Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Empty
081216
BeitragBlissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück)

Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Seitli24


Hallo, 


der ein oder andere hat sicher schon mal etwas von der Erkrankung Hallux Valgus etwas gehört. Da geht es darum, dass der große Zeh eine Fehlstellung hat und immer mehr zum nächsten Zeh wandert. Dies kann mit der Dauer doch etwas schmerzhaft werden. Operieren kann man wohl nicht alle Fälle, zumindest wurde mir das gesagt und daher muss man auch mal schauen, was man machen kann und da sind die Zehenspreizer recht gut. Ich durfte jetzt welche aus dem Hause Blissany testen. 


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Beiden10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Spreizer waren innerhalb von drei Tagen bei uns. Verpackt sind sie in einer wieder verschließbaren Tüte.


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Vonobe12 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe schon einiges von diesen Spreizern gehört und war bisher immer etwas skeptisch, ob es tatsächlich was bringt. Ich habe immer mal wieder starke Schmerzen durch den Hallux Valgus und das kann schon recht unangenehm werden. Ich habe dann teils so starke Schmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Also habe ich mir mal die Spreizer bestellt und hatte gehofft, dass sie mir etwas helfen. 


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Seitli25


Beim Auspacken konnte ich feststellen, dass sie aus Silikon bestehen und zwischen den Zehen ist ein flexibles Zwischenstück vorhanden ist. Der Spreizer wird direkt auf den großen und auf den nächsten Zeh drauf gesteckt und ausgerichtet und schon kann man Socken usw anziehen. Am Anfang dachte ich mir, dass es doch schmerzhaft sein muss, wenn man den Spreizer den ganzen Tag anhat. Aber davon konnte ich mich schnell vom Gegenteil überzeugen. Es tut richtig gut, ich konnte durch den Spreizer besser auftreten und nur die ersten zwei Tage war es etwas anstrengend. Aber danach gar nicht mehr. Ich merke am Tag so gut wie gar nichts von dem Spreizer. 


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Spreiz10


Er schneidet nicht ein, allerdings muss man gucken, dass man ihn richtig aufgesteckt hat und die Halterungen nicht hoch klappen. Das ist mir vor allem dann passiert, wenn ich mir Socken an- oder ausgezogen habe oder im Bett, wenn man den Fuß mal etwas hoch gezogen hat und wenn direkt drauf die Decke lag. Aber es ist schnell korrigiert, so dass nichts stört. Wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man nichts mehr von dem Spreizer. 


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Vonmir10


Ich habe sie den ganzen Tag über an und öfters auch mal über Nacht. Allerdings aller zwei Tage ca habe ich die Spreizer über Nacht weg gemacht. So kann die Haut auch mal atmen. Ich konnte feststellen, dass die Haut etwas reagiert hat, wenn ich sie längere Zeit getragen habe. Aber das war schnell wieder abgeflammt über Nacht. Das einzige was ich festgestellt habe, ist dass sich das Silikon abgefärbt hat. Es wird je länger ich den Spreizer trage immer gelber. Wem das stört sollte sich gleich mehrere Stücke bestellen. 


Unser Fazit: 


Ich kann es definitiv den Hallux Valgus Patienten empfehlen. Es läuft sich dadurch deutlich angenehmer, mit weniger Schmerzen wie vorher. Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn ich die Spreizer angebracht habe. Das ist für jemanden der häufiger Schmerzen hat, schon viel wert, wenn es etwas gibt, was einem hilft, weniger Schmerzen zu haben. Das ist ein kleines Hilfsmittel mit großer Wirkung. Die Spreizer sind soweit gut verarbeitet, es reißt nicht gleich ein, wenn man es mal etwas dehnt. Das Zwischenteil ist mir persönlich nicht zu dick, so dass es nicht weh tut beim Tragen. 


Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) Vonvor10


Von mir gibt es vier Sternchen für die Zehenspreizer, einen Stern ziehe ich ab, weil sie sich doch recht schnell eingefärbt haben. 


Info: 


Ich habe die Zehenspreizer im Rahmen eines Testdeals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die zwei Spreizer
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lights and Energy by Kankel 6 Stück Silikon Eisformen
» Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer
» AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung
» Pen Pirates Kreidemarker 8 Stück
» DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: