Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Empty
111016
BeitragUM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold

UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Samtbe11


Hallo, 


nicht nur Ketten sehen an uns Frauen schön aus, sondern auch Ohrringe. Jetzt geht es um quadratische Ohrringe, die aus dem Sortiment von UM Schmuck stammen. Diese wurden uns einfach so zugeschickt und natürlich möchten wir auch hierzu unsere Erfahrung dazu berichten. 


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Beutel14


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Die Ohrringe wurden direkt vom Anbieter zugeschickt. Verpackt waren sie in einer Folie und zusätzlich noch in einem Samtbeutel mit Firmenlogo. 


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ausgeb11


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Ohrringe sind in einer schmalen, aber quadratischen Form. Sie sind golden und haben auf der Außenseite kleine Steinchen aufgetragen. Von der Öffnung bis zur gegenüber liegenden Ecke sind es 5,2 cm ca. Eine Seite ist ca 4 cm lang und 0,4 cm breit. Beim Herausholen aus der Tüte musste ich leider feststellen, dass ein Ohrring leider bereits schon vor dem ersten Tragen kaputt ist. Wir wollen schauen, ob wir das noch mal ganz bekommen. 


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ausgep38


Das kleine Stück, welches durch das Ohrläppchen geschoben wird, damit man den Ohrring schließen kann, ist lose, sprich der eine Ohrring ist in zwei Teilen aus der Tüte heraus gekommen. Wir reichen es noch nach, sobald wir eine geeignete Zange finden, mit der man die Halterung zusammen drücken kann, ob es dann wieder hält.


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ohrrin10


Bereits beim ersten Ohrring habe ich feststellen müssen, dass dieses Stück recht locker befestigt ist am Ohrring. Aber anders kann man es scheinbar nicht organisieren, denn es gibt nur eine Unterbrechung von ca 1 cm. Der Ohrring, der ganz geblieben ist, ist aber recht sicher am Ohr geblieben, ohne sich zu öffnen. Die Außenseite sieht schön aus mit den Steinchen. 


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ohrrin11


Info: 


Die Ohrringe sehen gut aus, nur für mich persönlich passen sie nicht ganz. Ich bin nicht der Typ für solche großen, breiten Ohrringe. Aber das ist Geschmackssache. Sie sind recht leicht. Beide zusammen wiegen gerade mal 15 Gramm. Das Zusammenspiel mit dem Gold und den Steinchen passt zusammen. Der große Minuspunkt ist hier, dass der eine Ohrring bereits defekt bei uns an kam. Sie kosten 8,99 € plus 5 € Versandkosten, was ich recht hoch finde. Sobald wir eine geeignete Zange gefunden haben, werden wir die Rezension noch angleichen. Sollten wir sie nicht repariert bekommen, wäre meine gute Freundin recht traurig, denn ihr haben die Ohrringe sehr gut gefallen.


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ohrrin13


Für die Ohrringe gibt es von mir 3 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Ohrringe im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold Ohrrin12


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Ohrringe
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UM Schmuck Frauen-Edelstahl Ohrringe - Gold

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber
» UM Schmuck 3-Ringe Anhänger mit Kette
» UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette
» EleQueen Damen Halskette Ohrringe Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: