Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Koopower - 9 LED Kerzen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Koopower - 9 LED Kerzen  Empty
301115
BeitragKoopower - 9 LED Kerzen

Koopower - 9 LED Kerzen  Verpac22

Hallo, 

offene Flammen können gefährlich werden, besonders, wenn man einschläft oder wenn man Kinder oder Tiere in der Wohnung hat. Daher liebe ich total die Kerzen, welche mit LED betrieben sind. Diese sind fast ungefährlich und wenn es eine gute Qualität ist, dann sehen die Kerzen auch toll aus. Abgesehen von diesen Kerzen, habe ich bereits jede Menge von den LED-Kerzen zuhause, die ich geschenkt bekommen habe. Das Set von Koopower hat diese Sammlung ein wenig komplettiert. Ich durfte diese Kerzen kostenlos unter die Lupe nehmen. Danke dafür und ich möchte vorweg nehmen, dass dies meine Meinung nicht beeinflusst hat. 

Koopower - 9 LED Kerzen  Brenne10

Die Kerzen kamen recht schnell und gut verpackt bei uns an. Die 9 Kerzen waren in einer recht ansprechenden Verpackung drinnen, zusätzlich noch die Fernbedienung. Das einzige, was ich beim Auspacken bemängeln muss, ist dass die Kerzen keinen Plastik Schutz hatten, sprich die Batterien waren die ganze Zeit bereits in Benutzung, auch wenn sie nicht an waren. Das einzige, was mit diesem Plastik-Schutz war, war die Fernbedienung. Die Kerzen sehen bei Amazon ein wenig größer aus, dies ist mir sofort beim Auspacken aufgefallen. Die Kerzen sind nicht allzu groß, sie sind ein wenig höher wie Teelichter. Am Ende sind sie geschwungen, das ist allerdings bei vielen LED-Kerzen so. Das geschwungene Ende gefällt mir jedoch recht gut.

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass die Kerzen einen Zeitmodus haben. Das heißt, wenn du möchtest das die Kerzen abends brennen, dann solltest du die Kerzen über die Fernbedienung anschalten und dann auf Timer drücken. Die Kerzen gehen kurz paar Sekunden aus und dann automatisch wieder an. Dann leuchten diese 6 Stunden lang und gehen dann nach diesen 6 Stunden automatisch wieder aus. Am nächsten Tag schalten sie sich wieder genau zu der Zeit wieder an, zu dem Zeitpunkt wo du am Tag davor auf Timer geschaltet hast. Das ist vor allem dann gut, wenn man mal in den Urlaub fährt und die Kerzen auch dann an gehen, so kann man draußen den Eindruck erwecken, dass man zuhause ist. Dies könnte Einbrecher abschrecken. 

Koopower - 9 LED Kerzen  Einzel15

Die Kerzen haben auch verschiedene Varianten, wie sie brennen können. Entweder komplett brennen, dann langsam flackern und schnell flackern. Auch das sieht recht gut aus, bis auf die schnelle Flackerfunktion. Einzelne Kerzen habe ich bisher nicht getestet, da mir diese Option zu aufwendig ist. Um einzelne Kerzen nur anzumachen von den 9 Kerzen, muss man die Batterien der anderen Kerzen, die man nicht möchte, aufdrehen unten, die Batterien umdrehen und wieder zu machen. Was auch noch möglich wäre, die Teelichter auf der unteren Seite mit dem vorhandenen Schalter auf off zu stellen, dann brennen die anderen Kerzen weiter. Das wäre die andere Möglichkeit. 

Ich brauchte bisher die Batterien nicht wechseln und ich habe die Kerzen jetzt schon über eine Woche im Betrieb. Und sie leuchten immer noch wie am ersten Tag. Was mir ein wenig stört, ist dass es die CR2450 Batterien sind, die hier benötigt werden. Diese sind etwas teurer und schwieriger zu bekommen, wie die anderen AA Batterien. Ich werde mal schauen, wie lange die Kerzen insgesamt brennen werden. Ist halt nur die Frage wie lange die Batterien in den Kerzen waren, bis sie bei mir angekommen sind. Manchmal habe ich während der Woche jetzt auch bemerkt, wenn ich an dem Tag das erste Mal über die Fernbedienung die Kerzen angeschaltet habe, dass nur einzelne Kerzen angegangen sind, beim zweiten Mal anschalten waren dann alle 9 angeschalten. 

Koopower - 9 LED Kerzen  Fernbe10

Die Kerze leuchtet gelblich, aber nicht komplett, auf der unteren Seite ist es etwas dunkler, dort sieht man das Innenleben der Kerzen durchschimmern. Das nimmt ein Viertel der Kerzen ein. Allerdings, wenn man die Kerzen auf einem Adventskranz zum Beispiel verwendet, dann sieht man das nicht mehr. Allerdings wenn man die Kerzen frei stehen hat, dann fällt das schon auf. Die Kerzen kosten bei Amazon 19,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Für diesen Preis sind die negativen Punkte noch in Ordnung. Das Material ist Kunststoff, was aber auch nicht anders zu erwarten ist, wenn man sich die 9 Kerzen und den Preis dazu anschaut. Wer Kerzen mit Echtwachs sucht, wird hier leider enttäuscht werden und sollte lieber ein anderes Angebot suchen. Aber sonst ist das Angebot wirklich in Ordnung und ich kann auch eine volle Kaufempfehlung aussprechen und insgesamt 4 Sterne. 

Koopower - 9 LED Kerzen  Leucht10

Ich möchte mich bedanken, dass ich die Kerzen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier kannst du die Kerzen auf Amazon finden
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Koopower - 9 LED Kerzen :: Kommentare

Keine Kommentare.

Koopower - 9 LED Kerzen

Seite 1 von 1