Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung Empty
171115
BeitragOsomount 360 Grip Universal KFZ Halterung

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung Verpac12




Hallo, 


während man Auto fährt, sollte man nicht das Handy in der Hand haben bzw damit rum spielen, das kann zum einen sehr gefährlich werden und zum zweiten auch recht teuer. Da wäre die beste Alternative dazu, dass man sich eine Halterung fürs Auto versorgt. Da gibt es jede Menge an Produkten auf dem Markt, wie man auch hier im Blog sehen kann. Dieses Mal geht es um die Osmount 360 Grip Halterung. Diese durfte ich kostenlos testen, vielen Dank dafür. 


Das Produkt kommt in einer größeren Verpackung zu dir. Auf der Verpackung sieht man schon jede Menge Infos und die Verwendungsmöglichkeiten. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen, es entsteht kein Frust. Die Größe fiel mir zu erst auf, als ich sie aus der Verpackung geholt habe. Die Hauptfarbe ist schwarz und zum Teil recht glänzend. Die Halterung vom Handy selbst ist innen rot. Die Halterung ist innen aus Gummi und geriffelt, damit das Handy sicher in der Halterung sitzen kann. Auf den ersten Blick denkt man nicht, dass diese Halterung auseinander geschoben werden kann, damit man auch größere Handys in die Halterung legen kann. Allerdings geht dies nicht mit einer Hand, sondern beide Hände werden hier benötigt. Aber dafür sitzt das Handy sehr sicher in der Halterung, auch bei Straßen, die sehr hügelig sind. 


Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung Verpac13


Die Halterung selbst macht einen sehr stabilen bzw robusten Eindruck. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass die Halterung zwei Möglichkeiten hat, die Halterung so einzustellen, wie man sie benötigt. Zum einen die Schraube die sich hinter der Halterung befindet. Schraubt man die Schraube ab, sieht man, dass sich dort ein Kugelgelenk dahinter befindet. Durch das Kugelgelenk ist es sehr flexibel. Nach dem Kugelgelenk befindet sich eine weitere Einstell-Möglichkeit. Diese ist auch sehr beweglich und kann mit einem Stift lässt sich das auch festschrauben, damit es fest sitzt und sich nicht selbstständig machen kann. Die Halterung sitzt auf einer recht dicken Halterung für das Armaturenbrett im Auto. Hier hat man nur die Möglichkeit, die Halterung auf das Armaturenbrett zu befestigen und nicht für die Lüfterlamellen. Möchtest du die Halterung an die Lamellen anbringen, dann solltest du nach einem anderen Model Ausschau halten. Das Bild auf Amazon ist genau wie das Produkt selbst. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass der Hersteller eine Bedienungsanleitung aufführt, welche dabei sein soll, diese ist jedoch nicht dabei. Zumindest habe ich keine gefunden. Daher bekommt die Halterung schon mal einen Punkt Abzug. 


Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung Halter10


Die Halterung ist sehr sicher und macht einen guten Eindruck. Zur Halterung gibt es noch eine runde Klebefläche. Diese wird auf das Armaturenbrett geklebt und darauf die Halterung. Die ist auch selbstklebend. Was mir jedoch nicht gefällt, ist dass die Folie kaum abziehen lässt. Hier wäre eine Abzieh-Hilfe sehr gut, wie ein kleiner runder überstehender Bogen, über den man die Folie abziehen kann. So habe ich länger gebraucht, um sie ab zu bekommen. Möchtest du dir die Halterung auch bestellen? Dann schau mal bei Amazon vorbei. Allerdings gibt es diese Variante, welche ich im Test hatte, im Moment nicht neu. Zu dem Zeitpunkt, wo ich sie bestellt hatte, war die Halterung für 19,49 € im Angebot. Dazu würden noch Versandgebühren kommen, wenn du kein Prime Mitglied bist. Ich muss sagen, dass ich insgesamt nur 3 Punkte geben kann, die Punkte Abzug gibt es durch die fehlende Bedienungsanleitung und weil die Folie so schlecht abgeht. Sonst ist die Halterung nicht schlecht. 


Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung Halter11


Ich möchte mich bei Zero 50 Retail Ltd bedanken, dass ich die Halterung kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten habe. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Halterung bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - 360° KFZ-Halterung für Smartphones
» Wecell Universal KFZ-Halterung Handyhalterung 360°
» Avantree HD089 3-in-1 KFZ Handy Halterung
» DASH TECH Universal Auto Halterung
» YOSH - Magnetische KFZ Halterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: