Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Empty
091016
BeitragEleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"

EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Verpa109


Hallo, 


wir Frauen mögen alle Schmuck, mal mehr mal weniger. Wir durften jetzt ein ausgefallenen Schmuck testen und natürlich möchten wir Euch diesen auch vorstellen. Es geht um das "Herz des Ozeans" aus dem Hause EleQueen. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Ausgep39


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Schmuck war deutlich schneller bei uns als angegeben. Verpackt in einer schönen Schachtel und innen liegt zusätzlich noch ein Samtbeutel drinnen, damit man den Schmuck dann gut verstauen kann. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Ohrrin14


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Set aus einer Kette mit Anhänger und zwei dazu gehörigen Ohrringen. Die Verarbeitung sieht ordentlich aus. Wir konnten keinen Fehler entdecken. Bei der Lieferung liegen die Ohrringe und die Kette jeweils in einer kleinen Folientüte drinnen. Das Auspacken geht schnell und chemische Gerüche konnten wir keine finden. Die Steine sehen wirklich wunderschön aus. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Ketteu13


Es ist wie ein Diamant verarbeitet, die Oberfläche ist nicht abgerundet, sondern in kleine Bereiche unterteilt, wodurch es ausschaut wie ein Diamant. Es handelt sich hier um Swarovski Kristalle in einem dunklen blau. Der Kristall von der Kette ist etwas größer, wie die von den Ohrringen. Eine äußere Fassung außen gibt es nicht. Die Ohrringe sind nur mit einem leichten Haken versehen, so dass man sie ins Ohr hinein hängt und schon ist es fertig. Hier würde ich aber empfehlen, dass man sie zusammen drückt, denn sonst kann es schnell passieren, dass sie heraus rutschen und dann runter fallen. Mir ist dies passiert, weil ich am Gurt von einer Tasche hängen geblieben bin und ein Ohrring ist herunter gefallen ist und dabei leicht zersprungen ist. Zum Glück nicht komplett, am Rand ist etwas abgesplittert, aber zum Glück nur auf der Rückseite. Ich kann ihn so immer noch tragen, das abgesplitterte ist nicht zu auffällig. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Ohrrin15


Das Blau von den Kristallen hat mir schon einige Komplimente eingebracht. Es ist so ein kräftiges Blau und dazu dann das Farbenspiel, wenn die Sonne drauf scheint, ist es echt ein richtig schönes Schmuckstück. Das schöne ist auch, dass die Kette auch getrennt von den Ohrringen schon recht ansprechend aussieht. Schaut man sich die Bilder bei Amazon an und daneben das tatsächliche Produkt, dann finde ich, dass sie noch besser aussehen in echt. Die Vorderseite ist jeweils in diesem dunklen Blau und dem glitzernden Kristall. Auf der Rückseite ist es zwar auch leicht glitzernd, aber dort ist das blau eher ein dunkles grau oder schwarz. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Kettea13


Die Kette und die Ohrhänger sind in silber gehalten. Das passt ganz gut zusammen. Die Kette ist schön filigran und ist passend. Sie ist 50 cm lang mit der kleinen Verlängerung. Verschließen lässt sie sich recht leicht. Man schafft es auch die Kette alleine anzulegen. Es sind alle Ösen komplett geschlossen, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sich die Kette in zwei Teile teilt. Trägt man die Kette nicht, dann kann man sie einfach nur in den rosanen Samtbeutel hinein tun und so sind sie gut verstaut, ohne dass sie kaputt gehen. Es ist an alles gedacht worden. 


Unser Fazit: 


Für 35,99 € ist die Kette aktuell bei Amazon erhältlich. Dieser Preis ist definitiv berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Kette und die Ohrringe sind eher für besondere Anlässe etwas, wie für eine Feier etc. Als Geschenk eignet sich das Set sicherlich auch. Das Blau ist der Hammer, es ist schön auffällig und Komplimente gibt es sicherlich auch. Ich habe einige bekommen. Mir gefällt das Set richtig gut und möchte es nicht mehr missen. Sollte etwas nicht stimmen oder man Fragen hat, gibt es auch einen guten Kundenservice, der zügig antwortet. Wir hatten noch eine zweite Kette bestellt. Diese ist auf dem Lieferweg abhanden gekommen und der Support hat sich darum gekümmert, dass wir einen Ersatz erhalten. Als einzigen Kritikpunkt bzw Verbesserungsvorschlag wäre es schön, wenn der Ohrschmuck besser als Ohrstecker wäre, sprich wo man hinten noch einen Stecker zum Verschließen hätte. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Andere20


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" Ohrrin16


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Set
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: