Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry- Jogging- und Laufarmband

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Empty
210516
Beitragart&cherry- Jogging- und Laufarmband

art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Ausgek11


Hallo, 


jetzt kommt das dritte Jogging bzw Laufarmband, ebenfalls von der Firma art&cherry. Dieses ist etwas anderes, wie die beiden, die ich davor vorgestellt habe. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Band wurde mir zügig per Post zugeschickt. Wieder in einem extra Briefumschlag mit Luftpolster. Das Band war nochmal in einer Tüte verpackt, die wieder verschließbar ist. 


Das Produkt und die Anwendung:


Dieses Armband fällt ein wenig aus dem Raster, wenn man die beiden davor, ebenfalls von der gleichen Firma anschaut. Ich hatte die rote Variante zur Verfügung, es gibt noch blau, grau, grün, pink, rosa, schwarz, weiß und lila. Das Band ist zweifarbig, es ist immer schwarz und damit  man ein wenig farbliche Akzente hat, noch die gewünschte Farbe. Die rote Farbe war sehr intensiv, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass dies auch bei den anderen Farben der Fall ist. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Ausspa10


Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist sehr leicht. Leider ist hier auch wieder am Gurt gespart worden, denn dieser ist nicht sehr lang. Dadurch denke ich, ist das Armband nur für schmalere Oberarme gedacht. Ich habe kein Problem, wenn ich nur ein Shirt anhabe, aber sobald ich einen dickeren Pullover anhabe, bekomme ich das Band nicht mehr zu. Die Verarbeitung des Bandes ist teils gut, aber teils auch schlecht verarbeitet. Ich habe einige Fäden gefunden, die abstehen und Fäden, die sich leider immer weiter ablösen. 


Die Öffnung für den Gurt ist bei dem Armband ganz anders gestaltet als gewöhnt, denn es ist hier eine richtige langgezogene Öse. Die Rückseite vom Armband ist mit dem farbigen Stoff, welcher einem Netz-Stoff ähnelt, bzw der mich auch an Jogginghosen-Ränder bzw Sportklamotten erinnert. Dieser ist an den Seiten luftdurchlässig, aber ist blickdicht. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Bandry11


Nun möchte ich auf die Tasche für das Handy zu sprechen kommen. Diese ist auch mal etwas ganz anders gestaltet, wie man sonst von solchen Bändern gewohnt ist. Der Schlitz zum einführen vom Handy befindet sich nicht auf der Rückseite, sondern auf der Vorderseite. Was gleich auffällt, ist das Band, womit die Tasche sicher verschlossen werden kann, damit das Handy nicht heraus fallen kann. Dies ist sehr selten bei solchen Bändern. Zudem kommt hier auch noch zusätzliche Stellen, die für die Tasten des Handys vorbereitet sind. Diese sind bei der Lieferung zwar zu und direkt an der Tasche dran, jedoch kann man diese raus drücken, wenn man diese Stellen benötigt. Das hat man links mit einem längeren Tastenfeld und rechts mit einem kleineren Feld. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Bandvo10


Auf der Ober- und Unterseite sind Aussparungen vorhanden, damit man problemlos ein Headset anschließen kann oder auch ein Ladekabel anschließen kann, damit man das Gerät auch unterwegs laden kann, ohne es aus der Tasche zu nehmen. Beim iPhone6 S passt es aber nicht ganz, denn genau über dem Kopfhörer-Anschluss läuft eine Querstrebe durch, damit die Tasche am Armband gehalten werden kann. 


Drückt man aber das Handy etwas höher, dann kann man auch das problemlos anschließen. Ich habe probiert das Handy mit einer Hülle in das Band zu legen. Das ging problemlos und es war sogar noch etwas Platz übrig. Durch die Folie hinweg ließ sich das Display problemlos bedienen, selbst die Siri hatte mich gehört. Aber ich habe das Gefühl, dass die Folie viel Staub aufnimmt und den bekommt man nicht so schnell weg. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Geschl13


Der Preis in Höhe von 7,99 € mit einer kostenlosen Lieferung ist hier berechtigt bei dem Armband. 


Fazit: 


Das Armband kann ich bedenkenlos an Leute mit schmaleren Oberarmen empfehlen, die werden mit dem Band sicher sehr zufrieden, denn ich denke, dass die losen Fäden hier nur eine Ausnahme sind, scheinbar. Was ich eben schade finde, dass das Band so kurz ist, das wäre besser, wenn es bisschen länger wäre. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Oberea10


Ich möchte dem Band 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Das Band habe ich im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma art&cherry kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry- Jogging- und Laufarmband  Versch17


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Armband
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry- Jogging- und Laufarmband :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry- Jogging- und Laufarmband

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor Jogging-Leine für Hunde
» 2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche
» art&cherry - 360° KFZ-Halterung für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: