Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Empty
211116
BeitragEleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe

EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Verpac47


Hallo,


jetzt habe ich wieder einen schönen Schmuck, den ich zur Verfügung bekommen habe. Diesmal sind es zwei Ohrringe, die aus dem Hause EleQueen stammen. Wie diese tatsächlich sind, möchte ich natürlich auch teilen. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Geyffn21


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von 4 Tagen wurde mir das Paar zugeschickt. Verpackt ist es in einer kleinen Schachtel und einem Samtbeutel. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Ohrrin15


Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist ein länglicher Ohrring, er ist 1,7 cm lang. Es ist zum einen 4 Sterne aufgebracht, drei auf einer Linie und ein hängender Stern. Dazwischen sind dazu noch runde Steinchen eingearbeitet. Der Ohrring wird mit einem kleinen Haken in das Ohrläppchen ein gehangen. Es gibt aber keinen Gegenstecker, der den Ohrring hinter dem Ohr festhält. Aber auch so hält der Stecker am Ohr, da er nicht besonders schwer ist. Die Ohrringe sind mir nicht vom Ohr gerutscht. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Beideo10


Er sieht durch die funkelnden Sternchen wirklich süß aus, besonders wenn Licht auf den Stecker fällt, dann sieht man auch von einem kleineren Abstand, dass man Ohrringe trägt. Er ist aber dezent, so dass es nicht stark auffällig ist. Sie passen gut für ein Bürooutfit, aber auch für ein dezenten Schmuck bei einer Veranstaltung, Familienfeier etc. Das Silber, welches hier verarbeitet worden ist, soll ein 925 Sterling Silber sein. Es macht einen guten Eindruck und lässt sich nicht abkratzen. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Ryckse22


Die Box in dem die Ohrringe geliefert werden, könnte man als Geschenkverpackung nehmen. Dazu noch etwas Geschenkpapier und eine Schleife. Schon hat man ein schönes Geschenk, ob nun bald für Weihnachten oder einfach mal so. Ich würde mich über so ein Geschenk sicherlich freuen. Dazu gibt es noch ein Samtsäckchen, womit man die Ohrringe auch gut verstauen kann. Möchte man die Ohrringe mal säubern, dann kann man sie mit dem beigefügten Tuch reinigen.


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Seitli16


Das Fazit: 


Ein kleines, recht leichtes, aber schönes Schmuckstück. Die Sterne passen perfekt für die Adventszeit oder auch für Weihnachten plus Feiertage. Aber auch so, wenn man Sterne mag. Normaler Weise mag ich diese Variante an Anbringungsmechanismus nicht, aber hier klappt es ganz gut. Der Bogen lässt sich leicht biegen, so dass man es an das Ohrläppchen stecken kann. Die Verarbeitung ist ordentlich und ist sicherlich ein schönes Geschenk. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Sterne12


Von mir gibt es hier 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Ohrringe im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die beiden Ohrringe ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Ohrrin16EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Ohrrin17


EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe Ohrrin18


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch wissen, dass die Rezensionen auch bei der Kaufentscheidung hilfreich sein können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link: 


Hier findet man die Ohrringe
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"
» EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall
» EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: