Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Empty
080516
BeitragDEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Verpa103


Hallo, 


je älter man wird desto mehr Flüssigkeit benötigt unsere Haut. Die Hyaluronsäure kann von unserer Haut nicht mehr nachgebildet werden und so können bzw dürfen wir nachhelfen, entweder mit Kapseln oder mit einem Pflegekonzentrat. Ich durfte jetzt das Hyaluronsäure Pflegekonzentrat von der Firma Develle Premium unter die Lupe nehmen und testen. Natürlich möchte ich nicht vorenthalten, wie ich dieses Konzentrat finde. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Verpa106


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Serum wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Es war sicher verpackt. Es ist selbst nochmal in einer weiß-gelben Verpackung verstaut. Auf dieser findet man viele Informationen zum Produkt selbst. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Jedes einzelne Produkt der Firma Develle hat eine eigene Farbe. Diesmal ist es weiß-gelb. Die Gestaltung ist auf jeder Verpackung fast gleich. Auf der Vorderseite sieht man klar, welches Produkt man vor sich hat. Dieses Produkt ist ein Anti-Aging Serum mit Aloe Vera und Panthenol, allerdings ohne Parabene. Auf den Seiten stehen weitere Infos. Bei der Anwendung kann selbst entscheiden, ob man es morgens nach der Reinigung der Haut oder Abends auftragen möchte, natürlich auch nach der Reinigung. Hat man eine zu trockene Haut, kann die Anwendung auch zwei Mal täglich gemacht werden. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Verpa104


Am besten die klare, durchsichtige Flüssigkeit mit der Pipette, die am Deckel befestigt ist, auf den Handrücken tröpfeln und von dort mit den Fingern auf die Haut auftragen und einmassieren. Nicht gleich alles was man benötigt, aus der Pipette nehmen, denn das Serum ist sehr flüssig. Es kann passieren, wenn man zu viel aus der Pipette nimmt, dass es gleich auseinander läuft, dann bekommt man es schwer aufgetragen, da die Haut der Hand die Flüssigkeit aufnimmt. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Verpa105


Die Bestandteile des Serums sind Wasser, Glycerin, Aloe Barbadensis Gel, Sorbitol, Panthenol, Sodium PCA, Sodium Lactate, Benzyl Alcohol, Phenethyl Alcohol, Allantoin, Sodium Hyaluronate, Propylene Glycol, Milk Protein, Dehydroacetic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate und Acetyl Hexapeptide-8. Das Serum ist so gut wie geruchlos. Es zieht recht schnell in die Haut ein und gibt ihr recht schnell Flüssigkeit, damit die Haut frisch ausschaut. Die Haut ist, je länger man das Serum verwendet, immer mehr glatter. Bei der ersten Anwendung habe ich schon bemerkt, dass das Serum der Haut Flüssigkeit zurück gibt. Je länger ich das Serum verwendet habe, desto glatter war die Haut. Das habe ich immer bemerkt, wenn ich mit der Hand über die behandelte Haut gegangen bin. Diese war schön glatt und prall mit Feuchtigkeit.


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Flasch25


Die Haut klebt nicht nach dem Auftragen und das Serum verschmilzt mit der Haut. Ich konnte nicht feststellen, dass sich eine zweite Haut bildet. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Reizungen und Rötungen konnte ich keine feststellen, ganz im Gegenteil Stellen die angeschlagen waren, sind irgendwie auch besser verheilt. Das Aloe Vera hilft hier auch gut, dass Rötungen und leichte Entzündungen der Haut besser verheilen. Das ist der gleiche Effekt, wenn man von der Aloe Vera Pflanze ein Stück abschneidet und das Serum der Pflanze auf eine Wunde gibt. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Pipett17


Das Serum ist bei Amazon für 39,95 € als Prime Produkt erhältlich. Evtl müssen Nicht Prime Kunden noch Versandkosten zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität des Serums ist gut. 


Fazit: 


Ich kann das Serum definitiv empfehlen, es ist leicht anwendbar und auch als Untergrund für Make Up kann es verwendet werden. Ich hatte auch hier das Gefühl, dass das Make Up besser auf der Haut blieb, als ohne. Es ist gleich bei der ersten Anwendung deutlich spürbar, dass es hilft. Nach dem Auftragen des Serums kann man mit der täglichen Pflege weiter machen. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Blicki24


Für das Konzentrat möchte ich die vollen 5 Punkte geben, denn es hat mich komplett überzeugt. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Vitavelle kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera Pipett16


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel
» NB Solution - Hyaluronsäure Serum
» Develle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen
» Goldman Premium Hyaluronsäure 200 mg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: