Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
221016

Spielzeug ab 18 + Verpa141


Hallo, 


ein Vibro-Ei kann so manches Sexspiel noch interessanter machen. Es gibt von diesen Spielzeugen jede Menge auf dem Markt. Wir durften jetzt das Nalone...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 1633
300816

Spielzeug ab 18 + Verpa198


Hallo, 


jetzt geht es mal wieder um ein Erwachsenen Spielzeug. Diesmal geht es um einen Vibrator von Sexy Diary. Dieser wurde mir im Rahmen eines Testprojekts...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 443
030616

Spielzeug ab 18 + Verpa147


Hallo, 


heute möchte ich Euch mal etwas spezielles vorstellen. Es ist ein GO SOFT Vibrator, den ich im Test hatte. Es ist ein etwas heikles Thema, von "Wie...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 462
210116

Spielzeug ab 18 + Verpac44


Hallo, 


ein kleines Spielzeug beim Liebesspiel macht die Sache noch ein wenig spannender bzw prickelnder. Natürlich gibt es so viele Angebote, ob nun kleine oder große, dicke oder dünne, aber...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 491
220915

Spielzeug ab 18 + Komple11

Hallo, 




ich möchte hier ein Produkt vorstellen, welches ich ebenfalls kostenlos zu Testzwecken bereit gestellt bekommen habe. Es geht um das Gleitgel von Gleitzeit. Ein Gleitgel benötigt man nicht nur bei intimen Begegnungen von Pärchen oder...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 726
220915

Spielzeug ab 18 + Vorder12

Hallo, 


heute möchte ich euch mal etwas vorstellen, was man für mehrere Körperregionen verwenden könnte. Fast jeder mag gerne Massagen, ob nun auf dem Rücken, am Hals oder ähnlichen Stellen. Und genau darum geht es, es geht um ein Massageöl, welches für...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 439
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig