Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Das Gleitgel von Gleitzeit

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Das Gleitgel von Gleitzeit Empty
220915
BeitragDas Gleitgel von Gleitzeit

Das Gleitgel von Gleitzeit Komple11

Hallo, 




ich möchte hier ein Produkt vorstellen, welches ich ebenfalls kostenlos zu Testzwecken bereit gestellt bekommen habe. Es geht um das Gleitgel von Gleitzeit. Ein Gleitgel benötigt man nicht nur bei intimen Begegnungen von Pärchen oder alleine, sondern dieses kann man auch bei Menstruationstassen nutzen, um sie besser in die richtige Stellung zu bringen, genauso in der Medizin und sogar, wie ich bei der Internetsuche lesen konnte, in der Technik oder im Handwerk. 


Das Gleitgel von Gleitzeit Flasch10


Das Gleitgel von Gleitzeit wird in einer weißen Schachtel geliefert. Das Design macht einen guten Eindruck. Auf den Seiten und auf der Rückseite stehen viele wissenwerte Informationen zu dem Produkt und wie man damit umgehen sollte. In der Verpackung befindet sich dann die Tube des Gleitgels. In dieser sind 250 ml Inhalt. Die Tube ist in weiß gehalten und das Design der Tube ähnelt der Verpackung. Auch hier sind auf der Rückseite noch einige Informationen aufgedruckt. 


Das Gleitgel von Gleitzeit Flasch11


Die Tube besitzt einen Schraubverschluss allerdings ist auf dem Deckel auch noch eine Öffnung. Diese geht jedoch sehr schwer auf. Ich musste zu erst herum experimentieren, wie diese Öffnung aufgeht. Und ich musste doch sehr viel Kraft anwenden, um sie auf zubekommen. Jedoch je öfter man sie benutzt, desto leichter öffnet sie sich. Die Einkerbung auf dem Deckel muss nach unten gedrückt werden. 


Das Gleitgel von Gleitzeit Flasch12


Das Gleitgel ist dermatologisch getestet, es soll ein Medizinprodukt sein, es ist wasserlöslich und fettfrei, hautfreundlich und sensitiv, frei von Duft- und Farbstoffen, es kann für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr genutzt werden, es wiederverschließbar und hygienisch verpackt, er entspricht dem vaginalen ph-Wert, er kann mit und ohne Kondom genutzt werden und es kann auch mit Silikon-Spielzeug verwendet werden. Das positive hier auch ist, dass es unbedenklich über einen längeren Zeitraum angewandt werden kann. Bei offenen Wunden und Verletzungen, Entzündungen und Ekzemen sollte er auf diesem Hautgebiet nicht angewandt werden. Wird das Gleitgel so verwendet, wie es auch vorgesehen ist, sind keine Nebenwirkungen bzw erkannt worden. Und es ist nicht für die Verhütung vorgesehen, dass heißt trotz des Gleitgels sollte auch an die Verhütung gedacht werden.




Das Gleitgel ist farb- und geruchslos. Es riecht nicht nach Chemie. Hat man den Deckel richtig geöffnet, lässt sich das Gleitgel auch einfach aus der Tube drücken. Es kann nur sein, dass ein wenig zu viel raus kommt, beim drücken aus der Tube. Das Gel macht auf jeden Fall seinen Job. Es klebt auch nicht, wenn es auf der Haut ist. Wir sind mit dem Gleitgel recht zufrieden. Für 10,99 € kann man das Gel bei Amazon bestellen. Eventuell kommen noch Versandkosten dazu, wenn man kein Prime hat. Für dieses Geld kann man bei dem Gel nichts verkehrt machen. Und es ist immer gut, so etwas im Hause zu haben, für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. 


Das Gleitgel von Gleitzeit Seitli10


Das Gleitgel ist auf Wasserbasis hergestellt worden und in Deutschland. Die Bestandteile sind Wasser, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Sodium, Benzoate, Potassium Sorbate und Lactic Acid. Man sollte es kühl, trocken lagern und vor Sonneneinstrahlung schützen. Eine Erklärung, wie man das Gleitgel anwendet, erspare ich mir an dieser Stelle, denn das ist sicherlich allen bekannt. Was wir sehr gut finden, ist dass es nicht zu flüssig ist, sondern eher wie ein Gel. Es bleibt an der Stelle, wo man es aufgebracht hat. Ebenfalls als Pluspunkt zu nennen, wenn es mal auf der Kleidung verirrt, kann es problemlos ausgewaschen werden, ohne dass es Rückstände gibt. Auch von der Haut lässt es sich sehr schnell abwischen. 


Das Gleitgel von Gleitzeit Seitli11


Wir möchten hier 4 Sterne vergeben und eine Kaufempfehlung aussprechen. Man kann hier nichts verkehrt machen.


Vielen Dank an den Club der Produkttester und Gleitzeit für das kostenlose Bereitstellen des Produktes. Eine Beeinflussung fand auch hier nicht statt. Unsere Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kann man sich das Gleitgel auf Amazon bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Das Gleitgel von Gleitzeit :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Das Gleitgel von Gleitzeit

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Spielzeug ab 18 +-
Gehe zu: