Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 NB Solution Hyaluronsäure Serum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

NB Solution Hyaluronsäure Serum  Empty
231015
BeitragNB Solution Hyaluronsäure Serum

NB Solution Hyaluronsäure Serum  Flasch14


Hallo, 


es geht mal wieder um die Schönheit. Der größte Teil unter uns Frauen, macht sich gerne hübsch und nutzt da auch ein paar kleine Hilfsmittelchen. Ich durfte das Serum von Solution testen und heute möchte möchte ich es euch vorstellen. 


Das Fläschchen kommt in einer Pappverpackung zu dir. Das Design der Verpackung macht schon einen sehr guten Eindruck und gefällt mir persönlich sehr. Auf der Vorderseite sieht man, was für ein Produkt es ist und von welcher Firma und den Inhalt der Flasche. In der Flasche ist 30 ml Inhalt. Die Farbe der Verpackung ist lila und schwarz. Die Schrift ist weiß und gut lesbar. Auf der rechten Seite der Verpackung stehen dann die Infos zum Produkt. 


NB Solution Hyaluronsäure Serum  Flysch11


Bestandteile:


Aqua, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate


Anwendung:


Du solltest das Serum dünn auf die Stellen auftragen und leicht einmassieren. Vor der Anwendung wäre es günstig, wenn du das Gesicht und die Stellen, wo das Serum auftragen möchtest, reinigst. So kann das Serum besser in die Haut einziehen. Das Serum kannst du täglich auftragen. 


NB Solution Hyaluronsäure Serum  Hyalur10


Der Hersteller:


CDF Sports&Health Solutions GmbH, Bad Harzburg


Wird man langsam älter als 25 Jahre, beginnt sich die Haut zu verändern. Kleine Fältchen kommen zu Tage. Das liegt daran, dass wir nicht mehr genügend körpereigenes Hyaluron bilden und unsere Reserven davon leeren sich immer weiter. Beginnt dieser Vorgang geht die Spannkraft unserer Haut langsam runter. Steht dann die 40 als Alter, beginnt ein zweiter Prozess, der unsere Haut negativ beeinträchtigt. Sie beginnt nämlich weniger Feuchtigkeit zu bilden, wodurch die kleinen Fältchen immer größer werden. Damit das vermieden werden kann, bzw verlangsamt wird, sollten wir etwas für unsere Haut machen. Und da kommt die Hyaluronsäure ins Spiel. 


Der ein oder andere fragt sich vielleicht, warum gerade Hyaluron. Das liegt daran, dass bereits 1 Gramm der Hyaluronsäure bis zu 6 Liter Wasser an sich binden kann. Ebenfalls ist Hyaluronsäure ein Produkt, was bereits vom Körper selbst gebildet wird. Das wird in den Bindegewebszellen hergestellt, ihre Aufgabe ist es die Haut aufzupolstern und unsere Fasern der Haut zu unterstützen. Verwendet man die Hyaluronsäure regelmäßig kann die Haut wieder straffer und und praller. 


NB Solution Hyaluronsäure Serum  Offene25


Wie verlief der Test?


Wie ich bereits erwähnte, ist die Farbe der Verpackung lila und schwarz. Das dunkle setzt sich bei der Flasche weiter. Die Flasche selbst ist sehr dunkel, wodurch Sonnenstrahlen nicht so schnell durch kommen. Die Pipette ist selbst auch schwarz. Sie lässt sich sehr einfach öffnen. Durch die Pipette lässt sich das Serum einfach aus der Flasche heraus ziehen. Ich habe es immer auf den Handrücken drauf gegeben und mir von dort dann das Serum genommen, damit ich damit meine Haut einreiben kann. 


Das Serum ist etwas dickflüssiger und verläuft nicht gleich, wenn man es aus der Flasche geholt hatte. Einreiben lässt es sich sehr einfach. Das Serum zieht recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine Haut hat sich nach ca 2 - 3 Mal auftragen ins positive verändert. Sie fühlt sich sehr glatt an und hat meiner Haut auch gut Feuchtigkeit geschenkt. Gehe ich mit der Hand über die Gesichtshaut drüber, habe ich deutlich gespürt, wie schön glatt die Haut geworden ist. 


Beim Blick in den Spiegel bemerkt man auch, dass die Haut praller geworden ist und ich besser ausgesehen habe im Gesicht. Der Duft des Serums ist sehr dezent, kaum bemerkbar. Das Serum ist durchsichtig und auf dem Gesicht bemerkt das Serum nicht, weil es eben sehr schnell einzieht. Eine zweite Haut legt sich nicht darüber, es verschmilzt mit der eigenen Haut. 


Möchtest du das Serum selbst ausprobieren, findest du es bei Amazon. Dort gibt es das Serum für momentan 27,95 €. Der normale Preis beträgt 49,95 €. Der Preis ist zwar etwas höher, jedoch ist der für das Produkt vollkommen berechtigt. Ich möchte dem Serum insgesamt 5 Sterne geben, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Serum. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen. 


NB Solution Hyaluronsäure Serum  Ryckse35


Ich möchte mich bei Sports&Health bedanken, dass ich das Produkt kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kannst du das Serum bei Amazon bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

NB Solution Hyaluronsäure Serum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution Hyaluronsäure Serum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NB Solution - Hyaluronsäure Serum
» NB Solution - Retinol Serum
» NB Solution - Vitamin C Serum
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: