Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Empty
041215
BeitragDoppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleide10


Hallo, 


ihr braucht einen Kleiderständer, den ihr in den Flur oder Schlafzimmer oder anderen Räumen in der Wohnung stellen wollt? Der dann auch noch flexibel ist, weil du ihn durch die angebrachten Rollen hin und her schieben kannst? Dann wäre der Kleiderständer von Gerso vielleicht eine Variante für dich. 


Der Kleiderständer kam in einem schmalen, aber langen Paket daher. Öffnet man diesen dann findet man nochmal eine Verpackung. Auf dieser ist schon die Aufbau-Anleitung aufgedruckt. Packt man die einzelnen Teile aus, sieht man schon, dass sie gut verarbeitet sind und sehr robust sind. Der Aufbau ist relativ schnell gemacht und auch als Einzelperson machbar. Mein Lebensgefährte hatte gerade mal 15 Minuten benötigt. Auf der Anleitung gibt es einen kleinen Druckfehler, wodurch man etwas durcheinander kommen kann. (Die einzelnen Teile sind auf der Anleitung mit einem Buchstaben bezeichnet und eines der Teile war mit einem falschen Buchstaben beschriftet.) Allerdings wenn man sich die Stangen anschaut sieht man wo was hin gehört. Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. 


Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Seitli11


Die Rohre sind etwas dicker vom Durchmesser und gut verarbeitet. Die oberen zwei Stangen sind durch Klipp-Halterungen zusammen geschoben, die äußere Stange geht direkt in die Stange, die zwischen den beiden Stangen, wodurch der Ständer hält. Dadurch kann man die äußere Stange so schieben, wie man sie benötigt. Durch die Klipp-Halterung sind sie dann fest zusammen. Die äußeren Enden der Stangen sind mit einem Kunststoff-Ende zu, so dass es auch ordentlich ausschaut. Was ich sehr positiv finde, ist dass der Ständer so eingestellt werden kann, wie man es braucht. Außer die Breite, die ist immer 44 cm. Die Höhe kann zwischen 96 - 165 cm gewählt werden und die Breite zwischen 90 bis 145 cm. Durch diese Möglichkeit kann der Ständer an die äußeren Einflüsse angepasst werden. 


Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Leeres10


Wir haben diesen Ständer bei uns im Flur stehen. Auf der höheren Stange haben wir die schweren Winterjacken hängen. Die Stangen können problemlos 4 schwere Jacken halten. Auf der kleineren Stange haben wir die leichteren Jacken hängen, wie die Übergangs-Jacken. Pro Stange können bis 10 Kilo getragen werden. An den äußeren Stangenenden haben wir Schale, Mützen und andere Sachen aufgehangen. Das schöne ist auch, dass der Ständer unten ein Gitter hat, welches etwas lockerer drinnen sitzt auf der Vorrichtung. Diese kann für Schuhe und andere Sachen verwendet werden. Die zwei Kleiderstangen werden mit insgesamt 4 Stangen gehalten, zwei links und zwei rechts. Die Stangen werden auf beiden Seiten nochmal mit einer Querstange zusammen gehalten. 


Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Rollen10


Der komplette Kleiderständer ist sehr flexibel, denn er steht auf 4 Rollen. Dadurch kann man auch da hin schieben, wo man ihn benötigt. Insgesamt ist er sehr robust und nicht allzu wacklig. Ich war ein wenig skeptisch, ob das wirklich was ist, denn ich hatte bereits ein anderes Produkt, welches auch mit solchen Stangen zusammen gehalten war, dieses ist sehr schnell kaputt gegangen, weil es geklebt war und mit deutlich dünneren Stangen zusammen gehalten war. Diese Skepsis konnte ich sehr schnell ablegen. Hier hat man ein definitiv gutes Produkt, welches sicher und robust ist. Die 10 Kilo pro Stange finde ich genauso gut, denn so kann man viel Kleidung auf die Stange aufhängen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kleiderständer, daher geben wir 5 Sterne. Allerdings würden wir einen halben Stern abziehen, da die Aufbau-Anleitung nur auf der Verpackung drauf ist und nicht extra ein Blatt mit der Anleitung bei liegt. Bei der Verpackung kann es passieren, dass sie beschädigt wird und dann kann die Anleitung ggf. nicht mehr lesbar sein. Eine klare Kaufempfehlung können wir trotzdem aussprechen. Der Preis des Kleiderständers beträgt 27,99 €, bist du kein Prime Mitglied, kommen noch Versandkosten hinzu. 


Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Schuhf10


Ich möchte mich bedanken, dass ich den Kleiderständer kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe durch den Club der Produkttester. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist sachlich und rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es den Kleiderständer bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Monte Zwei-Kammer Pudding
» Reacher - Powerbank 12.000 für zwei Geräte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Garderobe-
Gehe zu: