Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 LED Kerzen mit echtem Geflacker

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

LED Kerzen mit echtem Geflacker Empty
201215
BeitragLED Kerzen mit echtem Geflacker

LED Kerzen mit echtem Geflacker Verpac32




Hallo, 


ich liebe Kerzen, bzw generell Licht vor allem mit LED, weil es eigentlich ungefährlich ist im Gegensatz zu einer richtigen Kerze. Ich habe jede Menge LED-Kerzen zuhause, daher ist meine Erfahrung, was LED-Kerzen betrifft, schon angewachsen, daher denke ich, kann ich LED-Kerzen auch bewerten. Ich habe mich auf diese Kerze sehr gefreut, aber auf Bildern kann einiges deutlich besser dargestellt sein, wie sie tatsächlich sind. 


Die Lieferung erfolgte im Rahmen und war sicher. Die richtige Verpackung ist ein robuster und weißer Pappkarton. Auf diesen ist zu lesen Crystal LED Candle Light. Die Verpackung ist dann nochmal mit Klebestreifen auf der Seite gesichert. Öffnet man diese, kommt man endlich an die LED-Kerze heran. Obwohl Kerze ist hier ein wenig zu übertrieben. Es ist ein kleiner achteckiger Kasten (6 x 6 cm) in dem man drinnen eine runde Form sieht. Darunter sieht man noch mal ein achteckiges Kunststoff-Teil. Das besondere an dieser LED-Lichtquelle ist, dass wenn man sie zur Seite legt, ist diese aus. Stellt man sie auf, geht sie wieder an. Das ist für mich relativ neu. Die Lichtquelle wird mit 3 AAA Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Es gibt zwei verschiedene Lichtmodis, zum einen der gleichmäßige Modus, wo die Flamme, die sich im runden Teil befindet gleichmäßig brennt und als zweite Variante, die Flackervariante, da flackert die Flamme langsam vor sich hin. Wobei ich ein Flackern etwas besser kenne, das Flackern hier, ist eher ein schnelles Flackern. 


LED Kerzen mit echtem Geflacker Kerzem10


Ich muss sagen, die Form gefällt mir teils, aber auch nicht. Ich würde diese Kerze nicht als Lichtquelle fürs Wohnzimmer bevorzugen, aber fürs Schlafzimmer. Allerdings habe ich wohl eine Kerze erwischt, die nicht ganz in Ordnung ist. Lege ich diese zur Seite und danach wieder hoch geht sie manchmal, nicht mehr an. Ich muss sie dann nochmal hinlegen, manchmal geht selbst das nicht und ich muss sie neu anschalten. Wenn ich die Lichtquelle ein wenig schüttel, hört man ein Klappern in der Kerze, was mich doch recht wundert. Ich habe jedoch den Kontakt zum Support aufgenommen und werde eine neue Kerze zugeschickt bekommen im neuen Jahr. Ich werde mich dann nochmal melden, um evtl die Rezension anzupassen. Ich habe mittlerweile ein neues Exemplar zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür. 


Das neue Produkt funktioniert einwandfrei. Es geht gleich an, wenn man es wieder hin stellt und geht aus, wenn man es hinlegt. Für die Beleuchtung im Schlafzimmer, ist das eine richtig gute Idee. Das einzige, was mich noch ein wenig wundert, ist, dass man ein Klappern hört wenn man die Kerze schüttelt. Aber sonst ist die Kerze gut verarbeit und die Lichtfunktion ist gegeben. Sie ist insgesamt zwar nicht so hell, wie ein teureres Kerzenexemplar, aber da die Kerze nur 8,99 € kostet, finde ich es in Ordnung. Bei diesem Preis darf man nicht zu viel verlangen. Und das klappern im Inneren ist nur dann zu hören, wenn man die Kerze schüttelt. Steht sie nur da, hört man davon nichts.


LED Kerzen mit echtem Geflacker Ausgep17


Sie eignet sich vor allem für das Schlafzimmer, wo man Abends nochmal Licht benötigt, falls man nochmal aufstehen muss. Dann braucht man nur die Kerze aufstellen und schon hat man ein wenig Licht, so dass man sich nirgends anstoßen kann. Oder eben fürs Campen, wenn man draußen übernachtet. Es wäre schön, wenn die Kerze komplett leuchten würde und nicht nur im oberen Teil. Ich möchte der Kerze so 5 Sterne geben und kann auch eine Empfehlung aussprechen für diejenigen, die keine großen Ansprüche an eine LED-Kerze stellen. Der Kundenservice hat sich auch große Mühe gegeben, um mein Problem aus der Welt zu schaffen. Ich habe ohne Mehrkosten ein neues Exemplar der Kerze erhalten. Dafür gibt es von mir auch einen dicken Daumen nach oben und ein herzliches Dankeschön.


LED Kerzen mit echtem Geflacker Kerzem11


Ich möchte mich bei der Firma Koopower bedanken, dass ich die Kerze kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Kerze so bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft hätte, rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Kerze bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

LED Kerzen mit echtem Geflacker :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

LED Kerzen mit echtem Geflacker

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Koopower - 9 LED Kerzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: