Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sportarmband von arendo

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sportarmband von arendo  Empty
271015
BeitragSportarmband von arendo

Sportarmband von arendo  Vorder30


Hallo, 


vor kurzem durfte ich euch bereits ein Sportsarmband vorstellen, heute möchte ich das nächste vorstellen. Natürlich gibt es auch von diesen Armbändern einige auf dem Markt. Dieses ist von arendo und fast so ähnlich, wie das vom Konkurrenten. 


Dieses Armband kam auch gut gesichert bei mir an. Wobei bei diesen Armbändern so schnell nichts kaputt gehen kann. Die Oberfläche ist aus künstlichen Leder und an der Stelle wo das Handy rein kommt, aus Kunststoff. An der linken Seite der Handyhülle liegen die Öffnungen, wo man die Gegenseite durch ziehen kann, um das Band am Arm zu befestigen. Die Öffnungen sind mit Plastik umrandet, damit da nichts so schnell ausfranzen kann. Zwischen den beiden Öffnungen befindet sich die Schlüssel-Tasche. Unter der Öffnung sieht man noch ein A und B Buchstaben. Auf der anderen Seite liegt der Gurt. Dieser ist nicht aus künstlichen Leder, sondern aus Neopren-Material. Oben drauf ist ein Klett-Verschluss aufgebracht. Um den Klett-Verschluss ist noch eine silberne Beschichtung angebracht, die reflektierend wirkt. 


Sportarmband von arendo  Ryckse38


Der Klettverschluss hält gut und ist auch fest angebracht. Direkt in der Mitte ist die Hülle, wo das Handy rein kommt. Um diesen Kunststoff ist auch ein silberner Streifen angebracht. Durch diesen Streifen sieht es schon recht gut aus. Der Kunststoff ist aber so gut, dass man das Handy recht gut bedienbar ist. Ich habe versucht eine Textnachricht zu schreiben, wo das Handy in der Hülle war. Das hat super funktioniert. 







Dreht man nun das Armband um, hat man noch ein kleines Gimmick bei diesem Armband. An den Stellen wo das Armband an die Hand bzw Arm kommt, ist das Armband aus Neopren Material. Ich persönlich finde es doch sehr angenehm. In der Mitte findet man dann die Öffnung, wo man das Handy in die Hülle rein geschoben wird. Auch hier ist die Öffnung mit einem silbernen Streifen umrandet. Unter der Öffnung befindet sich ein kleiner silberner Aufdruck. Auf diesem kann man seinen Namen und die Telefonnummer drauf schreiben. Unter dem gibt es noch die Möglichkeit einen Namen und eine Telefonnummer zu schreiben, der im Notfall angerufen werden sollte. Diese Beschriftung ist allerdings in Englischer Beschriftung. Das finde ich aber auch recht gut, denn wie schnell kann etwas passieren, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist oder beim Joggen. Man will ja nicht negativ denken, aber heut zutage weiß man es nicht und so können die Retter schnell die wichtige Kontaktnummer anrufen um Bescheid zu geben.


Sportarmband von arendo  Randzu10


In das Armband passen Handy bis zu einer Größe von 4,2 Zoll, ich hatte beim Test die Variante für Apple iPhone 5, 5s, 5 c und iPod. Habe versucht mein Galaxy Samsung S2 in die Hülle zu bekommen, das hat auch wunderbar geklappt. Das Neopren Material schützt dein Handy vor Schmutz, Wasser und Staub. Was ich oben noch vergessen habe, dieses Armband hat sogar auf der Rückseite noch Löcher für das Headset. Diese finde ich persönlich aber doch sehr schlecht ausgeschnitten. Aber zum Glück sind die Löcher auf der Rückseite und nicht sichtbar auf der vorderen Seite. Wären diese Löchlein auf der vorderen Seite, würde ich das Armband nicht wirklich tragen.


Das Schlüsselfach ist auch ein nettes Beiwerk bei dem Armband. Besonders wenn man nur zum laufen draußen ist seinen großen Schlüsselbund nicht mit dabei hat, denn dieser würde hier nicht rein passen, dafür ist der Platz zu klein. Die meisten Käufer dieses Armbands sind sehr zufrieden mit dem Armband. Das kann ich auch gut verstehen, allerdings muss ich einen Punkt abziehen, weil die Löcher einfach zu schlecht ausgeschnitten sind auf der Rückseite, wodurch ich mir gut vorstellen kann, dass diese noch weiter ausfranzen. Von diesem Armband gibt es insgesamt 3 Varianten bei Amazon. Zum einen diese, die ich hier zur Verfügung hatte zum Testen. Dann noch für iPhone 6 / 6S und eine für Samsung Galaxy S3, S4, S5, S6, HTC und LG. Alle drei Armbänder gibt es zu einem Preis. Du kannst dir das Band für  6,15 € bei Amazon bestellen. Das ist doch ein recht günstiger Preis. Ich kann auf jeden Fall auch eine Kaufempfehlung aussprechen, denn ich kann mir schon vorstellen, dass die schlecht ausgeschnitten Löcher auf der Rückseite auch nur ein Ausschuss-Werk war und die anderen deutlich besser aussehen. 


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und Arendo bedanken, dass ich dieses Armband kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es das Armband auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sportarmband von arendo :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sportarmband von arendo

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sportarmband für Handys & Smartphones
» #DoYourFitness - Sportarmband für Handys & Smartphones
» Profer Neopren Fit Sportarmband
» iMounTop - Armband Sportarmband
» Sportarmband für Handys & Smartphones schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: