Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly Empty
161215
BeitragSilent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly Vorder16




Hallo, 


arbeitet man viel am Computer, so ist es auch besser wenn man ein Mauspad hat, besonders dann, wenn der Laptop auf einer nicht wirklich ebenen Oberfläche steht. Wir haben den Laptop zum Beispiel auf einer Kupferbeschichtung und dadurch nicht wirklich gerade. Wie oft ärger ich mich, wenn ich kein Mauspad hatte, dass die Maus nicht so arbeitet, wie ich das wollen würde. 


Das Mauspad kam recht schnell und gut gesichert in einem Briefumschlag bei mir an. Beim Auspacken fiel mir schon das Material und das schöne intensive Design des Mauspads auf. Ich hatte die Variante Purple Butterfly zur Verfügung. Ich war so gespannt, dass ich das Mauspad gleich ausprobieren wollte. Beim Benutzen fiel mir dann auf, dass das Pad sehr fest auf der Oberfläche aufliegt und dadurch ein verrutschen nicht so schnell passiert. Das obere Material ist schön eben und fühlt sich sehr angenehm an, auch wenn man länger mit dem Pad arbeitet. 


Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly Ryckse17


Die Unterseite ist Gummiartig und liegt dadurch gut auf, selbst auf einer unebenen Oberfläche, wie zum Beispiel die Beschichtung bei uns. Die unebene Tischplatte hat man durch das Mauspad nicht bemerkt. Die Maus gleitet auf der Oberfläche gut hin und her. Ich habe eine günstigere Gamermaus, diese hat mit dem Mauspad auch keine Schwierigkeiten. Ich hatte schon Mauspads, die ich mit der Zeit austauschen musste, weil die Maus einfach damit nicht richtig funktionieren wollte. Die Größe des Pads von 22 x 18 cm reicht mir völlig aus, auch wenn dies ein wenig kleiner ist wie die meisten Mauspads. Habe dies gesehen, als ich mein altes Mauspad daneben gehalten habe. 


Die Farben sind schön intensiv, sieht sehr ansprechend aus auf dem Schreibtisch. Ich habe die Variante lila Schmetterling und bei Amazon gibt es noch etliche andere Design. Insgesamt bietet der Hersteller 16 verschiedene Design an. Der Preis des Mauspads ist auch sehr günstig. 6,95 € gerade mal kostet ein Pad, allerdings kommen noch Versandgebühren hinzu, wenn man kein Prime Mitglied ist. Ich bin so begeistert von dem Pad, dass ich sogar noch ein wenig mehr bezahlen würde. Insgesamt möchte ich dem Mauspad 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung. Sollte dies mal kaputt gehen, werde ich mir sicherlich wieder eins bestellen von der Sorte. 


Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly Mausau10


Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich das Mauspad kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dies hat meine Meinung natürlich nicht beeinflusst. Diese ist sachlich und rein objektiv, als wenn ich mir das Mauspad selbst gekauft hätte. 


Links: 


Hier gibt es die Mauspads bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ProSquad Gaming Mauspad
» LuxuryBody Menstruationstasse (Größe 1, Farbe Purple)
» Auna Loft Design Funklautsprecher
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte
» Fliesenfolie selbstklebend 10x10 cm Design Buddha Zen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: