Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer Empty
031215
BeitragTransparente Abdeckhaube für Konfektionsständer

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer Zusamm10

Hallo, 

Möchte man keine Kleiderständer im Schrank, sondern auf Rollen oder der Platz im Kleiderschrank reicht nicht aus, dann gibt es die Konfektionsständer auf Rollen. Und damit die Kleidung auf diesem Ständer trotzdem geschützt ist, werden Abdeckhauben benötigt. Natürlich gibt es da auch verschiedene Anbieter, dieser ist hier von der Firma Gerso. 

Die Abdeckhaube kam recht schnell bei mir an. Gut verpackt und sicher. Das Auspacken geht recht schnell und auch das Aufsetzen der Haube. Sie ist transparent und dadurch kann man die Sachen gut erkennen, welche auf dem Ständer hängen. An den Seiten hat die Abdeckung über die Nähte einen weißen festeren Stoff, damit die Nähte nicht gleich aufgehen können. Auf der vorderen Seite sind zwei Reißverschlüsse über fast die komplette Seite, damit man besser an die Sachen heran kommen kann. Das Kunststoffmaterial ist sehr robust und auch die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen. Die Verarbeitung ist ebenso gut gemacht worden. Der einzige Nachteil ist, dass diese Abdeckung eher nur für einzelne Konfektionsständer geeignet sind. Wir haben einen Ständer mit zwei Stangen und die Abdeckhaube lässt die Kleiderbügel auf der unteren Reihe schwierig drauf hängen, da die Abdeckung nicht ganz so breit ist. Für die obere Stange ist das überhaupt kein Problem. 

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer Reissv10

Das Produkt ist genauso wie auf Amazon abgebildet, bis auf die Reißverschlusszieher. Diese sind bei dem Exemplar bei mir komplett weiß und nicht in silber, wie auf dem Bild abgebildet. Außerdem ist er dünner, wie die silberne Variante, die bei Amazon abgebildet ist. Wir hatten für den Test die 120 cm Breite, das heißt die Konfektionsständer können bis zu 120 cm lang sein. Der Kunststoff ist außerdem nach unten ca 158 cm breit und ist 60 cm tief. Oben ist die Haube halbrund und unten schließt sie gerade ab. Das Aufbringen der Haube ist relativ einfach, einfach von oben die Haube über den Ständer drüber ziehen. Allerdings darauf aufpassen, dass man nicht über die 120 cm Breite kommt. Wir mussten unseren Ständer auch kürzer machen, da sie zu breit waren. Die Breite zwischen Reißverschluss und Reißverschluss auf der Vorderseite reicht vollkommen, um vom Ständer Sachen raus zu nehmen. Es ist ein guter Schutz gegen Schmutz und Flüssigkeiten, falls man mal mit einer vollen Tasse stolpert und auf den Ständer fällt. (Was man ja nicht hoffen möchte)

Die Abdeckhaube ist wirklich gut, wir haben sie jetzt auch schon länger im Gebrauch und ich kann sagen, dass unsere Kleidung gut geschützt ist. Es kommt kein Staub mehr darauf und auch keine Flüssigkeiten. Sollte mal etwas nasses sein, perlt es von der Haube ab und kommt nicht durch zu der Kleidung. Die Handhabung mit der Haube ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man wie wir zwei Stangen hat, da muss man auch ein wenig stopfen, wenn man eine Jacke oder Hemd mit rein hängen möchte. Der Reißverschluss hält gut und rutscht auch nicht aus dem Reißverschluss selbst. Insgesamt ist es eine gute Hilfe um die Wäsche zu schützen. Ich kann es weiter empfehlen und möchte der Haube mittlerweile auch 5 Sterne geben. Vom Preis her ist die Folie auch in Ordnung, sie 17,99 € und 2,90 € für den Versand für alle, auch für Prime Mitglieder. Dafür bekommt man einen guten Schutz für die Kleidung, die auf dem Konfektionsständer hängt. 

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer Seitli10

Ich möchte mich bei dem Club der Produkttester bedanken, dass ich diese Abdeckhaube im Rahmen eines Testprojekts kostenlos austesten durfte. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst. Meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier gibt es die Abdeckhaube bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer :: Kommentare

Keine Kommentare.

Transparente Abdeckhaube für Konfektionsständer

Seite 1 von 1