Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle Empty
241015
BeitragPuro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle

Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle Geyffn12


Hallo, 


mittlerweile wissen wir ja, dass Schutz fürs Handy wirklich sehr wichtig ist. Wie schnell ist das Handy runter gefallen und das Display ist kaputt oder etwas anderes. Ich spreche da auch aus persönlicher Erfahrung, allerdings hatte ich keinen Schutz fürs Handy. Ich möchte euch die Puro Schutzhülle fürs Galaxy S 5 vorstellen. 


Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle Geyffn13


Die Hülle kommt recht gut verpackt hier an. Eine Plastiktüte und dann noch eine Aufbewahrung aus Plastik. Ich hatte ganz schön zu tun, die Hülle aus der Verpackung zu bekommen. Aber ich habe es dann doch geschafft und die weiße Puro Schutzhülle kam zum Vorschein. Die Hülle hat auf der oberen Seite eine Klappe mit Saffiano Struktur. Öffnet man die Hülle ist auf der oberen Seite noch einen hellgrauen Stoff über die Klappe gespannt, womit das Display geschützt wird. Die Seite wo das Handy rein kommt ist aus weißem Plastik. Was ich gut finde, ist dass für die Kamera und auch für die anderen Tasten usw die Stellen ausgeschnitten sind. Somit kann das Handy problemlos in der Hülle verwendet werden. 


Zusätzlich zum Handy kannst du noch einen Personalausweis, welcher in Chipform ist oder aber auch eine Kreditkarte oder Bankkarte mit der Hülle transportieren. Lässt man die Karten weg, könnte man auch Geldscheine in die Oberseite einlegen. Damit wärst du für eine Party, Spaziergang oder einen Restaurantbesuch gut gerüstet. Die Hülle sieht schon sehr edel aus. Auf der Vorderseite findet man auch noch den Namen der Firma, also Puro aufgedruckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut hilft, dein Handy vor Kratzern, Schmutz und kleineren Stößen zu schützen. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Hülle durch die weiße Farbe sehr schnell dreckig wird und es dann nicht mehr sauber bekommt. 


Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle Verpac15


Die Hülle ist schön leicht, denn sie wiegt gerade mal 59 Gramm, allerdings mit der Verpackung dazu. Schaut man sich die Bewertungen bei Amazon an, sind die meisten Käufer sehr zufrieden mit der Hülle. Die niedrigste Bewertung liegt bei 4 Sternen. Das sagt schon sehr viel aus. So eine Hülle finde ich sehr praktisch, denn man kann sich das Handy und zusätzlich noch Geld bzw Personalausweis oder eine andere Karte mitnehmen. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man nur die beiden Sachen benötigt, da braucht man dann nichts anderes mitnehmen, weil ja alles in der Hülle verstaut ist. 





Die Hülle ist für 5,98 € bei Amazon im Angebot. Der Preis ist um einiges nach unten geschoben worden, denn wo ich die Hülle bestellt hatte, war sie noch für 7,98 € im Angebot. Da also schnell zugreifen, wenn du die Hülle haben möchtest. Ich kann der Hülle jedoch nur 4 Sterne geben. Die Verpackung ist mir eindeutig zu viel, sie ist mir ein wenig unstabil und es wäre schön, wenn die Hülle hier mehr Fächer dabei hätte. Eine klare Kaufempfehlung kann ich jedoch aussprechen, für den jetzigen Preis kann man nicht viel verkehrt machen. 


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und bei mytrendyPhone bedanken, dass wir die Hülle kostenlos testen durften. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Puro Samsung Galaxy S5 G900 Schutzhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse
» mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6
» OneFlow Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Mini
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6
» EAZY CASE GmbH - Schutzhülle und Glasfolie als Set für Samsung Galaxy S5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: