Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel Empty
210216
BeitragWicked Chili Baby Beobachtungsspiegel

Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel Nochma10


Hallo, 


besonders auf den längeren Strecken werden Kinder öfters mal zappelig und denken sich, dass sie unbeobachtet sind. Natürlich hat man nicht immer die Möglichkeit, wenn man fährt nach hinten zu schauen, um zu sehen, was die Kinder veranstalten. Da hat Wicked Chili sich einen Baby Beobachtungsspiegel in ihr Sortiment genommen und diesen durfte ich jetzt unter die Lupe nehmen. 


Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel Vonobe10


Die Lieferung war schnell und sicher. Mit im Set ist der Spiegel und eine kleine Anleitung. Der Spiegel ist in schwarz gehalten und von der Länge 8,5 cm an der breitesten Stelle und von der Breite 5,7 cm. Der Spiegel ist etwas kleiner, die Länge ist 8,3 cm und die Breite 5,2 cm. Die restlichen Zentimeter ist die Umrandung des Spiegels. Er ist sehr leicht und macht einen guten Eindruck. Auf der Rückseite ist ein Drehgelenk angebracht mit einer Halterung. Durch dieses Drehgelenk ist es sehr flexibel und ist schnell angebracht, wie man es benötigt. 


Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel Inverp10


Natürlich ist es nur für Kindersitze möglich, die in der Fahrrichtung angebracht sind. Oder was ich mir bei diesem Spiegel auch vorstellen kann, wenn ein oder mehrere Hunde im Kofferraum untergebracht sind, kann man diese auch mit diesem Spiegel im Blick behalten. Entweder man befestigt ihn am Fahrerspiegel oder an der Sonnenschutzblende. Auch die Klammer auf der Hinterseite macht einen robusten Eindruck und hält den Spiegel problemlos fest an der Sonnenblende oder am Spiegel. Sie lässt sich nämlich gut auseinander ziehen. 


Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel Ryckse13


Der Preis von 8,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle, ist in meinen Augen für diesen Spiegel in Ordnung. Denn ab sofort können die Kinder keinen Unsinn mehr hinterm Rücken machen. ;.) Von mir gibt eine volle Kaufempfehlung. Ich möchte mich bei Wicked Chili bedanken, dass ich den Spiegel im Rahmen eines Testprojekts, kostenlos erhalten habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den Spiegel auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus
» Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: