Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
291116

Make Up und Zubehör Verpac62


Hallo, 


bei einem Gewinnspiel von Rossmann habe ich eine Box gewonnen. Es geht um die Maybelline New York It Look Box Rock it out. Diese Boxen gibt es jeden...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 685
271016

Make Up und Zubehör Verpa152


Hallo, 


hast du ganz viel Make Up, Lotions und andere Körperpflege Produkte? Dann ist dieser Make Up Organizer eine gute Idee. Wir durften einen 360 Grad...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 360
261016

Make Up und Zubehör Verpa149


Hallo, 


wir Frauen haben immer irgendwas etwas an uns aus zu setzen, ob das nun zu kurze Wimpern oder oder ist. Es gibt verschiedene Hilfsmittelchen, die...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 362
220916

Make Up und Zubehör Verpac61


Hallo, 


mittlerweile haben wir hier bereits einige Schminkspiegel vorgestellt. Jetzt reiht sich der nächste Schminkspiegel in der Reihe ein, nämlich einer...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 301
160916

Make Up und Zubehör Tasche21


Hey Ladies, 


braucht ihr neue Pinsel? Oder ihr habt noch genügend Pinsel zuhause und du würdest gerne welche bestellen? Dann wäre folgendes Set vielleicht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 339
230816

Make Up und Zubehör Kiste10


Hallo, 


jetzt kommt der nächste Organizer, diesmal ohne Spiegel. Dieser stammt ebenfalls aus dem Hause Oxid7. Natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 300
230816

Make Up und Zubehör Verpa185


Hallo, 


wer unter uns Frauen kennt das nicht? Man hat viel Kosmetik und möchte diese gerne in einen Organizer unterbringen um einen Durchblick zu bekommen....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 302
050816

Make Up und Zubehör Verpa158


Hallo, 


schminkst du dich gerne und dabei fehlt dir noch ein Spiegel, damit du alles gut siehst? Dann wäre vielleicht dieser Schminkspiegel etwas für dich....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 326
290716

Make Up und Zubehör Verpa138


Hallo, 


wir Frauen wollen doch immer schön aus sehen Wink Und ohne Spiegel...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 308
060716

Make Up und Zubehör Inderv21


Hallo, 


hast du jede Menge Kosmetik zuhause? Und hast diese in einem Beutel und dadurch nicht wirklich einen Überblick? Dann hätten wir hier etwas für dich....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 310
030716

Make Up und Zubehör Verpac65


Hallo, 


wir Frauen schminken uns ja gerne auch mal. Da werden, wenn man es professioneller macht, jede Menge Pinsel benötigt. Da gibt es die verschiedensten...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 326
020116

Make Up und Zubehör Serumm10




Hallo,


wir wollen doch alle schön sein und freuen uns, wenn wir ein wenig Hilfe bekommen, wenn der Körper selbst dieses nicht ganz schafft....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 363
100915

Make Up und Zubehör Founda10


Huhu, 


diesmal geht es wieder um ein Produkt, welches jede Frau gut gebrauchen könnte, die sich schminkt. Ich hatte das Glück mit 2499 anderen Testerinnen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 380
280815

Make Up und Zubehör Das-ko10


Hallo, 


ich durfte dabei sein beim Eyebrow Kit von Uma Cosmetics. Ich habe das Kit und zwei andere Sache kostenfrei bekommen. Vielen Dank dafür. Eine...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 354
220415

Make Up und Zubehör Pieper10

Hallo meine Lieben,

ganz unverhofft, habe ich gestern von der Stadt Parfümerie Pieper ein Paket bekommen. Ich hatte mich auf ihrer Facebook Seite für ein Produkttest von Sisley Photo Eye Twist im Zebra-Look beworben und habe gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe es gleich gestern mal ausprobiert, jedoch nur halb und heute kam dann der richtige Test und ich muss sagen, dass ich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 601
100215

Make Up und Zubehör Alle_p10

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch schon mal vor informieren, dass ich bald einen Test im Beatybereich machen darf. Heute habe ich wieder von beautytesterin eine freudige Email bekommen, wo mir mitgeteilt worden ist, dass ich eine der Testerinnen oder Tester bin, die sich auf die Make up Pinsel freuen darf. Ich hatte mich vor kurzem mal bei dem Produkttest gemeldet und hatte gehofft, dass ich mit dabei bin und ich habe es tatsächlich geschafft.
 
von Claudi - Kommentare: 2 - Gesehen: 406
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig