Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle Empty
200316
BeitragEasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle

EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle Hylleu10


Hallo, 


steckt man ein Handy in seine Tasche und hat dort leicht kratzige Gegenstände drinnen, kann es schnell mal passieren, dass das Handy auch Kratzer abbekommt. Um so etwas zu vermeiden, gibt es die Möglichkeit eine Hülle auf das Handy zu tun, damit es abgesichert ist gegen Kratzer, Schmutz etc. Auf dem Markt gibt es viele Angebote in diesem Bereich. Mir geht es jetzt um die Transparente Handyhülle aus dem Hause EasyAcc für das iPhone6. 


Die Lieferung ging schnell und sicher. Die Hülle steckt bei der Lieferung in einer bräunlichen Papier-Tüte. Auf der Vorderseite sieht man von welcher Firma das Produkt kommt und auf der Rückseite sieht man noch weitere Infos. Die Tüte lässt sich leicht öffnen und ihr findet man die Hülle für das iPhone 6 bzw 6 S. Sie besteht aus TPU und ist sehr flexibel. Es ist transparent, wodurch man auch auf der Rückseite problemlos das Logo, den Apfel sieht. 


EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle Hyllen10


An die Tasten wurde hier gedacht, es ist entweder die Stelle ausgeschnitten oder mit einem weicherem Material überbrückt, damit man die Tasten problemlos drücken kann. Was mir persönlich hier auch gut gefällt, ist dass hier auf der oberen und auch unteren Seite die Hülle ebenfalls vorhanden ist. Oft sind diese Bereiche ausgeschnitten und an diesen Stellen kommt dann gerne mal Staub mit auf das Handy. Daran hat man hier gedacht. Die Kabel für das Laden und auch für einen Kopfhörer passen gut durch die Hülle. 


Da es keine wuchtige Hülle ist, ändert das auch nicht das Design der Hülle. Es liegt mit der Hülle trotzdem gut in der Hand. Ich habe hier nichts gefunden, was man bemängeln müsste. Auch die Ränder sind gut verarbeitet, es schließt mit dem Handy an und es gibt auch keine scharfen Kanten. Sie lässt sich auch gut am Handy installieren, einfach von hinten dran drücken, vielleicht nochmal die Ecken noch ein wenig nachdrücken. Fertig. 


Es schützt gut gegen Kratzer, Schmutz und Dreck. Allerdings bin ich mir ein wenig unsicher, ich glaube nicht, dass es gut bei Stürzen schützen kann. Vielleicht bei kleineren ja, aber nicht bei größeren. Wer auf Baustellen oder ähnliches arbeitet, der sollte sich dafür vielleicht eine stabilere suchen. Mein Mann arbeitet auf einer Baustelle momentan und er traut sich nicht, diese Hülle für die Arbeit zu nutzen. Aber für einen normalen Alltag schützt sie doch recht gut. 


Ich möchte der Hülle volle 5 Sterne geben. Mal sehen wie sie sich im Langzeittest machen wird. Momentan kann ich eine bedingte Empfehlung geben. Sie kostet bei Amazon 6,39 € als Prime Produkt. Nicht Prime Kunden zahlen hier noch Versandgebühren. Unter dem gleichen Angebot gibt es noch andere Hüllen, einfach mal ein wenig stöbern. 


EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle Hyllea10


Ich möchte mich bei der Firma EasyAcc.D Store bedanken, dass ich die Hülle kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Links: 


hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EasyAcc iphone 6 Transparente Handyhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
» TUCCH Handyhülle iPhone 6s
»  Lensun - iPhone 6 Handyhülle
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: