Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 German Trendseller® - 6 x Stempel Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

German Trendseller® - 6 x Stempel Eule Empty
141115
BeitragGerman Trendseller® - 6 x Stempel Eule

German Trendseller® - 6 x Stempel Eule Stempe10




Hallo, 


Kinder möchten doch häufig beschäftigt werden, ob nun draußen oder bei schlechten Wetter auch drinnen. Einige beschäftigen sich gerne mit malen oder eben Sachen, womit sie sich kreativ beschäftigen können und genau dafür ist das folgende Produkt. 


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sie waren alle zusammen in einem Paket zusammen. Auf dem Aufdruck des Beutels sieht man schnell worum es sich handelt. Öffnet man diesen kann man die kleinen, sehr farbenfrohen Stempel hervor holen. Alle sechs Stempel haben nochmal eine Folie drum, damit der Deckel des Stempels nicht während des Transports abfallen kann. Die Stempel sind in orange, gelb, blau, grün, rot und braun. Die Farbe des Stempelkissens ist auch gleichzeitig die Farbe des Stempels selber. Jede einzelne Stempel hat eine andere Eule als Stempel. Die kleinen Motive gefallen mir sehr gut. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Stempel unterschiedlich befüllt waren. Der orangene Stempel ist bei mir weniger befüllt, alle anderen sind ungefähr gleich befüllt. 


German Trendseller® - 6 x Stempel Eule Stempe11


Die Größen der Stempel passt ganz gut in Kinderhände und auch die Farben sprechen Kinder sehr an. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stempel mit in der Federtasche verstaut sind und schnell heraus geholt werden können, wenn es wieder um Malen oder Basteln geht. Die Deckel der Stempel gehen recht einfach ab und man benötigt nicht viel Kraft um sie zu öffnen. Was ich auch als Pluspunkt sehe, ist dass die Stempel selbstfärbend sind. Es wird also kein Stempelkissen zusätzlich benötigt. Die Qualität der Stempel ist ok, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, wo sich kleine Kinderhände verletzen könnten. Beim Aufdrücken der Stempel, um sie zu Papier zu bringen, wird auch nicht viel Kraft benötigt. Also perfekt für Kinder. Wie lange sie nun tatsächlich halten, kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen, dass wird aber sicherlich je nach Verwendung sein.


German Trendseller® - 6 x Stempel Eule Einzel11


Willst du das Set auch bestellen, dann schau mal auf Amazon vorbei. Dort findest du das Set für 5,85 €. Das Set wird kostenlos versandt für alle. Den Preis finde ich für dieses kleine und süße Set vollkommen in Ordnung. Da werden sich sicherlich Kinderaugen freuen, wenn sie gerne malen oder sich mit Basteln beschäftigen. Von daher möchte ich auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen und auch 5 Sterne vergeben. 


German Trendseller® - 6 x Stempel Eule Stempe12


Ich möchte mich bei German-Trendsellers bedanken, dass ich dieses Set kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, sie ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

German Trendseller® - 6 x Stempel Eule :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

German Trendseller® - 6 x Stempel Eule

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» German Trendseller® - 6 x Stempel Tiere
» German Trendseller® - 4 x Doppel Decker Styroporflieger
» German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife
» German Trendseller® 3 x Neutrale Maske Weiß bemalbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: