit die Kabel versteckt sind. Die Aufsätze sind mit einem Abstand von 2,1 cm aufgetragen worden. So passt problemlos ein Tablet oder auch ein Handy mit einer Hülle drauf, sprich man muss nicht die Hülle abnehmen vom Gerät. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Vonobe19


Ich habe den Organizer mit einem iPhone6S und einem Samsung Galaxy Tab S10.5 getestet. Das iPhone hat nur auf der Rückseite eine schmale Hülle und das Tab hat auf der Vorder- und Rückseite eine Hülle. Beide Geräte haben drauf gepasst, ohne Probleme. Beim iPhone ist noch gerade aufgestellt 1,2 cm übrig oder man legt nochmal ein zweites Gerät gleichzeitig in die selbe Reihe. Nutzt man die hinteren Reihen, dann muss man von der Seite ran gehen mit den Kabeln. Die Streben sind ca 3,1 cm hoch und dadurch sitzen die Geräte auch sicher in dem Organizer. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Seitli48


Mein Fazit: 


Der Organizer ist wirklich zu empfehlen. Die Verarbeitung ist top und das Design gefällt mir recht gut. Es ist genügend Platz für mehrere Geräte und man kann von allen Seiten an das Gerät heran mit einem Kabel. Das Gerät sollte allerdings nicht mit der Sperrtaste nach unten eingelegt werden, denn sonst kann es passieren, dass es unabsichtlich ausgemacht wird. Der Deckel passt gut auf den Kasten, er sitzt sicher drauf durch die Magnete. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Offene35


Die Aussparungen sind sauber verarbeitet und ausgeschnitten. Es ist auf jeden Fall ein kleines Highlight auf dem Regal/Schrank, je nach dem wo man es hinstellt. Er ist genügend vom Gewicht her schwer, dass er auch nicht umkippt, wenn er voll aufgeladen ist mit den Geräten. Perfekt ist natürlich ein Hub, den man in den Kasten legt und dort alle Kabel anschließt. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Seitli50


Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sternchen für den Organizer.


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Seitli49


Info: 


Ich habe den Organizer im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


MaxTronic Organizer (aus Bambus) Tablet10



MaxTronic Organizer (aus Bambus) Vonhin11


Da wir selbst auch häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man den Organizer bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MaxTronic Organizer (aus Bambus) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MaxTronic Organizer (aus Bambus)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MaxTronic - USB Ladestation 6-Port
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel
» MaxTronic - Lichterkette dimmbar 20M 200 LEDs
» MaxTronic - Aroma Diffuser 150ML
» MaxTronic - Aroma Diffuser 300ML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: