Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sisley Phyto-Eye Twist

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sisley Phyto-Eye Twist Empty
220415
BeitragSisley Phyto-Eye Twist

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper10

Hallo meine Lieben,

ganz unverhofft, habe ich gestern von der Stadt Parfümerie Pieper ein Paket bekommen. Ich hatte mich auf ihrer Facebook Seite für ein Produkttest von Sisley Photo Eye Twist im Zebra-Look beworben und habe gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich habe es gleich gestern mal ausprobiert, jedoch nur halb und heute kam dann der richtige Test und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Ich möchte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper12

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper13

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper14

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper15

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper17

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper18

Sisley Phyto-Eye Twist Pieper21


Habe die Bilder diesmal etwas bearbeitet und auch den Text auf den Bildern geschrieben, damit es mal etwas anders ausschaut wie sonst.

Gestern bei dem kurzen Test kam es etwas aufgemalt rüber, aber da habe ich nicht wirklich viel Zeit investiert und hab auch nicht mit den Fingern verblendet. Heute früh habe ich die Zeit gefunden und habe mir Mühe gegeben beim schminken. Das Resultat seht ihr oben in den Bildern.

Aber ich möchte mal auf das Produkt näher eingehen. Beim Produkt selber findet man nicht viele Informationen aufgedruckt. Ich weiß nicht, ob es bei der Original Verpackung auch der Fall ist, ich habe für den Test Demo Stifte bekommen, das sieht man auch auf der Verpackung. (Was ja auch vollkommen in Ordnung ist)

Also habe ich mal den Freund Google genutzt und habe mal nach diesen Stiften gesucht und bin direkt bei Sisley fündig geworden. Bei Pieper selbst habe ich im Online-Shop nichts gefunden, denn wenn ich es richtig verstanden habe, kommen diese Stifte erst dort in den Shop nach unserem Test.

http://www.sisley-paris.com/ schrieb:
Phyto-Eye Twist ist ein All-in-one Make-up für die Augen: Lidschatten + Augenstift + Eyeliner. Eine Jumbo-Mine mit seidiger und schmelzender Textur vereinfacht das Auftragen der Farbe auf den Augenlidern und ermöglicht ein Make-up in grafischer Form oder das Zeichnen eines Lidstrichs in XXL Format. Die Formel ist angereichert an pflanzlichen Aktivstoffen (grüner Tee, weiße Lilie und Kamille) um die zarte Haut der Lider zu schützen.
Die ultrasanfte und wasserfeste Textur erlaubt eine einfache Anwendung und eine besonders lange Haltbarkeit den ganzen Tag über.
Die magnetischen Farben unterstreichen den Blick und bieten ein vielseitiges Ergebnis.
Der praktische neue Jumbo-Stift im angesagten Zebra-Print muss nicht angespitzt werden.

Der Stift ist erhältlich in 8 verschiedenen Nuancen:

- Nummer 1: Topaze
- Nummer 2: Bronze
- Nummer 3: Khaki
- Nummer 4: Steel
- Nummer 5: Lagoon
- Nummer 6: Marine
- Nummer 7: Havanna
- Nummer 8: Black Diamond

Für den Test gab es drei verschiedene Ausführungen: Nr. 1 Topaze, Nr. 3 Khaki und Nr. 4 Steel

Ich weiß nicht, in welcher Preislage der Sisley Paris Phyto Eye Twist beim Pieper Onlineshop zu erstehen sein wird. Bei Sisley Paris ist er für 35,50 € im Angebot und es gibt auch noch andere Preise.

Das positive an dem Phyto-Eye Twist ist, dass er wasserfest und langanhaltend ist. Er ist ein All Rounder, denn er ist ist ein All-in-one Make-up für die Augen: Lidschatten + Augenstift + Eyeliner. Trotz der dicken Miene ist es problemlos möglich einen Lidstrich zu ziehen. Bei den Bildern oben, sieht man es nicht, jedoch habe ich es gestern bei dem kurzen Test probiert und es hat auf Anhieb gut funktioniert. Die Jumbo-Miene hat eine seidige und schmelzende Textur, ist langanhaltend und wasserfest. Die Formel ist angereichert an pflanzlichen Aktivstoffen (grüner Tee, weiße Lilie und Kamille) um die zarte Haut der Lider zu schützen. Also Pflege und Make Up für die Augen in einem.

Bei vielen Stiften hat man das Gefühl, dass man sich angemalt hat und dass man eine gewisse 2.te Haut hat. Dieses Gefühl hatte ich beim Phyto-Eye Twist überhaupt nicht. Es ist kaum zu spüren, dass ich mich geschminkt habe, also ein sehr angenehmes Gefühl.

Die Stadt-Parfümerie Pieper möchte einen PREVIEW Produkttest machen, daher gab es bei dem Produkt einen Testaufruf. Das heißt, der Sisley Phyto-Eye Twist ist bald auch dort im Onlineshop erhältlich. Den Shop erreicht man durch folgende Adresse: Stadtparfümerie Pieper Wenn man sich den Onlineshop anschaut, wird einem eine sehr breite Palette an Kosmetikartikeln angeboten.

Kurze Infos über die Stadt Parfümerie Pieper:

Parfümerienachrichten.de schrieb:

- wurde im Jahre 1931 von Anna Pieper und ihrem Sohn Gerhard als Seifengeschäft Pieper in Bochum eröffnet
- 80 Jahre später ist aus „Seifen Pieper“ die Stadt-Parfümerie Pieper mit 115 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg, mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 140 Auszubildenden aus 14 Nationen geworden.
- Seinen Sitz hat das Familienunternehmen in Herne
- Von der neuen Firmen- und Logistikzentrale aus lenkt der Diplom-Kaufmann Gerd Pieper (67) als geschäftsführender Gesellschafter seit 1978 die Geschicke des Traditionshauses. „Zur unternehmerischen Strategie gehört das Wachstum. Unser Filialsystem soll wie eine Baumscheibe organisch wachsen“, sagt Pieper über die Zukunftspläne des Unternehmens: „Wenn sich die Möglichkeit ergibt, an guten Standorten neue Filialen zu eröffnen, dann werden wir die Chance nutzen.“
- Für zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmertum belohnte der Handelsverband Deutschland (HDE) die Stadt-Parfümerie im November 2009 in Berlin mit dem Branchen-Oscar „Deutscher Handelspreis“ im Bereich „Management Mittelstand“.
Deutschlands wichtigste Auszeichnung im Handel ging damit erstmals an einen Parfümerie-Inhaber.
- Ausgezeichnet wurde die Stadt-Parfümerie Pieper 2009 für herausragende Leistungen in Service, Präsentation und Sortimentsgestaltung.”

Ich möchte kurz auf einen Teil des Produktnamens eingehen, da es jedoch ein etwas längerer Text ist, habe ich es in einem Spoiler geschrieben. Sollte es dich interessieren, dann klick bitte auf den Spoiler und dann öffnet sich der längere Text:

PHYTO-KOSMETIK:

Zum Thema Nachhaltigkeit der Firma Sisley:

Nachhaltigkeit:

Bei dem Phyto-Eye Twist hat man auch die Möglichkeit zu wählen, ob man jetzt ein dezenteres Augen-Make Up haben möchte oder doch intensiver. Möchte man es intensiver haben, dann kann man es mehrfach schichten oder man nutzt es als dezenteren Lidschatten, dann kann man es mit einem Finger oder einem Pinsel, den die meisten von uns sicherlich auch haben werden, verblenden. Diese beiden Varianten habe ich ebenfalls ausprobiert und habe gesehen, dass es wirklich klasse aussieht und man wirklich diese zwei Arten bei dem Stift auch nutzen kann. Was auch noch klasse an ihm ist, ist dass man ihn nicht anspitzen muss und dann noch das Markenzeichen wahrscheinlich von Sisley Paris, der Zebra-Look von den Stiften. Andere Produkte von Sisley Paris haben ebenfalls diesen Look der Stifte, wie zum Beispiel für die Lippen.

Was ich noch vergessen habe, zu erwähnen, ist dass die Stifte nicht nur Farbe geben sondern sie bringen auch einen feinen Schimmer. So sieht das ganze richtig edel aus. Also in allem ein richtig guter Stift, bei dem ich weiß, dass ich was gutes in der Hand habe. Ich möchte mich an der Stelle noch bei der Firma Pieper für das tolle Produkt bedanken und dafür, dass ich dadurch dieses tolle Produkt kennen lernen durfte.

Kleine Zusammenfassung:

- verwendbar als Lidschatten, Augenstift und Eyeliner
- in sehr schönen Farben erhältlich (insgesamt 8 Stück)
- nicht nur Kosmetik, sondern auch Pflege für die Augen
- langanhaltend und wasserdicht, als dezente Kosmetik oder für farbintensives Augen Make up nutzbar
- Miene muss nicht angespitzt werden
- dickerer Stift, der gut in der Hand liegt und im Zebra Design
- ist zwar vom Preis her nicht wirklich der günstigste, jedoch herrscht hier ein gutes Preis Leistungsverhältnis. (EUR 2.035,33 / 100 g) und er ist recht ergiebig

Der Sisley Phyto-Eye Twist ist alles zusammen gesehen, ein richtig guter Stift, wodurch er von mir diese Bewertung von mir bekommt.

Sisley Phyto-Eye Twist C5814x2qtzs

Links:

- Sisley Onlineshop Phyto-Eye Twist
- Stadt-Parfümerie Pieper
- Produkttestaufruf von der Firma Pieper
- Amazon Seite von Sisley Phyto-Eye Twist
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sisley Phyto-Eye Twist :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sisley Phyto-Eye Twist

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: