Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One Empty
301015
BeitragCSL - KFZ FM Transmitter All-in-One

CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One Liefer13


Hallo, 


jetzt dreht es sich wieder um das Thema Auto und deren Zubehör. Du bist oft unterwegs und hast auf deinem Tablet, Handy, einer SD-Karte, einer Speicherkarte oder iPod Musik und würdest diese gerne unterwegs im Auto hören und zwar nicht auf dem Handy etc sondern direkt im Autoradio? Dann habe ich hier eine interessante Lösung. 


Der Transmitter kommt gut verpackt in einer Plastikverpackung bei dir an. An allen Seiten befindet sich ein Klebestreifen darüber und wenn dieser abgerissen ist, dann bekommt man die Verpackung schnell auf. Mit im Set ist der Transmitter, eine kleine Fernbedienung, ein Klinkenstecker, eine Sicherung und eine Bedienungsanleitung in deutsch und englisch. Das Produkt sieht genauso aus, wie bei Amazon abgebildet. 


CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One Vorder31


Das Anschließen des Transmitters ist recht einfach und ist auch gut beschrieben in der Anleitung. Die Eingangsspannung muss bei 12 - 24 V DC liegen. USB bis maximal 32 GB, SD und AUX IN und AUX Out können an den Transmitter angeschlossen werden. Der Frequenzbereich kann zwischen 87,5 und 108,0 liegen. Auf dem Transmitter befindet sich bereits einzelne Tasten und ein größeres Display. Die Tasten auf dem Adapter sind Play / Pause, Voriger Titel bzw Lautstärke leiser, die Frequenz kann verändert werden über den Transmitter aber auch der nächste Titel und Lautstärke erhöhen. Außerdem liegen die kompletten Anschlüsse auf dem Transmitter. Es gibt einen SD - Kartensteckplatz und auch einen USB-Anschluss. AUX in liegt auf der linken Seite, wenn der Transmitter eingesteckt ist und Aux out auf der rechten Seite. Auf der Rückseite kann man den Firmennamen und die Adresse dafür lesen und die Modelnummer. Das Gerät ist in China hergestellt worden.


Zwischen dem Bedienelement und dem Anschluss für den Stromanschluss im Auto liegt ein kleines Drehgelenk, wodurch du das Bedienelement nach oben oder unten bewegen kannst. Das bleibt dann so in der Position, bis man es selbst ändert. Eine Schraube zum Festziehen gibt es an der Stelle nicht. Das Bewegen des Gelenks ist recht laut und knirscht, macht aber nicht den Eindruck, dass es kaputt geht. Der Transmitter ist sehr leicht und hat ein angenehmes Material. Scharfe Kanten habe ich keine gefunden. Die beigelegte Sicherung ist für den Transmitter, falls diese mal durchbrennen sollte. Auf weitere Aufschraub-Aktionen solltest du jedoch in der Garantiezeit verzichten und daher, sollte es mal kaputt gehen, dich direkt an den Lieferanten melden. 


CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One Bedien13




Das Display ist etwas größer und zeigt dir auch die Titel, welche grad abgespielt werden, genauso die Frequenz, damit du sie nicht blind einstellen musst. Die Einstellungen, welche über das Bedienelement gemacht werden könnten, können auch über die mitgelieferte kleine und flache Fernbedienung gemacht werden. Es gibt auch noch zusätzliche Funktionen über die Fernbedienung, die du nicht auf dem Bedienelement findest. Als Beispiel den Equalizer wählen und auch zwischen den Ordnern auf der Speicherkarte vor und zurück klicken. Insgesamt macht der Transmitter einen sehr guten und hochqualitativen Eindruck. Ich konnte nichts negatives entdecken, daher möchte ich dem Produkt volle 5 Sterne geben. Diese Qualität bin ich aber auch von CSL gewohnt. Wir haben mehrere Geräte von CSL im Hause und bisher immer sehr zufrieden damit. 


CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One Fernbe12




Möchtest du dir den Transmitter ebenfalls holen, dann geh bitte auf Amazon. Dort findest du ihn für 19,85 €, bist du kein Prime Mitglied kommen noch die Versandgebühren hinzu. Möchtest du lieber einen anderen Transmitter, so kannst du da auch schauen, wenn CSL bietet noch zwei andere Typen an. Ich kann hier eine volle Kaufempfehlung aussprechen. 


Ich möchte mich bei CSL und Testberichte.Reviews bedanken, dass ich diesen Transmitter kostenlos ausprobieren durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier findest du den Transmitter auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - KFZ FM Transmitter All-in-One
» DIKI - FM Transmitter
» CSL - KFZ FM Transmitter | inkl. Fernbedienung
» BESTEK Bluetooth FM-Transmitter und USB-Autoladegerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: