Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Empty
191116
BeitragRusee - 20 LED Rosen Lichterkette

Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Inderv11


Hallo, 


bei Hochzeiten, aber auch im allgemeinen möchte man sein Heim etwas schmücken. Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten. Unter anderem auch eine Lichterkette. Wir haben in der Vergangenheit einige an Lichterketten testen dürfen und diesmal ist es wieder eine besondere. Warum? Das kannst du jetzt in diesem Beitrag und in der Überschrift lesen. Diese Lichterkette stammt aus dem Hause Rusee. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Beschr10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von vier Tagen war die Lichterkette bei uns. Verpackt in einer Folie. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Ausgep25


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine kürzere Lichterkette mit 20 LEDs. Das besondere hier ist, dass die LEDs in kleinen Rosen stecken. Die Rosen sind, abweichend von dem, was der Anbieter schreibt, nicht rosa sondern weiß. Es ist ein etwas robusteres Material, welches genau, können wir nicht zuordnen. Die Rosen sind auf die Lichterkette scheinbar mit einer Heißklebepistole heran geklebt. Dies bemerkt man, wenn man die Rosen auf der Rückseite betrachtet. Dort sind bei mehreren Rosen Kleberückstände und Fäden vorhanden. Die Verarbeitung sieht nicht wirklich hochwertig aus. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Einzel12


Übersieht man die Rückseite und schaut nur auf die Vorderseite, dann sieht die Kette schon recht süß aus. An der Kette hängt ein kleines Batteriekästchen, wo 3 AA Batterien hinein müssen, die aber nicht im Lieferumfang dabei sind. Die 3 Batterien sind aber bei solchen Lichterkette normal. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Kleber10


Wir haben bisher noch keine batterie-betriebene Lichterkette gesehen, wo weniger als 3 Batterien verwendet werden und wir haben schon jede Menge Lichterketten testen dürfen. Schaltet man die Lichterkette an, so ist nicht die komplette Rose stark beleuchtet. In der Mitte ist die LED stark zu sehen, der Rest ist nur minimal beleuchtet. Das Licht ist eher ein warmes Weiß. Die Rosen an sich werden aber nicht warm, sondern bleiben recht kühl. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Batter11


Die Kette ist mit einem Draht und einer transparenten Ummantelung gestaltet. Der Draht ist recht dünn und flexibel. Dadurch lässt sie sich einfach gestalten. Egal ob man sie als Tischdeko verwendet oder auch anderweitig. Wir können uns die Lichterkette auch gut vorstellen in einer Vase mit einem Trockengesteck. Allerdings sollte man das Batteriefach außen lassen, damit man auch an das Fach heran kommt. Wir haben die Kette mal einem Dauertest unterzogen und haben fast einen ganzen Tag angelassen. Die Kette ist maximal handwarm geworden. Die Batterien haben es auch gut überstanden. Wir konnten die Kette dann noch für 3 - 4 Tage verwenden, bis neue Batterien benötigt worden sind. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Offene19


Unser Fazit: 


Die Kette ist schon etwas schönes, vor allem durch die Rosen, welche auf den LEDs sind. Es ist mal etwas anderes. Der Preis liegt mit 9,99 € im Rahmen und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Verarbeitung könnte besser sein auf der Rückseite, zum Beispiel weniger Fäden und Rückstände vom Kleber. Der Draht ist flexibel genug, um die Kette schön zu dekorieren. Wir können sie empfehlen für die Tischdeko, aber auch als normale Deko. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Beleuc18


Wir möchten hier 4 Sternchen vergeben, einen Stern ziehen wir ab für die schlechte Verarbeitung. 


Info: 


Wir haben die Kette im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Rosenn10


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Beleuc19


Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette  Dunkel12


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen auch bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Rosen-Lichterkette
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Rusee - 20 LED Rosen Lichterkette

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dailyart® 40er Lichterkette Sternenlicht
» MaxTronic - Lichterkette dimmbar 20M 200 LEDs
» Salcar® LED Lichterkette (10m) mit 100 LED-Lämpchen
» Uping® led Lichterkette 100 Bälle
» OUTOWIN Solar Lichterkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: