Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Attraco Damen Slips 3er Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Attraco Damen Slips 3er Pack Empty
091116
BeitragAttraco Damen Slips 3er Pack

Attraco Damen Slips 3er Pack Verpac28


Hallo, 


jetzt möchte ich mal wieder etwas im Bereich Damenunterwäsche vorstellen. Dieses Mal aus dem Hause Attraco. Es handelt sich hier um ein 3er Set aus Slips in verschiedenen Farben. Dieses wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Weiyvo10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von 7 Tagen wurde mir das Set zugestellt. Verpackt ist es in einer wieder verschließbaren Tüte. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Beim Auspacken konnte ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen. Schon beim ersten Anfassen habe ich bemerkt, dass es ein angenehmes Material ist. Es handelt sich hier um Slips, welche aus Spitze sind und aus 90 % Polyamid und 10 % Elasthan bestehen. Der vordere Teil ist aus Spitze und auf der Rückseite hat man erstmal ein Dreieck aus Stoff und darunter als breiten Abschluss wieder die schöne Spitze. Das Material an sich ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt trotz der Spitze nicht. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Weiyer11


Ich trage sonst die Größe 46/48, damit sie nicht einschneiden. Hier habe ich es mal mit der Größe 44 probiert. Hatte zwar gedacht, dass sie mir zu eng sein werden im voraus. In der Hoffnung, dass sie auch größer ausfallen, wie ein anderes Produkt aus dem Hause. Diese Hoffnung hat sich zum Glück bestätigt. Sie fallen tatsächlich deutlich größer aus, wie die angegebene Größe. Es gibt hier die Größen 38, 40, 42 und 44. Scheinbar sind das hier keine deutschen Größen, die als Model gestanden haben. Ich würde fast sagen, die Größe 44 ist locker eine 46/48. Was für mich positiv ist. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Größen ist, aber lieber eine Größe weniger nehmen. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Golden10


Der Schnitt gefällt mir persönlich sehr gut. Er bedeckt den Po und geht vorne fast bis zum Bauchnabel bei mir. Der Stoff ist angenehm weich und verdeckt das notwendigste, was man nicht unbedingt gleich preisgeben möchte. Die Vorderseite ist durch die Spitze halbtransparent, verdeckt aber das nötigste. Mit Slipeinlagen wird es etwas schwieriger, denn der Stoff im Schritt ist nicht sehr lang und auf Spitze kleben sie eher seltener. Allerdings finde ich den Abschluss hinten etwas unglücklich gelöst. Der Rand ist etwas länger, wie der Schritt. Dadurch sieht es innen nicht so aus, wie teure Markenware. Ich habe leider auch ein paar abstehende Fäden gefunden, die aber zum Glück nicht allzu lang sind. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Golden11


Der Abschluss oben ist auch mit einer Spitze abgeschlossen, dort sieht es auch etwas unterschiedlich genäht aus. Die Naht sieht man teilweise auch etwas außen, aber man sieht sie nur beim genauen Hinschauen. Sie sitzen recht gut und rutschen nicht herunter. Der Gummi macht einen recht guten Eindruck, aber die Zeit wird zeigen, wie lange sie halten. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Silber10


Unser Fazit: 


Ich kann sie definitiv empfehlen. Das Design gefällt mir recht gut und das Material ist recht angenehm. Der Preis ist hier 12,99 € (pro Stück 4,33 €) und ist berechtigt. Mit dem Set bekommt man schöne Farben. Sie sind so, wie bei der Produktvorstellung abgebildet. Ich trage die Slips gerne und auch das Waschen funktioniert gut. Bei der Bestellung lieber eine Größe weniger nehmen, da sie deutlich größer als gedacht sind.


Attraco Damen Slips 3er Pack Vorder10 


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Set im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Slips ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Attraco Damen Slips 3er Pack Schrit11


Attraco Damen Slips 3er Pack Absteh10


Attraco Damen Slips 3er Pack Finger11




Da wir selbst häufig online bestellen und wir dadurch auch wissen, dass Rezensionen auch bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Slips bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Attraco Damen Slips 3er Pack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Attraco Damen Slips 3er Pack

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CharmLeaks Damen Basic Tai Slips 3er Pack
» Attraco Damen Tankini Set Mit Schwarzem Slip
» GOURMEO Grillhandschuhe (1er Pack) / Backhandschuhe
» Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack
» Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: