Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vogue of Eden Still-BH

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vogue of Eden Still-BH Empty
150916
BeitragVogue of Eden Still-BH

Vogue of Eden Still-BH Inderv15


Hallo, 


jetzt darf ich einen Still BH vorstellen, den ich im Rahmen eines Testprojekts kennen lernen durfte. Dieser stammt aus dem Sortiment von Vogue of Eden. 


Vogue of Eden Still-BH Ausgep15


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der BH wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. Er steckte in einer Tüte, die wieder verschließbar ist.


Vogue of Eden Still-BH Ausgeb10


Das Produkt und die Anwendung: 


Den BH gibt es in zwei Farben, in hautfarben und in pink. Ich habe mich für die pinke Version entschieden. Die Größen sind Small, Medium, Large und X-Large. Ich habe die Größe 90 B im Normalfall und habe mich hier für die Large Variante entschieden. Die Körbchen passen überein und der BH schneidet auch nicht ein. Da es sich um einen Still-BH handelt, kann man die Körbchen öffnen, wenn man ihn angezogen hat. Es ist mit einem Kunststoff-Verschluss versehen. Man muss die Öse einfach in den Verschluss einhängen, der sich Träger befindet.


Vogue of Eden Still-BH Byndch10 


Die Verarbeitung ist leider nicht ganz so toll, da ich einige Fäden gefunden habe, die abgestanden haben. Diese waren an verschiedenen Stellen. Aber abgesehen davon ist der BH ordentlich vernäht, er ist sehr bequem und schneidet, wie schon erwähnt nicht ein. Eine große Brust schützt er recht gut. Ich bin zwar momentan nicht schwanger, aber selbst als nicht schwangere kann man den BH ganz gut tragen. 


Vogue of Eden Still-BH Faeden11Vogue of Eden Still-BH Faeden10


In dem BH ist noch eine Einlage drinnen, die man allerdings nicht heraus nehmen kann. Diese ist aber meiner Meinung nach groß genug und deckt die Brust komplett ab. Die Einlage schneidet auch nicht in die Brust ein, da es eine weiche ist, ohne ein Kunststoff oder ähnliches. Der Sitz ist perfekt. Die Farbe ist stimmig mit den Bildern und auch die Form des BHs. 


Vogue of Eden Still-BH Innens15


Durch die breiteren Träger und einen breiten Verschluss, mit drei Ösen übereinander und vier Reihen lässt er sich ordentlich verschließen. Die Öse lässt sich im angezogenen Zustand gut öffnen. Auf der Vorderseite ist eine leichte Raffung in der Mitte eingearbeitet, wodurch man auch einen schönen Ausschnitt bekommt. Ich möchte den BH nicht mehr missen. 


Vogue of Eden Still-BH Oese10


Mein Fazit: 


Der BH ist für den Preis von 14,99 € definitiv empfehlenswert. Auch wenn ich einige abstehenden Fäden gefunden habe. Der Preis ist, wenn man die anderen Angebote vergleicht, recht günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und der Sitz ebenfalls. Die Ösen an den Seiten lassen sich einfach öffnen. 


Vogue of Eden Still-BH Yuse10


Von mir gibt es 4 Sternchen aufgrund der abstehenden Fäden. 


Vogue of Eden Still-BH Ryckse33


Info: 


Ich habe den BH im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vogue of Eden Still-BH Traege10


Vogue of Eden Still-BH Traege11


Vogue of Eden Still-BH Versch13


Vogue of Eden Still-BH Versch12


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den BH bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vogue of Eden Still-BH :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vogue of Eden Still-BH

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: