Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Empty
011116
BeitragVogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Verpa162


Hallo, 


besonders beim Sport oder körperlichen Aktivitäten möchten wir unsere Oberweite unterstützen bzw stärken. Dies können wir mit speziellen Sport-BHs tun. Hier habe ich persönlich die Meinung, dass man sie nicht nur beim Sport tragen kann, sondern auch im alltäglichen Leben, wenn man keine BHs mit Spitze mag. Auch hier gibt es die verschiedensten Ausführungen, selbst hier gibt es Ausführungen mit Spitze, aber auch ganz  normale, ohne großes SchnickSchnack. Ich durfte jetzt ein 3er Set aus dem Hause Vogue of Eden testen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen damit testen. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Ausgep70


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung hat hier fast 3 Wochen gedauert, dies finde ich schon recht lange. Verpackt sind sie in einer Folie, eine weitere Verpackung gibt es nicht. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Es gibt hier drei BHs, einmal schwarz, einmal weiß und einmal beige. So kann man hier auch etwas variieren, je nach dem was man an dem Tag noch trägt. Von der Größe her gibt es hier S, M, L, XL, XXL und XXXL. Ich habe sonst vom normalen BH die Größe 90 - 95 C, je nach dem wie er aus fällt. Hier hatte ich die Größe XL zur Verfügung und das war keine schlechte Wahl.


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Bhzurh10 


Die BHs sind so gestaltet, dass man in der Mitte eine leichte Raffung hat. So wird nebenbei auch ein schönes Dekolleté gezaubert. Vorne sind Einlagen eingearbeitet, allerdings hat man durch einen seitlichen Einschnitt auf der Innenseite, die Möglichkeit die Einlagen heraus zu holen. Die Einlagen pushen die Brust auch noch ein wenig. Der BH ist aber problemlos auch ohne die Einlagen nutzbar. Ich trage meine lieber ohne die Einlagen. Bei der Größe XL ist es so, dass die Einlagen von der Größe her passen. Bei den größeren Varianten ist die Einlage nicht so passend und rutscht hin und her. Bei der Größe passt das alles. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Rycken13


Der BH ist so gearbeitet, dass man keine Öffnung hat, sondern nur direkt hinein fährt, wie bei einem Top. Das ist aber bei den Sport-BHs normal. Die Träger sind breit genug und schneiden auch nicht in die Haut ein. Die Seiten sind ordentlich verarbeitet und es trennt sich auch nichts auf. Die Träger überkreuzen sich auf der Rückseite nicht, sondern verlaufen gerade. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Inform35


Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Das Material nimmt auch mal Schweiß auf, ohne dass ich das Gefühl auf der Haut habe, dass sie nass ist. Die Farben sind kräftig und lassen sich auch nicht auswaschen. Ich habe die BHs problemlos bei 40 °C waschen können. Sie sind dabei nicht eingelaufen oder sonstiges. 


Das Fazit: 


Das Set ist definitiv empfehlenswert. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Qualität ist top, sie fühlen sich auf der Haut gut an und unterstützen auch gut beim aktiven Leben, wie beim Sport aber auch bei der Arbeit oder in der Freizeit. Ich fühle mich mit den BHs gut unterstützt. Ich würde mir die BHs sicherlich nochmal kaufen, wenn ich neue bräuchte. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Schnit10


Von mir gibt es hier 4 Sternchen, einen ziehe ich aufgrund der langen Lieferzeit ab. 


Info: 


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) Weiyfe10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann natürlich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Set bei Amazon




P.S.: Der weiße BH war beim Fototermin in der Waschmaschine. Er ist aber genauso wie die anderen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs (schwarz, beige, weiß)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs
» Vogue of Eden Still-BH
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber
» Linsenfinder Funzera Kontaktlinsen weiß "Shot"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: