Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set Empty
291015
BeitragWicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set Adapte16


Hallo, 


kennt ihr das? Ihr habt ein neues Handy und dieses Handy hat einen anderen Simkarten-Typ, wie das vorherige Handy-Model. Muss man die Simkarte kleiner machen, ist das kein Problem, muss sie größer gemacht werden, dann hat man ein Problem. Ich hatte das vor ein paar Wochen. Da ist mir mein Handy kaputt gegangen und dieses hatte die kleinste Simtyp Variante. Und ich hatte zum Glück noch ein Ersatzhandy. Aber das große Problem war, dass dieses eine größere Simkarte benötigte. Ich musste mir damals eine neue Simkarte bestellen und musste paar Tage darauf warten. Jetzt weiß ich aber, dass es auch einfacher geht. Und genau das möchte ich heute zeigen, das 4 in 1 Sim-Karten-Adapter Set von Wicked Chili. 


Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set Handym14


Das Set kam in einem Briefumschlag bei mir an. Das war gut abgesichert und auch einfach heraus zu holen. Im Briefumschlag war nochmal ein verschlossener Umschlag. In diesem befand sich dann das Set. Den Umschlag kann man sehr einfach öffnen. Heraus kommt ein kleines Kärtchen. Auf diesem sind die drei verschiedenen Adapter und eine Nadel zum öffnen des Simkarten-Fachs beim iPhone. Also ist alles dabei, was man dafür benötigt, wenn genau der Fall eintritt, den ich oben erwähnt habe. Ist zwar eine kleinere Bastelei, bevor man die Chipkarte rein bekommen hat, wenn man es zum ersten Mal macht. Aber das ändert sich, soweit man diesen Vorgang mehrmals gemacht hat. 







Die schwarzen Adapter sind auf der Karte aufgeklebt, so dass sie nicht gleich runter fallen, wenn man das Kärtchen in die Hand nimmt. Die Adapter sind nach der Reihe aufgeklebt. Die Standard ist zu erst, dann der Microaufsatz und zum Schluss die Nano. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und vor allem sehr hilfreich. Das lässt auch einige Kosten sparen mit dem Set. Ausgeschnitten sind sie gut und auch alles ist vorhanden, was man dafür benötigt. 


Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set Liefer10


Die Aufsätze haben eine Click-Sicherung, das heißt, wenn du die Sim einlegst und es klickst, dann liegt sie fest im Adapter und kann auch nicht mehr verrutschen. Bitte bedenke, dass ein Adapter immer nur für eine Sim Platz ist. Also nicht zwei Sims mit Gewalt eindrücken. Du solltest auch keinen leeren Adapter in die Einrichtung vom Handy legen. Dieses Set eignet sich für alle Handys, welche mit einer Nano, einer Micro oder einer Standard Sim arbeiten. Ich finde dieses Set wirklich klasse und werde ab sofort, wenn ich einen anderen Sim-Typen benötige. Danke für diese gute Idee an Wicked Chilli. 


Möchtest du dir auch so ein Set holen? Dann kannst du es bei Amazon bestellen. Dort ist dieses Adapter Set für 3,99 €, momentan runter gesetzt von 5,99 €, im Angebot. Wir möchten dafür volle 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


Vielen Dank an Testberichte.Reviews und Wicked Chilli, dass wir dieses Set kostenlos testen durften. Eine Beeinflussung fand nicht statt, unsere Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


hier gibt es das Adapter Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set
» Wicked Chili 5in1 microUSB OTG Adapter
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili Tour Case für SE / 5S / 5
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: