Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Empty
191216
BeitragDr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer

Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Verpac68


Hallo, 


hast du die Diagnose Hallux Valgus erhalten und fragst dich, ob du noch etwas machen kannst, damit die Schmerzen weniger sind oder was unterstützend ist. Dann wäre folgendes Produkt etwas für dich, den Nacht-Zehenspreizer aus dem Hause Dr. Frederick´s Original. Ich durfte ihn jetzt testen und natürlich möchte ich hier auch meine Erfahrung mit Euch teilen.


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Andere11 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Spreizer kamen innerhalb von 4 Tagen bei mir an. Ordentlich verpackt mit einer Anleitung, wie man die Bandagen anlegt. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Anleit21


Das Produkt und die Anwendung: 


Besonders wir Frauen tragen recht enge Schuhe, damit wir schön aussehen. Dies ist aber das falscheste, was man machen kann, denn der Zeh bleibt dadurch nicht mehr gerade, sondern rutscht Stück für Stück zu den anderen Zehen. Es kann auf Dauer doch recht schmerzhaft werden und das auch nachts. Bei mir ist das Problem öfters beim Laufen vorhanden und daher freue ich mich, wenn ich etwas habe, was mir hilft, dass die Schmerzen weniger werden. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Bandag11


Im Set sind zwei Stück vorhanden. Einmal für Links und einmal Rechts. So hat man gleich beide Füße abgesichert, falls man die Diagnose an beiden Füßen hat. Vom Aussehen sind sie genauso, wie auf Amazon abgebildet. Durch die Klettverschlüsse ist die Bandage flexibel. Es gibt oben am Zeh ein Klettverschluss, sowie an der Spanne, damit man die Bandage sicher am Fuß befestigen kann. Das Material innen ist angenehm weich und kratzt nicht. Die einzige Stelle, wo es doch etwas kratzen könnte, sind die Klettverschlüsse. Die Verarbeitung könnte bei den Nähten bzw am Klettverschluss besser sein. Bei einer der Bandagen steht Stoff über an der Naht für den Klettverschluss am Spann. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Bandag10


Man erkennt deutlich, welche Bandage für welchen Fuß ist. Die Herstellung der Bandagen ist in China. Die Anleitung, die bei liegt, ist keine Anleitung an sich, sondern eher Werbung in eigener Sache. Dazu kommt, dass die Anleitung nur in Englisch vorhanden ist. Es sind aber Bilder vorhanden, die die Anwendung erklären. Die Anwendung an sich ist recht einfach. Man schafft es, wenn man bis zu den Füßen kommt, die Bandagen alleine anzulegen. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Untere13


Ich habe die Bandagen immer über die Nacht getragen und muss sagen, dass es am Anfang etwas schmerzhaft war, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Mittlerweile habe ich keine Schwierigkeiten mehr mit der Bandage. Allerdings sind sie nicht wirklich Hilfsmittel, die mich persönlich überzeugen. Da sind andere Anwendungen einfacher und angenehmer. 


Mein Fazit: 


Die Spreizer sind an sich ein gutes Hilfsmittel, um den Hallux Valgus zu behandeln bzw zu minieren. Für mich persönlich ist die Bandage etwas wuchtig, aber Hauptsache sie hilft. Ich kann jetzt noch nicht sagen, dass es sich verbessert hat, dafür fehlt mir das Röntgengerät. Aber es tut mir gut und das ist die Hauptsache. Da ich Kritikpunkte gefunden habe, möchte ich zwei Sterne abziehen und daher 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Bandag12


gibt es für die Bandagen 3 Sterne. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Seitli26


Info: 


Ich habe im Rahmen eines Deals rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen, wissen wir, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer Unters14


Link: 


Hier findet man die Nacht-Zehenspreizer
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen
» Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit
» Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück)
» Jochen Mariss - Müde? Ich?: Ein turbulentes Gute-Nacht-Gedicht
» BoNutri Original Colon Detox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: