Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar Empty
141115
BeitragGerman Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar Maskev10

Hallo, 


manchmal sucht man grad Masken für Karneval oder Fasching, aber man findet einfach nicht solche, wie man sie tatsächlich benötigt. Also was bleibt einem übrig? Entweder das Kostüm wechseln oder eben die Masken dafür selbst gestalten. Und da hat sich German Trendseller etwas überlegt und bietet 3 neutrale Masken an. 


Die Masken waren beim auspacken in einem Beutel untergebracht. Alle drei Masken übereinander. Auf der Vorderseite sieht es so aus, als wenn es Porzellan-Masken sind. Die Augen, die Nasenlöcher und der Mund sind bereits ausgeschnitten. Dreht man die Maske um, sieht man, dass diese Masken aus Plastik ausgestanzt sind. Es ist auch bereits ein Gummiband befestigt, so dass man die Maske auch gleich aufsetzen kann, wenn sie fertig gestaltet ist. Das Produkt ist in China hergestellt worden. In der Beschreibung auf Amazon steht, dass diese Masken für Erwachsene sind. Ich habe mir probiert, eine aufzusetzen. Ich muss vorher sagen, dass ich ein etwas runderes Gesicht habe und da habe ich festgestellt, dass mir diese Maske nicht wirklich passt, vielleicht wenn ich eine Kapuze noch zusätzlich aufsetze. Möchte ich aber keine Kapuze aufsetzen, sieht das doch recht merkwürdig aus und auch die Augen passen nicht ganz mit der Öffnung dafür. 


German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar Maskev12


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Masken vielleicht für extrem schmale Gesichter gut passen. Oder vielleicht auch für Kinder, wenn sie vielleicht als Geist oder so gehen möchten. Die Augen und die anderen ausgeschnittenen Löcher sind gut ausgeschnitten, es gibt keine scharfkantigen Ecken oder Geraden. Die Maske lässt sich durch die glatte Oberfläche gut verzieren bzw bemalen. An und für sich, ist das eine gute Idee, besonders dann wenn man die Maske nicht findet, wie man sie sucht. Auf der Rückseite stört das Etikett, welches man nicht so einfach weg bekommt. Hält man die Maske ins Licht, sieht man das Etikett sehr deutlich hervor blitzen. Bei einer der drei Masken ragt diese sogar oben drüber. Ich habe versucht sie weg zu bekommen, ist jedoch nicht wirklich einfach, weil sie abreißen tut und dann den Rest nicht mehr so einfach zu greifen bekommt. Riecht man an der Maske kann man keinen chemischen Geruch oder ähnliches feststellen. Die Stirn der Maske ist nicht ganz bis zum Haaransatz, diese hört schon vorher auf. 


Suchst du genau solche Masken? Dann schau mal bei Amazon vorbei, dort findest du sie für 6,25 € im Angebot. Für alle ist der Versand kostenfrei. Für diesen Preis sind die Masken empfehlenswert, eben nur entweder für Kinder oder für jemanden mit schmalen Gesicht. Ich fände es gut, wenn es diese Masken auch für größere bzw breitere Köpfe geben würde. Insgesamt möchte ich 4 Sterne geben. 


German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar Masken10


Ich möchte mich bei German Trendsellers bedanken, dass ich die Masken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Masken auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Trendseller® - 6 x Stempel Eule
» German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere
» German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger
» German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife
» InstaNatural Totes Meer Schlamm-Maske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire :: Kopfschmuck-
Gehe zu: