Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 RUBBERMAN DE 014

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

RUBBERMAN DE 014 Empty
190515
BeitragRUBBERMAN DE 014

RUBBERMAN DE 014 Rubber11

Hallo meine Lieben, 

heute bekam ich eine E-Mail von PAART PAART Seite mit Testaufruf, dass ich den RUBBERMAN testen darf. Ich freue mich riesig darauf, denn der RUBBERMAN ist ein Produkt, was aus Gummi besteht. Gummi welches aus Motorradreifen etc genommen worden ist. Es ist also nicht aus neuen Stoffen hergestellt, sondern ist aus alten Sachen hergestellt. Es belastet die Umwelt dadurch auch weniger, denn es gibt weniger Müll. Vielen Dank schon mal, dass ich es kostenfrei testen darf an PAART. 

Es kann als Handyhalter am Fahrrad, als Handy - Ständer für den Tisch, als Flaschenhalter usw genutzt werden, eigentlich für recht viele Sachen. Und das finde ich so interessant an der Geschichte. Ich bin auch sehr gespannt, welche Funktionen mir noch einfallen werden, sprich wofür ich es nutzen kann. 

Hier mal ein Video zum Test Aufruf von PAART: 


Also seid gespannt, was ich euch noch berichten werde über diesen Test. Vielleicht ist es ja ein schönes Geschenk für jemanden, Bruder, Onkel, Freund, Freundin etc

LG


Zuletzt von Claudi am Mo Aug 17, 2015 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

RUBBERMAN DE 014 :: Kommentare

Claudi
RUBBERMAN DE 014
Beitrag So Jun 14, 2015 12:24 pm von Claudi
Hallo zusammen, 


Heute möchte ich euch endlich den RUBBERMAN vorstellen. Ich habe über Paart.de den RUBBERMAN kostenfrei zugeschickt bekommen, damit ich ihn mal ausgiebig teste. Was sehr interessant an diesem Produkt ist, dass er aus alten Traktorschläuchen hergestellt ist, also eine Weiterverwendung von alten Sachen, so müssen sie nicht weg geworfen werden. Aber dazu mehr später. 


Natürlich möchte ich euch auch Bilder zeigen, wo ich den RUBBERMAN genutzt habe und ich muss jetzt schon sagen, dass ich sehr überrascht war. Der RUBBERMAN ist wirklich sehr vielfältig einsetzbar. Zum einen für das Rad, wenn ihr euer Handy oder Mini-Tablett am Lenker sicher befestigen möchtet, so habt ihr euer Handy immer im Blick. Aber auch für Flaschen, wenn ihr diese transportieren möchtet. (allerdings gehen nur 4 Flaschen, da ja nur 4 Öffnungen da sind.) Als Handy oder Mini-Tablett Ständer. Und noch viele andere Möglichkeiten. 

Es ist ein Gadget für diese Technik und Naturverliebte Zeit, heißt es auf der Webseite von dem Rubberman. Und ich kann es wirklich bestätigen. Ich habe es mal ausprobiert und habe ein Iphone4 an meine Gehhilfe befestigt und es bleibt auch sehr sicher dort. Selbst als Schlüsselanhänger macht sich der RUBBERMAN gut. Er sieht, wenn man von oben drauf schaut, wie ein lächelndes Männchen, wie man auch auf den Bildern unten sieht. 


RUBBERMAN DE 014 Rubber11

Hier ist die Verpackung des RUBBERMANs. Hier sieht man auch schon einige Anwendungsmöglichkeiten für das lustige Gadget. Er ist sehr sicher, wenn man Handy oder Mini-Tablett befestigt. Er ist in einem schlichten Schwarz gehalten, was davon her rührt, dass die Traktorschläuche auch nur schwarz sind. Habe bisher noch nie eine andere Farbe gesehen als Schlauch. Wenn man den RUBBERMAN in den Händen hält, denkt man auf den ersten Blick nicht, dass es ein ehemaliger Schlauch ist. In der Mitte ist ein Schlüsselring befestigt, den man benötigt zum Beispiel beim Handy- oder Mini-Tablett Ständer. 


RUBBERMAN DE 014 Rubber12


Auf diesem Bild sieht man den RUBBERMAN von hinten, sprich so sieht es aus, wenn ein Handy an einem Rohr befestigt ist. Durch die vier Öffnungen ist es auch sehr sicher angebracht. 


RUBBERMAN DE 014 Vorne_10


Das Bild möchte euch zeigen, wie der RUBBERMAN das Handy oder Mini-Tablett umklammert. Es ist immer noch möglich alle Knöpfe des Handys zu bedienen und die Halterungen drücken auch nicht auf die Knöpfe.


RUBBERMAN DE 014 Rubber13




Hier seht ihr mal den RUBBERMAN im unbenutzten Modus. Wie man sieht, hat er 4 Öffnungen, jeweils 2 an jeder Seite. Und dann gibt es noch den Schlüsselring, welcher sich in dem Mittelteil befindet. (Wie bereits beschrieben, kann dieser Schlüsselring als Ständer genutzt werden und ähnliches.)

Klar gibt es schon einige Handyhalterungen wie Sand am Meer, aber der RUBBERMAN fällt da aus dem Rahmen. Der RUBBERMAN besteht komplett aus wiederverwerteten Material, der Gummi besteht aus alten Traktorschläuchen und der Schlüsselring besteht aus wiederverwerteten Edelstahl und alles in liebevoller Handarbeit hergestellt. Der Erfinder des RUBBERMAN hat sich auf diese Herstellung spezialisiert. Er stellt nicht nur den RUBBERMAN aus den alten Schläuchen her, sondern auch Taschen und vieles mehr. Wir finden diese Idee richtig gut, denn es muss nicht erst Material hergestellt werden um den RUBBERMAN zu erstellen sondern das Material wird aus alten kaputten Sachen hergestellt. Er ist also auch noch umweltbewusst und sehr nützlich. 

Der Preis liegt bei aktuell 14,20 € plus Versandgebühren  bei Amazon. Auch wenn der Hersteller es aus alten Schlauch herstellt, muss natürlich auch die Arbeit bezahlt werden. Von daher ist der Preis vollkommen in Ordnung. Der RUBBERMAN hält sehr lange und ist nicht gleich beim ersten Benutzen kaputt, von daher können wir ohne schlechten Gewissens auch 5 Punkte vergeben. 

RUBBERMAN DE 014 Z8ktclkvkjt


Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei Paart.de bedanken, dass wir den RUBBERMAN kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt bekommen haben. 

Links: 


- RUBBERMAN bei Amazon
- Hier ist der RUBBERMAN auf Facebook
- Der Anbieter vom Test Paart.de
- Hier könnt ihr den Bericht auf Facebook lesen

P.S.: Diesmal kann ich euch auch ein Gewinnspiel anbieten, und zwar verlose ich einen Code für den RUBBERMAN, damit der Gewinner den RUBBERMAN für 10 € statt für 14,50 € zu erwerben, allerdings ist der Gutschein nur bis zum 30.6 gültig, daher läuft das Gewinnspiel bis zum 19.6 um 12 Uhr. Was du dafür machen musst? Mir eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse zu kommen zu lassen über den Kontaktbutton hier im Forum. Deine Nachricht sollte kreativ sein. Ich werde dann aus den Zuschriften einen auslosen und dem Gewinner den Code und alle wichtigen Infos per E-Mail zu kommen lassen. Der Gewinner ist selbst verantwortlich den Gutschein vor dem Ablauf einzulösen. Vielen Dank an Paart für das Bereitstellen des Gutscheines und für die gute Betreuung.
 

RUBBERMAN DE 014

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: