Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Monte Zwei-Kammer Pudding

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Monte Zwei-Kammer Pudding Empty
110616
BeitragMonte Zwei-Kammer Pudding

Monte Zwei-Kammer Pudding Montec10


Hallo, 


jeder von Euch kennt sicher Monte, das leckere und gekühlte Dessert. Oder? Und ihr kennt sicher auch die Joghurts, welche noch ein zusätzliches Fach haben, wo man zum Beispiel Erdbeermouse drinnen ist, damit man es mit dem Joghurt vermischen kann. Genau solche Desserts hat sich Zott jetzt auch mit dem Monte einfallen lassen und dieses Dessert haben wir jetzt testen dürfen dürfen über die Plattform trnd. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Chrunc10


Es gibt insgesamt 7 verschiedene Sorten, so gibt es zum Beispiel Waffle-Sticks, Butterkeks, Choko-Flakes, Cacao-Cookies, Choco-Balls, Chrunchy und den limitierten KungFu Panda als Sonderedition. Dieses leckere Dessert gibt es bei vielen Supermärkten. Wir haben unseres zum Beispiel beim Edeka Markt geholt. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Seitli10


Diejenigen von euch, die bereits den Monte Joghurt geliebt haben, aber auch gerne den Müller mit der Ecke lieben, die sollten beim nächsten Einkauf auf jeden Fall mal beim nächsten Einkauf bei der Kühltheke vorbei gehen, um zu schauen, ob es diesen schon bei euch gibt. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Chrunc11


Die Form und die Gestaltung hat sich etwas verändert. Der Monte selbst ist immer noch in seinem braun-weißen Becher. Er ist deutlich größer geworden von der Breite, durch die zweite Kammer. Der Geschmack vom Monte hat sich hingegen nicht geändert. Er schmeckt immer noch so lecker, als wenn man die einzelnen Becher kauft, die es zum Beispiel im Vierer gibt. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Gemisc10


Wir haben uns gefreut, dass wir durch das Projekt bei trnd dieses Dessert testen durften und können es auf jeden Fall, zumindest denen empfehlen, die nicht allergisch auf irgendwas sind, was in diesem Dessert drinnen ist. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Pandab10


Es ist ein Milchdessert mit Schokocreme, Haselnüssen und je nach dem, welche Sorte man sich kauft mit einer zusätzlichen Mischung, wie Kekse oder Schokobällchen. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Montec11


Der Preis liegt zum Beispiel bei Edeka bei 0,79 € pro Becher. Wir finden den Preis in Ordnung, denn es sättigt ja auch etwas und man bekommt eine zusätzliche Portion Milch dazu. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Pandab11


Vielleicht gefällt es auch euren Kindern, also einfach mal beim nächsten Einkauf mit in den Wagen legen. Unsere Tester haben sich immer positiv geäußert, dass das Dessert wirklich lecker war. Von daher können mehrere Leute nicht wirklich falsch liegen.


Monte Zwei-Kammer Pudding Montep10 


Unser Fazit:


Wir können die Desserts wirklich empfehlen. Wir haben vorher schon gerne mal Monte gegessen und waren natürlich auch gespannt, wie dieses Dessert so schmeckt. Wir denken, dass es sogar noch besser schmeckt, wie andere Zwei-Kammer Desserts. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Offene12


Wir werden sie auf jeden Fall weiter kaufen. Natürlich ist es auch Geschmackssache, welcher Joghurt einem am besten schmeckt. Einfach mal probieren, ob es etwas für einen ist. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Nyhere10


Wir möchten auf jeden Fall 5 Sternchen vergeben, denn es ist einfach lecker. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Offene11


Info: 


Wir haben die Joghurts zwar erstmal gekauft, jedoch bekommen wir bis zu einer bestimmten Summe die Kosten wieder von trnd erstattet, da es sich hier um Kühlprodukte handelt. Vielen Dank dafür. Wir haben die Produkte ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Monte Zwei-Kammer Pudding Offene13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Trnd.com - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Monte Zwei-Kammer Pudding :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Monte Zwei-Kammer Pudding

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen
» Reacher - Powerbank 12.000 für zwei Geräte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Desserts / Kuchen und Co-
Gehe zu: