Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Empty
290716
BeitragJerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Verpa138


Hallo, 


wir Frauen wollen doch immer schön aus sehen Wink Und ohne Spiegel sind wir einfach nichts, daher benötigen wir auch einen Spiegel. Um sich richtig schminken zu können, ist ein stehender oder hängender Spiegel perfekt. Ich durfte mir jetzt einen Schminkspiegel aus dem Hause Jerrybox unter die Lupe nehmen und was ich dabei erlebt habe, möchten ich natürlich nicht vorenthalten. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Seitli57


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Spiegel wurde recht zügig zugeschickt und war gut und sicher verpackt. Das Set kam unbeschadet bei mir an.


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Offene37 


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um einen Spiegel mit Makeup Organizer. Der Spiegel ist nicht zum aufhängen, sondern steht sicher in der vorgefertigten Stelle im Organizer. Das Material besteht aus Acryl und ist transparent. Es ist kein normaler Spiegel, sondern einer, der 7 x vergrößert. Das ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber hat man den Dreh raus, dann ist das eine richtig gute Hilfe beim Schminken und anderen kosmetischen Anwendungen. Die Spiegelfläche ist groß genug um den behandelten Bereich auch gut zu sehen. Am besten ist zwischen dem Spiegel und dir ein Abstand von 15 cm. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Ohnefo12


Der Spiegel hat einen Durchmesser von ca 20 cm. Der äußere Ring ist in silbernem Design. Dann folgt ein dickerer Ring mit Licht. Den Schalter dazu ist auch am Spiegel befestigt. Und dann kommt der Spiegel, an diesem ist auch ein Aufkleber angebracht, dass dieser mit einer 7fachen Vergrößerung ist. Auf der Rückseite ist ein Batteriefach angebracht, hier werden drei AA Batterien benötigt, die leider nicht im Set enthalten sind. Was ich jedoch besser gefunden hätte, vor allem bei dem Preis. Die Beleuchtung ist richtig gut und auch ausreichend. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Ausgep31


Hat man den Spiegel auf einem Schrank stehen kann man sich gemütlich und gut sichtbar schminken. Allerdings ist es durch die Vergrößerung am Anfang etwas merkwürdig und Gewöhnungssache. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ist es richtig klasse und ich habe den Eindruck, dass ich mich deutlich besser schminken kann. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Gefyll16


Klar man sieht jedes kleinste Pickelchen viel deutlicher als bei einem normalen Spiegel, jedoch ist ist er beim schminken eine große Hilfe. Zudem kann man den Spiegel durch das Drehgelenk den Spiegel so hin drehen, wie man ihn benötigt. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Batter20


Unten im Organizer habe ich dann die Sachen drinnen, die ich regelmäßig benötige. So habe ich alles auf einem Platz und brauche nicht noch suchen. Es ist genügend Platz vorhanden, wo man Pinsel, Wimperntusche usw unterbringen kann. Ich bin total begeistert von dem Spiegel. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Drehge13


Mein Fazit: 


Absolut empfehlenswert. Ich bin total begeistert von dem Spiegel. Seit dem ich den Spiegel zuhause habe, fällt mir das schminken deutlich leichter. Durch den Organizer habe ich genügend Platz, um meine Schminksachen zu verstauen. Die Verarbeitung ist ordentlich und sauber, es gibt keine scharfkantigen Stellen. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Seitli58


Der Spiegel lässt sich durch das Drehgelenk so platzieren wie man ihn benötigt. Die Vergrößerung hilft dabei alles zu sehen und kann sich so genauer schminken. Als Geschenk bekommt man noch einen Handspiegel als Geschenk dazu, dieser ist gut für unterwegs.


 Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Seitli59


Von mir gibt es 5 Sternchen für diesen Spiegel.


Info: 


Ich habe den Spiegel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise einen Einfluss auf meine Meinung genommen, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Spiege11


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Spiege10


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Unteno10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Spiegel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel
» Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer
» Jerrybox Faltbare Trinkflasche
» Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel
» Jerrybox Faltbare Toilettensitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: