Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse Empty
290915
BeitragPuro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse Innens10


Hallo, 


wir haben ja in den letzten Tagen öfters Produkte zum Schützen von Handys bzw Tablets gehabt. Und schon geht es wieder um ein Produkt, welches zum Schutz eines Handys da ist. Diesmal geht es um ein Samsung Galaxy S4 mit einem besonderen Schmankerl. Ich habe es kostenlos zu Testzwecken erhalten. Und jetzt möchte ich es euch vorstellen. 


Das Puro kam recht schnell bei mir an. Es war gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte auf dem Transportweg. Auf der Verpackung ist bereits ein Kreis ausgeschnitten und über ihm steht: "Touch an feel". Und berührt man diese Stelle, dann spürt man schon ein gutes Material. Außerdem sieht man auch schon auf der Vorderseite den Verwendungszweck der Hülle. Auf der Rückseite steht in mehreren Sprachen, dass es sich statt um eine Hülle für ein Handy um eine Brieftasche aus Öko-Leder handelt. Und da komme ich zum Schmankerl dieser Hülle. Es passt nicht nur das Samsung Galaxy S4 hinein, nein auf der Innenseite können auch Geldscheine oder Visitenkarten verstaut werden. Zum einen gibt es ein Fach, welches über die komplette Hülle geht und zusätzlich noch zwei zusätzliche Fächer auf der Oberseite der linken Seite der Innentasche. Auf der rechten Seite ist der Platz für das Samsung Galaxy S4. 

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse Innens11

Das Handy kann problemlos mit der Hülle verwendet werden. Für alle Knöpfe hat die Hülle auch dementsprechend Löcher, damit man an das Handy heran kommt um es zu bedienen. Die Hülle hat allerdings nur für die hintere Seite des Handys den Schutz. Die Display-Seite liegt komplett frei, wenn man die Hülle aufmacht. Ist sie geschlossen, ist sie bedeckt mit der Seite wo die Geldscheine verstaut werden können. Es ist verschiedenes Material verwendet worden. Es ist aus Polyurethan und Kunststoff. Die Seite vom Handy ist aus Kunststoff und die Seite für die Geldscheine fühlt sich an, wie Samt. Das äußere Material ist glatt und fährt man mit den Händen über die äußere Seite, fühlt es sich ebenfalls glatt an und sehr hochwertig. Die Farbe dieser Hülle ist komplett schwarz. Es sieht sehr edel und stylish aus. Die Klappe hat auf der oberen Seite auch noch einen kleine Aussparung, wo man einen kleinen Blick auf das Handy hat.

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse Ryckse22


Vom Preis her ist diese Hülle grad mal 6,99 € und es wird kostenlos versandt. Der Preis ist für diese schick aussehende und dazu noch praktische Hülle sehr günstig. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Hülle kann für folgende Samsung S4 genutzt werden: I9500, I9502 und die I9505. Mit 82 Gramm ist die Hülle auch sehr leicht. Bestellt man dieses Produkt über Amazon, dann kann er nur in Deutschland ausgeliefert werden.


Der Hersteller der Hülle ist Puro. Puro ist ein Unternehmen, welches sich nicht nur auf Handy-Hüllen spezialisiert hat, sondern auf Handy und Tablet Zubehör. Auf dessen Webseite habe ich mal geschaut, ob es Shops in Deutschland vor Ort gibt. Dies ist nicht der Fall, die Shops von Puro kann man nur in Österreich, in der Schweiz und in Italien besuchen. Jedoch hat mir Google noch andere Informationen gezeigt. Bei einigen Elektronikmärkten und eben Amazon, kann man verschiedene Puro Produkte kaufen.

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse Vorder15

Ich kann der Hülle auf jeden Fall eine 5 Sterne Bewertung geben. Die Hülle ist gut durchdacht und sieht klasse aus. Möchte man auf eine Party gehen und sich nur das Handy und ein paar Geldscheine mitnehmen, kann man in dieser Hülle alles unterbringen. Und mit dieser Hülle fällt man nicht negativ aus, denn mit dem edlen schwarz sieht es gut aus. Etwas negatives habe ich an dieser Hülle nicht feststellen können. Die Verarbeitung ist gut gemacht und es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches. Mit der Hülle können Samsung S4 Besitzer nichts falsch machen. Von mir volle 5 Sterne.


Ich bedanke mich bei Testberichte.Reviews für das kostenlose Produkt zu Testzwecken. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv.


Links:


Hier kann die Hülle bei Amazon bestellt werden
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle
» EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 10.1
» plt24 - Samsung Galaxy S4 Displayschutzglas
» mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6
» wortek TPU Schutzfolie Samsung Galaxy S6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: